Ich hoffe das is ok wenn ich weitermache. das letzte posting is ja schon 4 tage her. spfan scheints vergessen zu haben.
also hier meine frage: Was steht auf den T-Shirts der beiden Typen, die in der folge "4th grade" die Zeitmaschine bauen?
Ich hoffe das is ok wenn ich weitermache. das letzte posting is ja schon 4 tage her. spfan scheints vergessen zu haben.
also hier meine frage: Was steht auf den T-Shirts der beiden Typen, die in der folge "4th grade" die Zeitmaschine bauen?
"Resistance is futile!" und "Yeah, resistance is futile!" (Widerstand ist zwecklos)
Ja genau, gut aufgepasst!
Its your turn.
Wie endet Cartmans Stier-"Ritt" und was sagt Kenny dazu?
Er wird vom Stier weg geschleudert und knallt auf den Boden, dabei wird er ohnmächtig. Kenny sagt anschließend: "Oh mein Gott, du hast Cartman getötet!"
Richtig. Du bist dran.
Mit welchen Gegenständen erschuf Pfarrer Maxi ein Geisterschiff?
hmm... ich glaub mit einem projektor und einem miniaturschiff. bin mir aber nicht sicher, die folge hab ich ewig nimmer gesehen.
ich glaub mit einer Taschenlampe und drei Wattestäbchen.
...und zwei Eichhörnchen, oder nicht?
Ne, nicht ganz... mit ner Taschenlampe und drei Wattestäbchen erschuf er die Piratengeister (oder waren es doch Geisterpiraten? )
Ein Projektor ist falsch, Eichhörnchen ist nur ein Gegenstand... ich möcht die komplette Lösung hören!
Mit einem Eichhörnchen und einer Lampe( Kerze + Gekrümmter Spiegel)
Nun, Jenkins Antwort kann man gelten lassen, denn du hast die 3 Worte genannt, die ich hören wollte:
- Kerze
- Spiegel
- (Zwei) Eichhörnchen
Also du kannst weiter machen!
geht da nochmal was weiter ????
ZitatOriginal von LangerLuemmel
geht da nochmal was weiter ????
jo stimmt, da hat sich echt lang nix mehr gerührt....
ich stell mal ne neue Frage: Welchen nickname benutzt Mr. Garrison in Cartman joins NAMBLA?
Come on you guys, das kann doch nicht so schwer sein oder?
Also die Frage ist nun wirklich nicht schwer.
Nach einem Monat kommt nun die richtige Antwort: Mr. Garrison nennt sich in Cartman joins NAMBLA "Mr. Hammerhead".
Ja genau! Wurde aber auch Zeit, dass hier mal was weitergeht. Also mach weiter!
Ok. Welche Krankheit hat Kyle bereits von Geburt an?
Er ist Diabetiker, mein ich.