Ja! Genau! Du bist dran.

Das SP-Quiz
-
-
Na jetz is mir was eingefallen: Was ist ein "S'more". Ihr wisst schon "Smacky Smores" oder "Jägerman S'more flavoured Schnaps"
-
n negerkuss
-
Geht das hier noch mal weiter?
btw: War ich net dran? Wie unverschämt.
-
Zitat
Original von neXus
Geht das hier noch mal weiter?btw: War ich net dran? Wie unverschämt.
Irgendwie geht der Thread immer verloren...
Und soweit ich das sehe, wärst echt du dran!
Also, Terror, schäm dich!Ich würd sagen, du darfst einfach, neXus!
-
kk
Zordar als Vorbild habe ich hier auch mal ein Bilder-Quiz.Aus welcher Folge stammen die folgenden Bilder?
Also ich find diese Szene mit Cartman's Mimik und Gestik so klasse.
-
Zitat
Original von Terror
Na jetz is mir was eingefallen: Was ist ein "S'more". Ihr wisst schon "Smacky Smores" oder "Jägerman S'more flavoured Schnaps"ist das nich auf deutsch dieser "Negerkuss Schnaps"?
also das zeug was die erwachsenne in southpark saufen und anschliesen den bürgerkrieg nachspielend, marodieren mit cartman als "führer" herumziehen?
-
Es ist ein gerösteter Marshmallow (?) zwischen zwei Graham Crackern.
Eigentlich war ich ja dran, ihr Hoden. Als erster die letzte Frage richtig beatwortet. Hab mir halt nur Zeit gelassen, ne neue Frage zu posten
neXus : da erzählt doch Cartman grade davon, dass sie "shit" im Fernsehn sagen wollen, oder?
-
Yep sieht nach 501 - It hits the Fan aus
-
Nein, leider net. Die Folge ist später.
Cartman versteht Kyles Einwände nicht "alles so zu belassen, wie es ist" und sucht nach Erklärungen, die natürlich wieder nicht den Kern treffen. Ok wenn es dann doch niemand weiß, lös ich auf.
Auf jedenfall viel später!Edit: Letztes Zitat aus der Szene von Cartman übrigens:
"...... Freakin' weirdos, man!"Jetzt aber!
-
Toilet Paper
-
Richtig!
It's your turn -
NeoConker hat mich freundlichst darauf angewiesen (HanZ zurück, du dummes Arschloch! ;)), dass ich dran bin. Also hier meine Frage:
Wie lautet der vollständige Name von Cartman's tollem Trapper Keeper?
-
Ich glaub, Dawsons Creek Trapper Keeper Ultra Keeper Futura 2000. Hm?
-
Richtig, du bist dran!
-
Wahnsinn, das is mir sogar noch grad so aus'm Gedächtnis eingefallen
Okay....in welcher Folge wird erwähnt, daß Stan Asthma hat?
-
In "Ich fühl mich voll belästigt" bzw. "Sexual Harrassment Panda".
-
Hadt du gut gemacht.
Du bist dran. -
Woohoo! Dann mal eine richtig schön bescheuerte Frage für Leute, die "Bigger Longer & Uncut" "zum Erbrechen" oft gesehen haben:
Wie oft kotzt Stan im Film?
Ihr könnt auch Angaben über den jeweiligen Grund machen, das macht's vielleicht leichter - und lustiger.
-
Ich versuchs mal:
1. Am Anfang als die Jungs gerade aus dem Kino kommen und am Teich auf die anderen Kinder treffen.
2. Im Krankenhaus als er sieht, wie Kenny von den Ärzten behandelt wird *g*
3. Im Schulhof als Wendy ihm sagt, er soll mal eine politische Rede halten.
4. An Kyle's Computer, als sie sich das "Scheiße- Video" anschauen
5. Am Schluss, als sich Wendy für ihn entscheidet