802 - Awesom-O

  • hahahaha
    sehr kurzweilig ... :rofl:
    bis auf das Gesinge ... das irgendwie immer auftritt wenn Butters öfter zu sehen ist (in Butters very own episode, in Casa Bonita, und hier auch) ... naja :egal:
    die beste Episode dieser Staffel ... bis jetzt :) ... rundum gelungen :D
    btw: wir wissen jetzt wann Butters Geburtstag hat -> 11. September :lol:
    Edit: ich weiss grad net was in Hawaii passiert ist ... könnte auch nur ein Gag sein *don't know*

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • *aufdembodenrumroll*
    BOA ich bin so am lachen :-)


    Die war doch mal g0il die Folge!!!


    "....my robot friend..." MUHAHAHAHA so geil einfach nur geil!


    Und das Ende LOLOLOLOLOLOLOL


    *hust* *nachluftring*


    Ich kann nicht aufhören zu lachen HILFE :-)



    EDIT: Ach ja ich finde es echt cool das Butters mehr in SP eingebunden wird. Butters hat halt einen ganz anderen Witz wie die anderen.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Sehr coole Folge imho.


    - lol, Butters hat am 11. September Geburtstag :D
    - AWESOM-O muss Butters irgendeine Medizin (Zäpfchen? war so rosa ?( ) rektal einführen. :lol:
    - Cartman hat Hausarrest, weil er zwei Wochen zuvor die Juden ausrotten wollte. :rofl:
    - Cartman als Honda Asimo? Da gab es doch mal so einen tollen Hausroboter ...
    - Cartman als Britney Spears mit Justin Timberlake-Puppe :rofl:


    Einfach Knaller, hat mir irgendwie besser gefallen, als die Folge letzte Woche.
    Vor allem, weil Butters sich rächen kann ... :)


    "He's made in Japaaaaan!"


  • Stimmt, das hat mir auch gefallen. Paranoia der Amerikaner vor Anschlägen war auch geil. Und die Filmideen. Das mit dem Roboter und der Regierung erinnerte mich etwas an "Nr. 5 lebt". Den hab ich allerdings lange nicht mehr gesehen.


    Ach geil am Ende : "Does this make me human? Or this? Or these? Uaaarhh!"


    Insgesamt sehr gute Folge.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • *lol*, die Folge ist der Oberhammer :rofl: :rofl:
    Ich fand vor allem Cartman's wilde Suche nach einem gewissen Videoband cool :lol:
    Das geilste an der Folge ist eh, dass Butters sich mal freuen kann und Eric verarscht wird....war mal bitter nötig ;)
    Der Schluss war einfach nur :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl:
    Was auch lustig war:
    - der notgeile Filmproduzent, der den "Robot" auf gewisse Fähigkeiten testen will :D
    - Eric stopft sich mit Zahnpasta voll, weil er nach dem Flug regelrecht ausgehungert ist
    - die "Zäpfchen-Szene" :rofl:

  • Jo waren echt ein paar lustige Szenen drin, aber zwischendurch wars ziemlich langweilig. Ich hab ausserdem gehofft, Butters verrät dem Roboter viel schlimmere Geheimnisse. ;)


    Naja ganz knapp gesagt, die Folge war nicht schlecht.

  • Joah war ganz lustig die Folge aber soo der Brüller war sie nicht... Sollte die Folge eigentlich anders ausgestrahlt werden? Cartmans mom erwähnt am Telefon das er Hausarrest hat weil er versucht hat die Juden auszurotten??! das kommt doch erst 2 Folgen später ^^

  • Eine eindeutige Steigerung zur letzten Folge!
    Hat mir sehr gut gefallen...


    Highlights:


    -Cartman als Britney + J.Timberlake
    -Cartman being grounded for trying exterminate the jews
    -Zahnpasta
    -Paramount-Film-Produzenten + Sandler-Marktlücke ;)
    -Zahnpasta
    -"totally lame, not cool" -> Armer Cartman, was er alles ertragen muss ;)


    Note: 2


    Wishmaster

  • Goile Folge, besser als die letzte!


    Was mir am Besten gefallen hat:


    - Butter's Geburtstag am 11.September :lol:
    - "I am AWESOM-O" :D
    - Cartman, der Butters die Zäpfchen einführen muss :rofl:
    - Butters, der ein Video von Cartman hat
    - Der Filmproduzent, der von Cartman befriedigt werden will (*laaaaame*) :rofl:
    - Das Ende! Das Ende! Roflmao! :rofl::rofl:

  • fand die Folge einfach spitze, und bin nicht der meinung das sie Tiefpunkte hat....
    fand die folge im algemeinen besser als "Passion of the Jew",.. und natürlich fand ichs spitze das gesungen wurde,... aber der arme Butters,... :(:)