Wie diese Briten halt so sind.
Aber mit handfesten Amerikanern wie Trey und Matt zusammenarbeiten? Geil ^^. Merkwürdig, aber die Resultate sind vielversprechend.
Wie gesagt, ich hoffe, Cleese wird in SP zu hören sein!

Fun Facts
-
-
Interessant... Steve Coogan und Peter Serafinowicz sagen mir zwar nichts, aber beide scheinen neben ihrem Comedy-Talent begabte Sprecher zu sein.
Und hier wäre dann auch Steve Coogan. Sehr bekannter britischer Schauspieler, vielleicht hat jemand mal Tropic Thunder gesehen, da hat der den Regisseur (also den fiktiven) gespielt.
-
Was sagt man dazu...
ZitatStone is now married (the ceremony was performed by his friend the writer and blogger Andrew Sullivan, who got himself certified to do it) and has a 1-year-old son.
Quelle: Wikipedia / New York Mag Artikel (jap, der aus dem Book of Mormon Thread, aber vielleicht liest ihn ja nicht jeder)
-
Was sagt man dazu...
Quelle: Wikipedia / New York Mag Artikel (jap, der aus dem Book of Mormon Thread, aber vielleicht liest ihn ja nicht jeder)
Mit vielen Karmas!
Wer hätt's gedacht? -
Zu Trey Parker:
in einer der neuesten Listen von Cracked.com namens "4 Legendary Pranks by Famous Comedians" hat es Trey Parker zwar auf den letzten Platz geschafft, aber immerhin
Mir war jedenfalls diese Geschichte noch nicht bekannt, sie handelt davon, wie Trey zur Anfangszeit von South Park auf einer Promiparty seine Spässe trieb, als sein Gesicht noch nicht allen geläufig war.
Ungern will ich Textzeilen daraus hier zitieren, da ich sonst die besten Stellen vorab verderbe.Viel Spass beim Lesen
-
Nicht schlecht, die Story kannte ich auch noch nicht!
-
Einen eigenen Thread ist das wohl nicht wert, aber ich bin eben über einen Auftritt von Trey Parker aus dem Jahr 2004 gestolpert :D. Eine seltene (und seltsame) Ausnahme, aber damals nahm er an einer dieser schlimmen "Promis reden über ihre Jugend" Shows teil. War ja klar, dass sich RTL das nicht selber ausgedacht hat... oder war es Sat1? Na jedenfalls ist er in zwei Einspielern von VH1s "I love the 90s" zu sehen, in denen er kurz etwas über Wayne's World (Video 1, 1:58 min) und Ren & Stimpy (Video 2, 10:13 min) sagt. Vielleicht habe ich noch etwas übersehen, aber ich wollte mir nicht die ganze Folge ansehen... deshalb habe ich nur schnell durchgespult.