1012 - Go God Go


  • Bilder: (High-Res)


    Preview Clip:

    (Quicktime)


    Quelle: South Park Studios


    Das hört sich sehr vielversprechend an! Und wieder mal ein "aktuelles" Thema: Evolution/Kreationismus im Schulunterricht, ich bin gespannt! :)

  • Zitat

    Das hört sich sehr vielversprechend an! Und wieder mal ein "aktuelles" Thema: Evolution/Kreationismus im Schulunterricht, ich bin gespannt! :)


    Ich warte schon lange auf eine SP Folge zum Thema Evolution & Kreationismus- ich bin sehr gespannt, was sie draus machen :).
    Cartman hat´s ihnen ja in dieser Staffel echt angetan, so oft wie der im Mittelpunkt steht...
    Gut finde ich, dass anscheinend Ms Garrison in die Story involviert ist. Über einen größeren Auftritt von ihr würde ich mich auch mal wieder freuen.

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadine ()

  • Wow, das ist ja mal ein klasse Thema, und für mich auch noch so praktisch: ich hab gerade angefangen, Evolution zu unterrichten und hab mich schon gefragt, wann der Protest anfängt (ist nämlich ne Dörfchenschule mit recht religiösen Menschen). Vielleicht find ich ja was inspirierendes in er Folge :D


    oder ich genieß sie einfach nur ;)

  • Des sieht echt niedlich aus...
    Bin sehr gespannt, aber ich glaube ich schaue sie nicht mit dem Player an, denn da läuft es ein bisschen langsam, habe heute versucht die Halloween Wiederholung zu sehen auf CC aber des dauerte ein bisschen... *g*


    Mich irritiert nur dieses Part II, was soll das?! Habe ich eine Folge verpasst, wahhhhh?! Ich bring mich um... *gg*
    Zu dem Eisdings, wenn es ein Eisding ist... Naja Cartman versucht sich umzubrignen, und des schafft man ja gerne indem man sich einfrirt, dann hat man sogar noch die Möglichkeit wieder aufzutauen...
    Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt... Freu mich...

  • Die Folge hört sich sehr vielversprechend an.
    Die Evolutionstheorie als Thema... sehr interessant. Ich hoffe man kann in der Folge auch die Meinung von Trey und Matt dazu erkennen. Das Ms. Garrison einen größeren Auftritt bekommt ist auch schön, den seid 901 (?) hatte sie wenn ich mcih nicht irre keine größere Rolle gespielt. Des weiteren würde ich mich freuen wenn Kenny wieder dabei ist.

  • Ich freu mich. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass die Evolutionstheorie so schlecht dabei wegkommt wie seinerzeit global warming. Gibt ja, gerade in den USA, zahlreiche Kritiker. Ich mag doch die Evolutionstheorie so! :hm:

  • Zitat

    Original von abyss
    [QUOTE]From tomorrow's Comedy Central Press Release:
    Cartman's latest obsession is literally killing him in an all-new episode of "South Park" on Wednesday, November 1 at 10:00 P.M. on Comedy Central


    Cartman’s plan to propel himself into the future goes horribly wrong in an all-new “South Park” entitled, “Go God Go,” premiering Wednesday, November 1 at 10:00 p.m. on Comedy Central. South Park Elementary faces strong opposition to the topic of evolution being taught to the 4th graders. The most vocal protests are from Ms. Garrison who has to teach it. Eric Cartman can’t be bothered with what’s going on in class. He’s busy manipulating his own personal time-line to align with the precise release date of the newest, hottest game.




    Könnte mir das jemand mal übersetzten??
    Verstehe nur die Häflte..... ;(

  • Wenn du davon nur die Hälfte verstehst, wirst du die Folge wohl auch nicht verstehen können, also wirst du sie dir wohl nicht ansehn, dir das zu übersetzen wäre also gespoilert.

  • Zitat

    Original von Cheesus
    Wenn du davon nur die Hälfte verstehst, wirst du die Folge wohl auch nicht verstehen können, also wirst du sie dir wohl nicht ansehn, dir das zu übersetzen wäre also gespoilert.


    LOL, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe, werde ich mir die Folge natürlich anschauen! Aber trotzdem es war nur ne normale frage! Kein grund gleich so abwertend zu antworten!

  • Zitat

    Original von abyss
    Tja jetzt geht wieder das große Rätseln los... Part II?! ;)


    ich sag, sie heißt part II, weil nächste woche part I kommt. schließlich reist cartman ja in die zukunft, also gibt's nächste woche den anfang der geschichte. meine theorie ;)



    evolutionstheorie, da freu ich mich schon. hoffentlich bekommt das flying spaghetti monster einen auftritt ;)