Bilder von Token

  • Nachdem ich endlich ne Möglichkeit zum Scannen hab :freu:, kann ich auch mal was reinstellen.


    Hab gestern versucht 2 Figuren aus einer bekannten Sci-Fi Serie im SP-Stil zu zeichnen.
    Voila...



    Erkennt man wer es sein soll? Feedback erwünscht...

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Ich finde schon, dass es was von South Park hat... es sind halt nur erwachsene Figuren und keine Kinder. Ich erkenn zwar nicht wer es ist, aber an sich gefallen mir die beiden gut :) Nur die Proportionen sind etwas zu übertrieben... so große Köpfe haben South Park Figuren eigentlich nicht, vor allem bei der Frau wirkt es etwas seltsam, weil noch dazu die Arme etwas lang sind.

  • Danke für fürs Feedback!
    Ja die Proportionen bei der Frau sind echt etwas außer Form. Ich wollte sie auch eigentlich noch mit viel längeren übereinander geschlagenen Beinen malen (sieht man auch noch wo der Radierer nicht voll gewirkt hat) aber hatte dann keine Lust mehr. :)



    Schade dachte vielleicht man erkennt es, ich wollte die beiden hier darstellen:



    EDIT: Und hab eben noch ein Bild gezeichnet, inspiriert von meinem DVD-EK... :)


    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Token ()

  • Vielen Dank!


    Ja mit Proportionen hab ichs nicht so ganz ;) und das Cover ist auch komisch weil man den inneren und äußeren Umriss von Donnie sieht. Schmeichelt Jake Gyllenhall auf jeden Fall extrem... :)

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Aber bitte nicht vergessen: das hier ist der SOUTH PARK Fanart-Bereich *g* Das Donnie Darko-Bild hätte deshalb eigentlich hier her gehört: Der ewige Kampf "Stift gegen Papier"
    Bis darauf, dass das T-Shirt ein bißchen viel Raum einnimmt ist das Portrait gut geworden. Hast du zufällig einen Link zur Vorlage parat?


    Und dass ich die beiden oben nicht erkannt hat liegt nicht an deinen Zeichenkünsten, denn mir sagt auch das Foto nichts ;)

  • mir eigentlich auch nich ^^
    sag mal wer das sein soll oder aus welcher serie,film etc.

    wer macht jetzt wieder gold ? AGGRO BERLIN
    wer kommt in der nacht und macht den kindern angst ? AGGRO BERLiN
    [




    AGGRO

  • Ich kenn die beiden auch nicht, noch nie gesehen.


    Der Kopf von deinem Donnie Darko ist zu klein. Ich finde, besser zu groß als zu klein, dann siehts zumindest ein wenig comic-mäßig aus. Oder gleich proportional richtig. ;)

  • Das sind Dr. Gaius Baltar und Number Six (ja sie heißt so, weil sie eigentlich ein Android ist) aus Battlestar Galactica. Hab wohl den Bekanntheitsgrad der Serie überschätzt :).


    Sry, hab verpeilt dass es nur hier um SP geht. :aeh:


    Die Vorlage war das Cover von der Directors Cut DVD.


    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Token ()

  • Hab mal versucht Jesse Blue aus Saber Rider zur SP Figur zu machen...


    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Token ()

  • Zitat

    So klein sind die beine von Erwachsenen aus South Park auch nicht


    :lol:


    Was ich mir dabei wohl gedacht habe! :rolleyes:

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Zitat

    Das sind Dr. Gaius Baltar und Number Six (ja sie heißt so, weil sie eigentlich ein Android ist) aus Battlestar Galactica. Hab wohl den Bekanntheitsgrad der Serie überschätzt


    Ich hab die beiden gleich erkannt :)- hast du sehr gut hinbekommen! Vor allem Baltar gefällt mir sehr gut, weil du seinen "Typ" schön eingefangen hast. Bei Six geht so ein bisschen der "Sex- Faktor" verloren :D...
    Aber irgendwie scheinen wir hier die einzigen zu sein, die BSG schauen ;)....

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadine ()

  • Vielen Dank Nadine! Von einem BSG Fan hört man das natürlich besonders gerne! :) Ja ich dachte echt die Serie wär populärer aber naja... :anstoss:

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."