802 - Awesom-O

• Ja, eine sehr gelungene Folge. Wieder mal Cartman in Top-Form.
    08 / 10

Die Story war witzig, die Charaktere waren lustig und die Dialoge richtig genial.
    Was ich auch noch nett fand war die Einleitung der Folge, gut gemacht denn es wirkt auf den ersten Blick so alltäglich.^^
    Und die Situationen in denen Cartman fast auffliegt... :rofl:.

Also sehr schöne Folge auf Englisch und auf Deutsch.

• Oh mein Gott, Butters ist einfach nur genial: Hammer Folge!!!

I have what's called a heziated colon, which means I sometime can't control my sphincter.

Well, nobody knows it, but sometimes I poop my pants, so I have to wear a diaper to school

Mein Review-Blog

IMDb

Lastfm

Myslam

This is not jumping the shark. This is jumping the shark, coming back, shooting it in the balls, raping it, eating its flesh, consuming its soul, mounting its head on the wall, and doing the same thing to 12 more sharks just to be safe.

• Habe die Folge vorgestern zum ersten Mal gesehen nachdem einige Freunde sehr davon geschwärmt haben und finde sie sehr gut. Butters und Cartman sind mal wieder ein lustiges Gespann und es macht etwas schadenfroh zu sehen wie Cartman leidet weil er nicht aus diesem blöden Pappkarton raus kann weil er sich sonst verraten würde. Ich dachte anfangs es wird irgendwann öde wenn man Cartman nicht wirklich sieht sondern nur diesen Karton. Empfand ich dann aber nicht so.