Meine PM ist wohl verloren gegangen :(, ich schlage eine Freirunde vor. Wer will kann die nächste Frage stellen.

Das SP-Quiz
-
-
OK :D:D
Was ist South Park?
-
eine Kleinstadt oder Dorf in Colorado / USA
-
South Park....ist ne Serie
-
in düsseldorf gibts ne haltestelle die "süd park" heisst
-
So zum leichten Einstieg damit es hier mal weiter geht und weil mir einfach keine vernünftige Frage einfallen will:
Welche Band findet Scott Tenorman geil und wird von Cartman in die Stadt geholt, damit sie sehen wie Scott heult?
-
Radiohead.
Nächste Frage (ganz frische Folge):
Wie heißt der Junge, der wegen Cartman, Kyle, Stan, Kenny und Butters in der Jugendstrafvollzugsanstalt gelandet ist? -
Trent Boyett
-
Is ja schon gut, mach weiter.
-
Dann möchte ich mich mal auch auf die 8. Staffel beziehen.
Wen verwechselt Butters mit einem toten Pferd?
-
Sigourney Weaver
-
Und das in Rekordzeit.
Mach weiter.
-
Ich stell mal ne frage, weil hier schon seit tagen nix mehr passiert. Hoffe das is ok. Ich würde gerne wissen, wie der "Doktor" der Tierschutzorganisation PETA heisst und wer in Southpark noch diesen Namen trägt?
-
hhhmm... "der Doktor" heißt Dr. Cornwallis und der Sohn von Mr. Hankey trägt auch diesen Namen...
-
Stimmt genau!
Du bist dran... -
Hier kommt meine Frage:
Wieso ist Cartman bzw. AWESOM-O 4000 kein Roboter ?
-
Weil er eindeutig menschliche Bewegungsabläufe hat. Er ist also kein Roboter sondern ein "automaticed mechatron", falls ich das richtig verstanden habe.
-
Roichtig!
its your turn
-
Ok, die is zwar glaub ich leicht, mir fällt aber im moment nix besseres ein.
Welcher Band klaut Cartman zugunsten seiner Band Faith+1 die Show beim Christfest? -
Sanctified