1013 - Go God Go XII

  • "So it begins..."


    Der Kampf der Atheisten geht weiter!
    Werden die (süßen) Seeotter die Weltherrschaft an sich reißen?! Wird Cartman seinen Wii bekommen? Wird es ein 3-Parter?! Und sind Mrs. Garrison's Brüste wirklich sooo schön?!
    Das und viel mehr... nächste Woche?!? ?(


    Fragen über Fragen... die nächste Woche kann kommen! ;)


    -------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    From tomorrow's Comedy Central Press Release:
    Cartman's crank calling himself from the future in an all-new episode of "South Park" on Wednesday, November 8 at 10:00 P.M. on Comedy Central


    Cartman's stuck in a future where otters ride ostriches in an all-new "South Park" entitled, "Go God Go XII" premiering Wednesday, November 8 at 10:00 p.m. on Comedy Central.
    Last week Eric Cartman froze himself in an attempt to make his three-week wait for a hot, new, gaming device pass quickly. A freak accident landed him over 500 years in the future and now he's stuck there. The future is a tumultuous place with warring factions, angry sea otters and no Nintendo. Will Cartman find a way back to his own time?


    Original air Date: 2006-11-08
    In the previous episode, Eric Cartman froze himself in an attempt to make his three-week wait for a Nintendo Wii pass quickly. A freak accident landed him over 500 years in the future -- and now he's stuck there. The future is a tumultuous place with warring factions, angry sea otters and no Nintendo. Will Cartman find a way back to his own time?


    Bilder: (High-Res)


    Quelle: South Park Studios

  • Zitat

    Original von abyss
    Wird es ein 3-Parter?!


    Ich glaub schon, oder ich hoffe es zumindest.
    Vllt spielt der zweite Teil, in der Zeit wo Cartman eingefroren ist, ab. Und der dritte dann dort, wo der erste aufgehört hat. Das würde den vorübergehenden Titel "Go God, Go Part II" erklären.


    Part II --> Part I --> Part III

  • ich fänd ne trilogie auch mal interessant, aber man darf auch nicht vergessen, dass auch mal wieder T&P kommen könnten ;)


    cartman muss auf jeden fall irgendwie in die vergangenheit geschafft werden, um zu verhindern, dass mrs garrison zum atheist wird usw.
    sogesehen kann ich mir schon vorstellen, dass nächste woche part I kommt (weil cartman ja schließlich davor schon eingreifen muss) und das war's dann. keine trilogie...

  • Lol, danke ZiB, den selben Gedanken hatte ich auch... *g*
    Ich denke auch, dass er es zurückschafft, hallo wir sind in der Zukunft, mom, war Bill Cosby nicht auch aus der Zukunft, welches Jahr war des gleich nochmal?! Ohoh... *g*
    Ohhh sorry, wo war ich achja, wir sind in der Zukunft, sie haben sicherlich eine Zeitmaschiene gebaut und von daher können sie ja sicherlich in die Vergangenheit reisen, sie Goobacks... In der Zukunft kann man alles machen... *g*


    Vielleicht nimmt er auch einfach seine Nintendo Mii mit und hat sie vor allen anderen in der Vergangenheit, also Gegenwart... Und das reibt er dann Kyle, Stan oder Kenny unter diese Nase...

  • "Mii" ist die Version für einsame Egozentriker. ;)


    Die Idee finde ich aber auch gut, es wäre Cartman zuzutrauen.
    Cool wäre es dann, wenn die Konsole am Ende defekt ist und Cartman doch noch nicht dazu kommt, zu spielen.

  • Lol, ich hab die Folge grade nochmal gesehen und mir ist der Fehler aufgefallen, hupps, da hat doch der Teufel die Finger im Spiel... *g*
    Naja kann ja mal passieren...


    Also ich bin riesige gespannt, was sich Trey und Matt ausdenken, vielleicht lassen sie uns auch im Ungewissen, hat daran schon mal jemand gedacht...
    Oder Cartman muss noch weiter in die Zukunft zurückreisen und die Eltern von diesem Typen auslöschen, oder Mrs. Garrisons Op rückgängig machen...
    Aber denoch denke ich, dass es auf ein Mord hinausläuft...

  • Zitat

    Original von TheKey
    "Mii" ist die Version für einsame Egozentriker. ;)

    Hehe, die gibt es aber wirklich ist ein Feature beim Wii! ;)


    Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    oder Mrs. Garrisons Op rückgängig machen...

    Das habe ich mir auch schon überlegt, wäre eine ganz nette Idee... ;)

  • Zitat

    Original von BademeistÄr Nr.1
    ich bin fest der überzeugung, dass es eine triologie wird.
    der aufmarsch der otter am ende erinnert viel zu stark an herr der ringe und star wars (die ja bekanntlich triologien waren).


    Naja hmmm, von der Seite, dass die Otter dann das Imperium, nur als Beispiel, darstellen sollen, hab ich noch nicht gedacht... Sie machen eine Tri(o)logie *g* am Ende der 10.Staffel, hmmm, klingt gar nicht ma so dumm...
    Gibt es dann auch noch Folgen wie "Die Otter schlagen zurück" und "Rückkehr der Menschen" oder was?! *g*
    Also man kann sagen, dass eine Trilogie wahrscheinlich ist, aber leider genauso wahrscheinlich wie eine 2Parter...


    Lassen wir uns doch überraschen...

  • Es wird sowieso alles ganz anders werden, als wir es uns vorgestellen.


    Ich glaube jedenfalls nicht, dass Cartman zurückreist, um die Zukunft zu ändern. Ich denke mal, dass die Handlung ihren schlimmsten Höhepunkt erreicht (vielleicht kommen ein paar zukunftsorientierte Ökofritzen hinzu) und Cartman wacht dann auf (z.B. im Krankenhaus, nachdem sie ihn eingefrohren gefunden haben) und ist froh, dass alles nur ein Traum war.
    Wahrscheinlich finden sie ihn und er liegt drei Wochen im Koma, sodass er dann sein Wii bekommen kann.

  • Zitat

    Original von Svetlana
    wenn cartman schon in die vergangenheit reist, kann er wenigstens herausfinden, wer seine Mutter ist :D


    Ohhhhh nein, des wäre natürlich auch eine Handlung wo ich mir denken würde, okay, geil, ich bin mal sehr gespannt... *g*


    Jesus hat recht, wir sollten uns damit abfinden...

  • Das Cartmans Mutter nur Sheila Brovlofski sein kann ,ist doch eigentlich klar.Es wird nur niemals laut ausgesprochen.
    Das mit der Trilogie klingt ja sehr spannend und wahrscheinlich.Meine Theorie ist ja ,dass die letzte Folge deshalb PartII hieß ,weil in allen anderen bekannten Trilogien im 2.Teil Armeen aufmarschiert sind (Klonkrieger,Orks) ,wie auch hier.
    In den anderen 2 Folgen wird dann wohl in einer belanglos rumgekämpft (Dabei wird irgendein alter Sack sich heldenhaft opfern) und die andere wird das Finale mit einer epischen Schlacht.
    Naja ,ich hatte ja mehr auf eine Bollywood-Parodie gehofft.