802 - Awesom-O

  • Bin gerade nach hause gekommen und bin schon am downloaden. Ich bin mal gespannt :)


    Edit: Wow. Geile Folge =)
    Die besten Szenen:


    - Butters Geburtstag (11. September) :D
    - Butters Video von Cartman
    - Butters singt einmal kurz das Lied das er immer in Casa Bonita gesungen hat =)
    - Wiedersehen mit den Filmproduzenten aus 501
    - Laaaaaaame :D
    - Zahnpasta :lol:
    - Das Ende

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • stimmt der Häschen-Pyjama ... klasse ... so einen hätte ich auch gern gehabt ... naja jetzt gibts die nicht mehr in meiner größe :D


    :hm: 501 ... da waren keine Filmproduzenten ... da war radiohead ... weiss jetzt auch net wo produzenten waren :hm:
    mir isses grad eingefallen es war 502 - It hits the fan ... ok die wurde zwar vor der 501 ausgestrahlt aber war dennoch 502 :D

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • ich fand die folge ganz gut, aber sie hatte teilweise ziemliche längen.
    aber die gags waren wieder mal saugeil.
    als kyle von awesom-o was zu essen haben wollte:
    "suck my balls" :lol:
    weiss jemand auf welche folge sich der satzt von butters bezieht als er asgte das cartman seinen vater am telefon als "pussy" beziechnet?
    mir fällt der name grad nicht ein

  • Zitat

    Original von Kyle Fan
    fand die folge im algemeinen besser als "Passion of the Jew",.. und natürlich fand ichs spitze das gesungen wurde


    Sehe ich ähnlich. Bei "The Passion" fand ich Mel Gibson einfach zu affig. Nicht weil ich an sich nichts gegen Gibson hab, sondern weil es einfach zu lächerlich und nervtötend war. Wäre das dezenter ausgefallen, dann wäre es eine der besten Folgen. So ist sie aber "nur" sehr gut. Da fand ich "Awesome O" insgesammt etwas besser.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Ich halte die Folge - trotz einiger Schwächen - auch ein wenig besser als "The Passion of the Jew" - die war einfach *zu* übertrieben für mich am Ende.


    Achja, das zweideutige Zitat wurde hier noch nicht gelistet glauh ich ;)


    Zitat

    Butters: Oh boy, i've never got a package that big, i always wanted to have a huge packet.


    Irgendwie jubeln die Butters laufen so sexuelle Anspielungen unter ;)

  • Lustige Folge, hab sie leider jetzt erst gesehen.


    Zitat

    Original von Linke_Arschbacke
    Sollte die Folge eigentlich anders ausgestrahlt werden? Cartmans mom erwähnt am Telefon das er Hausarrest hat weil er versucht hat die Juden auszurotten??! das kommt doch erst 2 Folgen später ^^


    Die Folgen werden anscheinend in der Reihenfolge der Ausstrahlung logisch aufeinander abgestimmt, nicht nach Nummer- macht ja auch Sinn. Wären in der 803 zum Beispiel Anspielungen auf 802 gewesen, obwohl diese noch nicht ausgestrahlt wurde hätte das bestimmt viele Zuschauer verwirrt ;)

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die neue Folge nicht sooooo wirklich gefallen hat. Aus der Idee Butters zu verarschen hätte man viel mehr rausholen können. Wenn die Folge so weitergegangen wäre, wie am Anfang wären bestimmt ein paar sehr lustige Szenen entstanden. :egal:

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Zitat

    Original von ScottTenorman
    Was mir am Besten gefallen hat:


    - Butter's Geburtstag am 11.September :lol:

    Was fandet ihr daran eigentlich gar so lustig? Dass sie seinen Geburtstag spontan von April auf eben dieses historische Datum gelegt haben oder was? :egal:


    Hab noch gar nicht erwähnt, dass ich die Folge inzwischen auch gesehen hab. Schon vor über 'ner Woche oder so. Fand sie nicht besonders, bisher für mich die schlechteste der 8. Staffel. Nichtmal Cartman konnte mich diesmal sooo sehr zum Lachen bringen. Was ich aber gut fand:
    - "Suck my balls, Kyle" :D
    - Adam Sandler :lol:
    - Das Video am Ende :rofl:


    Fehlt mir nur noch Goobacks im passenden Format...

  • Zitat

    Original von Kennys greatest fan
    fandet ihr daran eigentlich gar so lustig? Dass sie seinen Geburtstag spontan von April auf eben dieses historische Datum gelegt haben oder was? :egal:


    Eher, weil das wieder so richtig schön bezeichnend ist , wie arm Butters (mal wieder) vom Schicksal gebeutelt ist. Als ob an dem Tag auch nur irgendjemand in Amerika Lust hat mit dem armen Jungen zu feiern. ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • die episode ist meiner meinung nach die beste der 8.staffel, besser als the geffersons oder the passion


    weak:


    aber mitleid muß man eigentlich mit butters in dieser episoden nicht haben da cartman der leidtragende ist, und zwar von anfang an, hat er auch verdient.


    Ps: wie krank müssen eigentlich filmproduzenten sein, daß sie von einem roboter befriedigt werden müssen lame :aeh: