Auch wenn's gegen die Regeln ist, aber es macht ja doch keiner weiter, also stell ich einfach statt dem "Anfuehrer" eine neue Quizfrage:
Warum nennen sie die Goobacks Goobacks?
Auch wenn's gegen die Regeln ist, aber es macht ja doch keiner weiter, also stell ich einfach statt dem "Anfuehrer" eine neue Quizfrage:
Warum nennen sie die Goobacks Goobacks?
Kommt das nicht von einer Bezeichnung für Immigranten, die über den Rio Grande in die USA kamen? Diese kommen aber nicht über den Fluss sondern aus der Zukunft, also "zurück"?
stimmt. Wetbacks oder Goobacks ist ne Bezeichnung für illegale Immigranten die durch Flüße oder Flußbette in die USA einwandern wollen. Das Back bezieht sich aber nicht auf "zurück", sondern auf den "Rücken". Der wird bei dieser Art des Einwanders schließlich nass.
Damit darfst du wohl weitermachen
Welchen Film musste sich Mr Garrison bis zum Ende ansehen, nur um herauszufinden, dass der Außerirdische ihr Vater ist? In welcher Folge war das?
Eigentlich wollte ich darauf hinaus, was der Nachrichtensprecher sagt: Dass die Goobacks mit so einem "Schleim" (goo) bedeckt sind... Naja, egal.
Zu Wolfgangs Frage: Das war in "Tom's Rhinoplasty" bzw. "Geil auf Miss Ellen". Garrison war ganz schön traumatisiert von dem Film "Kontakt".
Goo ist außerdem ein umgangssprachlicher Begriff für Sperma
Da nimmt's einer ganz genau.
Seh ich das richtig, dass ich wieder ne Frage stellen darf? Immer dann, wenn mir keine einfällt... aber man muss nur überlegen.
Okay, die is leicht: In welcher Folge gibt es eine Mission Impossible-Anspielung?
In der Folge 605 Fun With Veal (bzw. Vaginitis ohne Kalbfleisch) bei der "Befreiung" der Kälber. Stan wird in den Stall abgeseilt.
Goldrichtig, Wolfgang, du darfst weitermachen.
Mir fiel gerade nichts besseres ein: In welchem Café vergleicht eine Frau den "besonderen" Besucher aus Amerika mit Jerry Lewis?
Hm, soll ich einen Hinweis geben?
Im Starbuckscafé ?
Nein, das Café ist in Europa. Es hat auch keinen englischen Namen.
Hard Rock Cafe??
Ich hab keine Ahnung...
Leider nein. Scheint doch schwerer zu sein, als ich gedacht habe. Ein Tipp noch: es ist in Frankreich.
kommts in der folge mit Jakov vor?
ZitatOriginal von NeoConker
kommts in der folge mit Jakov vor?
Bingo, der Spruch fällt in der Folge 305 Jakovasaurs bzw. South Park-Saurier.
Café Granjuil oder so
musste mir die folge extra deswegen nochmal angucken
ZitatOriginal von NeoConker
Café Granjuil oder so
Café Grenouille, also Frosch, wärs gewesen. Darfst also weitermachen.