1011 - Hell on Earth 2006


  • Bilder:


    Clip:

    Quelle: South Park Studios


    Juuhhuu endlich mal wieder eine Halloween Episode! :D
    Aber irgendwie, die Story hört sich ja nicht so... naja mal sehen! ;)

  • Jaaa, eine Hallowenen-Folge :jubel:


    Satan wurde bei seinem letzten Auftritt in "Best Friends forever" ja erstaunlich hart dargestellt, aber so wie das klingt wird wieder seine sensible Seite zum Vorschein kommen. Außerdme hoffe ich auf ein paar Lieder, schließlich gehören die zu einer Halloween-Party dazu ;) Die Frage ist nur, ob die Kinder auftauchen werden.

  • Zitat

    Original von Pyrit
    Also nach Towelie nun auch noch eine Satan-Folge.Von mir aus :rolleyes:.Ob es sich bei dem Ex-Lover nun um Saddam oder Chris handelt geht aus dem Text ja nicht hervor.Ich tippe aber auf Saddam.


    aber der ist doch jetzt im himmel! ^^


    ich freu mich auf die folge, hoffentlich kommen die jungs überhaupt vor...

  • Na also ich weiß nicht... abgesehen davon, dass ich Halloween- Folgen nicht soooo toll finde, fehlen mir definitiv die vier Jungs in der Episodenbeschreibung. Ich möchte nicht noch ein zweites "A million..." in dieser Staffel erleben :D.


    Aber gut, ansonsten habe ich nichts gegen eine Satan- Geschichte einzuwenden... ich hoffe auf ein paar gute Szenen mit Saddam ;).


    Obwohl es ganz, ganz unwahrscheinlich ist, könnte der "ex- lover" auch Chris sein. Allerdings müsste den Dian Bachar synchronisieren, was wohl eher nicht der Fall sein wird...


    Wer wohl die "prominent religious organization" ist? Darauf bin ich im moment am meisten gespannt. Wollten sie sich nicht mal die "Nation of Islam" vornehmen??

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadine ()

  • Ich hoffe auf eine Folge mit vielen Liedern! Ich mag ja auch Mr. Hankey's Christmas Classics z.B. total! Ansonsten hab ich für Halloween oder Weihnachts-Folgen nämlich nicht so viel übrig. Nicht nur bei South Park, generell. (Die einzige Ausnahme ist da Futurama - die Folgen mit der What-If-Maschine waren immer zum schießen!)


    Die "prominent religious organization" könnten auch die Mormonen sein; schließlich sind die ja alle mit Saddam im Himmel, und wenn der auch vorkommt... Ich hoffe trotzdem auf einen weiteren Tiefschlag gegen Scientology! =)

  • Also ich freu mich drauf =) Es war ja mal echt wieder Zeit für ne Halloweenfolge. Ich glaub die prominente religiöse Vereinigung ist Scientology, das würde ja ganz gut passen.


    Mich würd's nicht stören, wenn die 4 Jungs diesmal fehlen würden, da es sich auch so schon recht gut anhört. Aber vielleicht gibt's in der Folge ja noch ne Nebenstory mit Kenny & Co.

  • Mal wieder recht nichts-sagend. ich hoffe auch auf Chris, von Saddam gibts doch schon genug Material, vielleicht ist es aber auch ein ganz andrer Ex-Freund, den Satan noch vor Saddam mal hatte. Ansonsten kann ich nur wenig spekulieren.

  • Endlich wieder eine SS-Folge (äh, ich meine Saddam-Satan-Folge). Vielleicht kommt Kenny mal wieder in die Hölle (obwohl das dann langweilig wäre), schließlich ist er schon lange nicht mehr gestorben.


    Einfach abwarten...

  • Zitat

    Original von PSE
    Der Trailer klingt ja schonmal vielversprechend, freue mich drauf :)

    Trailer...?! Habe ich irgendwas verpasst? Als Werbung auf Comedy Central gesehen, oder wie!? Oder meinst du den Press Release?! ;)


    Die beiden Press Images sind da!:


    Die Jungs kommen also auch drin vor... und Satan sieht echt geil aus! ;)

  • Na, was hatte ich für eine Vermutung im 1010-Thread. Es wird eine Halloweenfolge geben.


    Ich freue mich riesig darauf.



    Bis jetzt kann man vom Text nichts ableiten, aber das Bild mit Kyle vor dem Spiegel erinnert mich an das Gerücht mit dem Vater Unser -


    um Punkt 00:00 Uhr stellt man sich vor einem Spiegel, während man alles abgedunkelt hat und nur noch eine Kerze in der Hand hält, und sagt das Vater Unser rückwärts. Nach der Legende erscheint der Teufel persönlich im Spiegel.



    Wenn die das aufgreifen, freue ich mich noch mehr. Bin ein riesiger Fan von Urban Legends.




    Das einzige, was ich aber nicht hoffe, ist, dass Saddam wieder auftaucht. Ich mochte die Folgen bzw. die Ausschnitte mit Saddam nie. Einmal Schauen hat in dem Fall immer gereicht.




    Aber Satan ist mal wieder richtig sexy.



    MFG : 999

  • @ Abyss,


    Danke für die bilder... jetzt kann ich mich auch wirklich auf die Folge freuen, wo ich weiß, dass die Jungs vorkommen. Ich dachte schon, es ginge 20 Minuten nur um Satan :D...
    Und schön auch, dass auf dem Bild nicht "nur" die vier zu sehen sind, sondern auch Tweek, Butters und Token- ich mag es, wenn die auch zumindest mal kleine Rollen haben.

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...