1011 - Hell on Earth 2006

  • mir gefiel vor allem wie Budders mit Biggie gesprochen hat und am ende getanzt hat. :rofl:
    das mit dem "paris-hilton-alles-dreht-sich-um-mich" gag fand ich kurzweillig auch ganz amüsant aber nicht zum totlachen.
    und da wären ja noch unsere 3 kriminellen. dort war der witz meiner meinung nach auch schnell "abgenutzt".
    Holla

  • Die Folge war ok, eher oberes Mittelfeld würde ich sagen.


    Gut war:


    - Die ganze BIGGIE Sache
    - Butters wieder in einer größeren Rolle
    - Die MTV Super Sweet Sixteen Verarsche *g*
    - Die kranken Serienkiller auf der Erde (total krank aber irgendwie amüsant)


    Ansonsten naja das mit Steve Irwin kann man rauslassen finde ich aber ok, ihre Sache.


    Würde die Folge mit 6,5/10 beurteilen

  • Zitat

    Original von kid
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der angekündigte Ex-Lover gar nicht aufgetaucht ist?


    genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gefragt, dachte aber, das ich irgend ein Detail überhört hab. Saddam war auf jeden Fall nicht dabei - genauso wie Chris. :hm:

  • War eigentlich ganz amüsant, wenn ich mir auch etwas anderes bei einer Halloweenfolge erwartet hätte. Hab da mit mehr Blut & Gewalt gerechnet, aber hatte schon ein paar gute Momente.
    Die Sache mit Biggie war ganz witzig eigentlich und auch Butters Eltern waren recht lustig bei ihren kurzen Auftritten. Ansonsten war Satans Ankündigung zu der Party recht gelungen.


    War anders als eigentlich erhofft, aber dafür dann doch gar nicht mal so schlecht...

  • hier wer es sich mal ansehen will ^^ ---
    und die folge ist ja geil cartman als DOG :rofl:


    Admin-Warnung: Halte dich bitte an unsere Regeln und poste keine illegalen Links mehr.

    wer macht jetzt wieder gold ? AGGRO BERLIN
    wer kommt in der nacht und macht den kindern angst ? AGGRO BERLiN
    [




    AGGRO

  • da lese ich ja nächstes jahr noch dran un im thread da hab ich mich verklickt sry




    ontopic: mal ne frage was hat cartman da in der spraydose tränengas war das ja nich hab immer nur was mit bär verstanden der hat so undautlich gesprochen :D


    och bin ich bescheuert wieder falscher thread ihr bringt mich schon durcheinander ;)

    wer macht jetzt wieder gold ? AGGRO BERLIN
    wer kommt in der nacht und macht den kindern angst ? AGGRO BERLiN
    [




    AGGRO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • Ich fand die Folge mittelgut... bzw., ich würd wohl 7 von 10 Punkten geben.
    Die Jungs kamen mir da aber irgendwie zu wenig vor. ;)


    Cool waren die ganzen Kostüme (Scooby Doo, Spongebob... sehr lustig)und natürlich die "My super sweet 16"-Verarsche. Die Sendung hab ich irgendwann mal durch Zufall gesehen und boah... was für Tussis, denen sollte man wirklich das ganze Geld wegnehmen und sie Arbeiten schicken oder so. >.<


    Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    - Wer ist dieser Biggie, soll das sowas sein wie Mist, mir fällt der Name nicht ein... Davon gibts auch noch nen Film, der ist schon voll alt, da muss man seinen Namen auch dreimal sagen und dann taucht der auf...


    Biggie Smalls -> Notorious B.I.G. (wurde damals erschossen, als dieser ganze Eastcoast/Westcoast Müll im Gange war). Aber der Film, bzw. die Filmreihe, auf die angespielt wird, ist Candyman.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Candyman

  • B.I.G wurde ja angeblich aus Rache für Tupacs Tod erschossen.


    Hier sein berühmtestes Video für alle die ihn nicht kennen:


    http://www.youtube.com/watch?v=K4xZKChxyU0


    BTW geiler Song!


    @The Key


    Danke für die Candyman Info. Hab mir schon gedacht, dass die Spiegelsache nicht von ungefähr kam.

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Token ()

  • Ich habe die Folge gerade gesehen, und muss gestehen das ich sie auch nur so Mittelgut fand. Es war auch das 1. Mal das ich eine Folge auf English gesehen habe, und auf English sind die Folgen schon besser. Aber nach wir voor war die Folge nur Mittelgut weil es einfach nur so wenige Lacher gab, und die Jungs, wie TheKey schon sagte, zu wenig zu sehen waren.

  • Zitat

    Original von Gott
    Hab's bereits vorausgesehen :rolleyes:: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=642784&u_id=341038


    Ob M&T es schaffen, in dieser Staffel nochmal irgendeine Folge zu produzieren, nach der sich hinterher dann nicht irgendeine Gruppierung beleidigt fühlt :D?


    Also ganz ehrlich: ich verstehe diese Aufregung diesbezüglich nicht.
    Der Mann wurde ja in der Folge absolut nicht negativ dargestellt. Gut, jetzt kann man sagen, dass es grundsätzlich unpassend ist, ihn so kurz nach seinem Tod schon so darzustellen...Aber der Kerl hat ja nun wirklich ein recht öffentliches Leben geführt. Sogar seine Trauerfeier wurde doch in Australien in einem riesen Stadion veranstaltet und zelebriert- inklusive einer "Rede" seiner Tochter, die man da vor den ganzen Leuten vorgeführt hat. Vielleicht würde ihm sein Auftritt bei SP gar nicht so schlecht gefallen ;).

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Ich würde die Folge im soliden Mittelfeld einordnen. Sie hatte zwar gute bzw. lustige Momente (die drei Mörder, Butters und seine Eltern :lol:, die Katholiken mit den Buben, ...) aber das gewisse "Etwas" hat leider gefehlt.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Theoretisch gesehen kann man youtube Links linken, denn eigentlich ist youtube ganz allein dafür verantwortlich das kein Copyrigzt geschütztes Material auf ihrer Plattform vertreten ist.
    Da war einmal eine größere Diskussion und man kam eben zu jenem Schlussfazit.
    Deshalb linken paar größere Board youtube!

  • hey leute, mal ne ganz ganz dumme frage!
    wo kann mann, als normaler durchschnittsmensch, diese folge denn LEGAL sehen???????? (youtube, myvideo, clipfish u.a ausgeschlossen!!)
    habt ihr alle ne Riesen Satelitenschüssel zuhause hängen damit ihr ComedyCentral empfangen könnt oder wie? frag ich mich die ganz zeit!

  • da kann deine satellitenschüssel noch so groß sein, satelliten, die nicht gerade irgendwo über europa rumfliegen, wirst du wohl kaum erreichen können ;)



    also ich fand die folge auch eher mittelmäßig.
    gut gefallen hat mir:
    - die alliterationen mit diddy, das fand ich herrlich
    - steve irwin
    - die diversen kostüme
    - die jungen an den leinen


    dafür konnte ich den 3 mördern kaum was abgewinnen. ich mag die 3 stooges einfach nicht (hab sie zwar nie gesehn, aber dafür diverse parodien ;)).