• Manchmal lese ich mehr oder weniger interessante Fakten über Trey und Matt, die ich mir gerne merken oder weitergeben würde, aber sie sind es nicht wert jedesmal einen Thread darüber zu eröffnen... vielleicht geht es anderen ja ähnlich. Also: hier ist er, der Trey & Matt Fun Facts-Thread. Was wir schon immer über die beiden wissen wollten ;)
    (natürlich müssen es nicht nur aktuelle Sachen sein)


    - Trey Parker trinkt morgens Kaffee, Matt Stone bevorzugt Tee (Quelle)
    - Ansonsten trinkt Trey momentan viel Coke Zero (Quelle)

  • Hier einige Dinge aus den Mini- Commentaries, die mir gerade einfallen:


    - Matt hat einen Hund, der Mr. Yes heißt und Trey hat eine Katze, die Jake (oder Jack??) heißt (Quelle: Mini Commentaries zu "Quest for Ratings"- beide Tiere sind in der Episode auch kurz zu sehen)


    - Trey wurde in seiner Kindheit recht häufig von seiner Schwester verprügelt (Quelle: Mini- Commentaries zu irgendeiner Folge der 1. Staffel, glaube ich).


    - bei einem ihrer ersten Aufenthalte in LA war ihnen langweilig und sie wollten irgendwo für den halben Preis reingelassen werden, weshalb Matt sich als Behinderter ausgegeben hat (Quelle: Mini- Commentaries zu "Up the down steroid")


    - Trey hat auf Anraten von Flea von den Red Hot Chilli Peppers in Costa Rica Urlaub gemacht und es gehasst, weil es angeblich zu viele Schlangen gab, zu heiß war etc. (Mini- Commentaries zu "Rainforest Shmainforest").


    - M&T hatten mal die Idee, eine christliche Rockband zu gründen, ein Album zu produzieren und damit auf Jesus- Festivals aufzutreten ;). Außerdem sind beide Creed- Fans (Quelle: Mini- Commentaries zu "Christian Rock hard")


    - M&T sind Fans von Monty Python, Alan Partridge und Katt Williams (Quelle: über Katt Williams erzählen sie z.B. in den Commentaries zu "The Jeffersons")

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Matt war in der Schule sehr gut in Mathe.



    Außerdem habe ich gerade etwas entdeckt, was mir völlig neu war... Matt hat offensichtlich ein Album mit dem Titel "Nothing to hide" veröffentlicht:


    www.cdbaby.com/cd/mattstone


    www.starpulse.com/Actors/Stone…hy/album/P231851/R751123/


    Man kann sich die Lieder auf cdbaby auch anhören... ich habe einige Lieder angespielt, habe es aber absolut nicht ertragen, sie zu Ende zu hören. Den Rest habe ich ganz sein lassen- es war zu gräßlich :D.


    Beschrieben wird die Musik übrigens auf einer der Seiten als melodic soft rock and piano based ballads...
    Das Songschreiben sollte er echt mal lieber Trey überlassen ;)...

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...


  • Natürlich hat ihn seine Schwester verprügelt, denn Shelly, verhaut Stan auch häufig, und Stan ist ein Nachbild von Trey

  • - Egal ob Nintendo oder Sony: hauptsache, man kann damit zocken ;)


    Ein nettes Zitat aus dem SPS Production Blog:


    Zitat

    Hey R. Emmett, we don’t care what the crewmembers are doing, “WHAT ARE MATT AND TREY DOING?” What do two rich guys, ( and I do mean rich…. Matt’s smoothie’s cost like ten dollars and Trey... let’s just say he doesn’t buy socks at Costco…”WINK” ), do with their time off? Well a couple of Wii’s and PS3’s “fell off a truck” this week, if you know what I mean? Knowing those guys, they will spend the majority of their time glued to a massive television playing video games. They worked hard, they pay my rent, they deserve to do whatever they want to.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    - Egal ob Nintendo oder Sony: hauptsache, man kann damit zocken ;)


    Zu ihrem Spiele- Geschmack noch ein Zitat von Matt:
    I like shoot and slash games. Trey plays a little more strategy types.


    Quelle: www.southparkstudios.com (Chat mit Matt 04/15/2005)




    Matt´s Lieblingsfilm ist "Babe", Trey´s Lieblingsfilm ist "A christmas story"


    Zitat:
    "These were easy choices," says Stone (curly hair), whose own choice of the hyper-nice Babe is immediately enough to put a nervous grin on one's face. "And both of us love the other's film: I love A Christmas Story, and I know Trey likes Babe.


    Quelle: www.treyparker.info/archives_telegraph_03jun05.htm




    @ Token,


    Vielen, vielen Dank für den Link!! Ich hab bisher ihre Peabody- Reden nur gelesen, aber es ist natürlich tausendmal besser ihr Lob für BSG zu hören/ zu sehen. Und ich kann Matt da nur voll und ganz zustimmen :).
    Und die Sache mit Starbuck war klasse :D....

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Matt und Trey spielen Golf:


    Zitat:


    "If this gets out, it could be the end of us, but we've actually both taken up golf," Parker says ashamedly.


    (Quelle: www.collegian.com)

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Ich bin zwar kein Mod, aber sowas möchte ich hier nicht mehr sehen, da brauchen wir wieder neue Regeln, wenn es die Technik ermöglicht sollten Newbies an einen Tag nur eine begrenzte Anzahl Beiträge erstellen.


    Und zum Thema nochmal: Matt und Trey sind super. Viele stellen sie sich anders vor bevor man sie das erste Mal gesehen hat. :eek:

  • Matt Stone hat sich im Mai 2009 zu britischen Komikern geäußert, die er bewundert... und dass sie gerne eine South Park Folge für John Cleese schreiben würden.


    Zitat

    South Park co-creator Matt Stone has revealed he wants to lure ex Monty Python and Fawlty Towers star John Cleese to appear on South Park by writing an episode for him.
    Matt Stone, who along with Trey Parker have been writing South Park since it began in 1997 commented in an article published by US news website The California Chronicle that "I'd love to meet John Cleese - he is a legend." And Cleese may not be the only British comedy star to get the South Parked, after Stone revealed he is "a big fan of Steve Coogan, Peter Serafinowicz, Robert Popper, Simon Pegg, Edgar Wright and Sacha Baron Cohen."


    Quelle: http://www.comedycentral.co.uk…ohn-cleese-for-south-park (seltsamerweise lässt sich der Artikel bei "The California Chronicle" nicht finden)


    Interessant... Steve Coogan und Peter Serafinowicz sagen mir zwar nichts, aber beide scheinen neben ihrem Comedy-Talent begabte Sprecher zu sein. Simon Pegg sollte jedem ein Begriff sein, der "Shaun of the Dead" oder "Hot Fuzz" gesehen hat. Edgar Wright hat bei diesen Filmen Regie geführt und am Drehbuch mitgeschrieben. Und Sacha Baron Cohen = Borat / Ali G / Brüno.
    Mit welchen von denen Matt Stone wohl genau befreundet ist?

  • Matt Stone hat sich im Mai 2009 zu britischen Komikern geäußert, die er bewundert... und dass sie gerne eine South Park Folge für John Cleese schreiben würden.


    Quelle: http://www.comedycentral.co.uk…ohn-cleese-for-south-park (seltsamerweise lässt sich der Artikel bei "The California Chronicle" nicht finden)

    Mit John Cleese?
    Mann, für Fans wie mich wäre das ein Hammer! Der Gastauftritt von Eric Idle im Film, immerhin schon gut 10 Jahre her, hallt für mich immer noch nach. Ein Python bei South Park! Mich würde es für Trey und Matt freuen, wenn das klappen könnte :)


    Ach ja:

    Zitat

    Interessant... Steve Coogan und Peter Serafinowicz sagen mir zwar nichts, aber beide scheinen neben ihrem Comedy-Talent begabte Sprecher zu sein. Simon Pegg sollte jedem ein Begriff sein, der "Shaun of the Dead" oder "Hot Fuzz" gesehen hat. Edgar Wright hat bei diesen Filmen Regie geführt und am Drehbuch mitgeschrieben. Und Sacha Baron Cohen = Borat / Ali G / Brüno.
    Mit welchen von denen Matt Stone wohl genau befreundet ist?

    Na, erkennst du ihn wieder? ;)