1011 - Hell on Earth 2006

  • Zitat

    Original von Authority
    hey leute, mal ne ganz ganz dumme frage!
    wo kann mann, als normaler durchschnittsmensch, diese folge denn LEGAL sehen???????? (youtube, myvideo, clipfish u.a ausgeschlossen!!)
    habt ihr alle ne Riesen Satelitenschüssel zuhause hängen damit ihr ComedyCentral empfangen könnt oder wie? frag ich mich die ganz zeit!


    ja, wir empfangen alle über 10.000 Sender, weisste. :D


    mal im Ernst, HIER gibts nen extra Thread für dieses Thema.

  • Die Folge war nicht umwerfend, aber ansehbar. Die ganze Super Sweet 16 Sache war großartig ausgesucht. Wer jemals sich diese verwöhnten Amirotzgören gesehen hat, kann verstehen wieso man das verarschen sollte (;
    Die Serienmörder Sache fand ich auch recht lustig, wenn auch ein wenig sehr, keine Ahnung, mir fehlt das Wort, merkwürdig irgendwie (;
    Am besten war immernoch die Sache mit B.I.G.. Vorallem mal wieder Stans Vater der das mal auch wieder ausprobieren wollte ^^ Naja, ich mach mal nach und vergebe Punkte:


    5/10

  • Ich weiß gar nicht, ob das schon erwähnt wurde... ich habe gestern Abend nochmal die Episode geschaut und musste laut lachen, als ich diesen einen Typ verkleidet als Chef gesehen habe! ( Am besten sieht man ihn ab ca. 20:08 ) :D

  • Zitat

    Original von abyss
    Ich weiß gar nicht, ob das schon erwähnt wurde... ich habe gestern Abend nochmal die Episode geschaut und musste laut lachen, als ich diesen einen Typ verkleidet als Chef gesehen habe! ( Am besten sieht man ihn ab ca. 20:08 ) :D


    Das wurde schon mal erwähnt, aber stimmt, ist ein echt witziges Detail. =)

  • Zitat

    Original von DJ Fabisch


    ja, wir empfangen alle über 10.000 Sender, weisste. :D


    mal im Ernst, HIER gibts nen extra Thread für dieses Thema.


    Danke Fabisch, habs mir durchgelesen :P
    ja ich bevorzuge ja auch ne andere alternative ;), aber ich wollte wissen, ob es auch was auf dem legalen wege gäbe, naja dem ist nun nicht so! :)

  • Ich würde diese Folge als etwas Unterdurchschnittsfolge sehen. Nicht mal Saddam ist aufgetreten und sonst gab es nur wenige Stellen zum lachen.


    Ist Satan eigentlich seit der vierten Staffel muskulöser geworden? Das ist mir schon in 904 - Best Friends Forever aufgefallen. Auch die Hörner sehen anders aus als in der 4.Staffel. Es muss also Satan sehr gut bekommen, single zu sein.


    Aber trotzdem bleibt mein Fazit: 3,5/10 Pkt.

  • Vorallem sagt doch auch Satan, dass es nicht lustig sei, sich nun als Crocodilhunter zu verkleiden, da der Tod erst wenige Wochen her ist... Warum machen sie dann einen Stress, weil Irvin, unverkleidet aus der Party rausgeschmissen wird...
    Ich finds komisch, wollen die immer neuen Skandale in der Serie finden?! Was kommt als nächstes, gibt es wieder Aufstände, weil die Katholiken mit ihren Kindern gezeigt wurden und weil sie nicht auf die Satan Party kommen...?


    Was ich noch toll fand an der Folge, war einfach diese SweetSixteen Verarsche, weil die ja auch wirklich immer so sind und nur sehr viele hochrangige Leute einladen auf ihre Parties und dann die anderen, oder viele einfach draußen lassen, obwohl sie's finanziell haben und zwei oder drei, die man mal nicht auf Party kennt, dann nicht reinlässt... Man trifft die doch eyy nicht auf so einer riesigen Party... Sehr nett veralbert...

  • Zitat

    Original von abyss
    Ich weiß überhaupt nicht, was die alle haben?! Ich finde es ehrlich gesagt viel schlimmer, dass sie jetzt seine Tochter "Jungle Girl" vermarkten wollen...


    Absolut! Die Leute, die dahinter stecken (Mutter, Manager, wer auch immer), sollten sich diesbezüglich wohl viel eher schämen als SP.
    Die schlagen da Kapital aus seinem Tod, zerren ein 8- jähriges Kind in die Öffentlichkeit und vermarkten das Mädchen als Irwin´s "Nachfolgerin"... DAS ist ätzend!


    Mich nervt dieses moralische Getue in den ganzen Artikeln, in denen es so dargestellt wird, als wäre Irwin in SP furchtbar verarscht worden (was nicht stimmt!) und die arme Familie nun tief getroffen und in ihrer Trauerarbeit behindert. Sie sind aber offensichtlich nicht so sehr mit Trauer beschäftigt, dass sie nicht gleich nebenbei die karriere der Tochter einfädeln könnten...

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Zitat

    Original von kid
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der angekündigte Ex-Lover gar nicht aufgetaucht ist?


    Stimmt... wobei, ich hab mir teilweise gedacht, dass dieser Dämon (weiß nicht mehr, wie er heißt, aber halt der, der Satan immer gesagt hat, dass die Party zu teuer wird und so) irgendwie aussieht wie dieser "Kevin" aus "904 - Best Friends Forever".

  • Hab sie jetzt auch endlich gesehn und fand sie eigentlich garnicht so schlecht:


    - Die Butters und Biggie Dialoge
    - Satan als "The Crow"
    - Die Katholiken und "ihre Kinder"
    - Die "My Super Sweet 16" Verarsche und die damit verbundene Erkenntnis, dass nicht mal der Teufel persönlich so furchtbar ist wie reiche Amimädels.


    Die Mörder nervten hingegen und langsam frag ich mich warum man Kenny am Ende der 6.Staffel wieder zurückgeholt hat, wenn Butters in der Regel eine grössere Rolle spielt ?(

  • War doch gar nicht so schlecht die Folge. Leider fehlen einige Witze aber das war doch eigentlich leider in einigen Folgen in der 9. und 10. Staffel so.
    Aber Ansonsten, das mit Biggie und Butters war echt witzig. Die Verkleidungen der Toten waren auch nicht schlecht. Die Katholiken die eben auf jeder Feier mittanzen und die Versuche von Biggie zur Feier zu kommen. Auch das "Diddy did it." war ziemlich witzig.



    Nun ja, sagen wir mal 06 / 10