1013 - Go God Go XII

  • Zitat

    From tomorrow's Comedy Central Press Release:
    Cartman's crank calling himself from the future in an all-new episode of "South Park" on Wednesday, November 8 at 10:00 P.M. on Comedy Central


    Cartman's stuck in a future where otters ride ostriches in an all-new "South Park" entitled, "Go God Go XII" premiering Wednesday, November 8 at 10:00 p.m. on Comedy Central.
    Last week Eric Cartman froze himself in an attempt to make his three-week wait for a hot, new, gaming device pass quickly. A freak accident landed him over 500 years in the future and now he's stuck there. The future is a tumultuous place with warring factions, angry sea otters and no Nintendo. Will Cartman find a way back to his own time?


    Original air Date: 2006-11-08
    In the previous episode, Eric Cartman froze himself in an attempt to make his three-week wait for a Nintendo Wii pass quickly. A freak accident landed him over 500 years in the future -- and now he's stuck there. The future is a tumultuous place with warring factions, angry sea otters and no Nintendo. Will Cartman find a way back to his own time?

    Quelle: South Park Studios


    WTF?! Go God Go XII ?! :eek:

  • Zitat

    Original von abyss
    WTF?! Go God Go XII ?! :eek:


    Das ist sowas wie "Die nackte Kanone 2 1/2" oder "Die nackte Kanone 33 1/3".
    Warum die beiden Episoden einfach Part 1 und 2 nennen, wenn man man auch sinnfrei andere Zahlen einsetzen kann ;).


    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass das ganze als Trilogie angelegt ist. Dazu müssten sie jetzt schon noch einen weiteren Handlungsstrang einführen, was ich nicht glaube.
    Außerdem will ich nächste Woche eine Folge, in der alle vier Jungs im Mittelpunkt stehen (oder wahlweise Butters) und die Handlung "boys being boys" ist.

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • wie ich schon im Thread für 1012 erwähnt hab, kann ich die Fortsetzung kaum noch erwarten. =)
    Das mit der XII: also es könnte ja sein, dass es 12 Teile gibt und sie die Folgen durcheinander ausstrahlen - den Rest gibt's dann in der ganzen 11.Staffel. :D Sehr unwahrscheinlich, aber ausschließen kann es doch niemand. ;)


    Ansonsten lass ich mich eher überraschen...

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier!
    Muss sagen dass dies die beste Deutschsprachige South Park Seite ist (meiner meinung nach)!


    Ok, ich wer mal jetzt offtopic vermeiden:


    Also ich fand den ersten Teil dieser Folge, richtig strange, aber cool.


    Es ist schon cool zu sehen, wie blöd die Amerikaner auf sowas wie die Evolutionstheorie (die ja mittlerweile bewiesen ist) reagieren. Es sind ja die Katholische Amerikaner die sowas nicht einsehen wollen das Gott es nu nmal nicht war der die Erde erschaffen hat. Ich finnde es schade dass so ein grosser Teil der Bevölkerung keine Lust hat zu erforschen und irgendwie ein SChritt weiter zu gehen anstatt sich entweder im Kreis zu drehen oder weiter nach hinten zu gehen.... :rolleyes:


  • Willkommen :)


    Meld dich doch mal im Vorstellungsthread für Frischlinge


    Aber zum Thema: Man kann den Menschen nicht den Glauben verbieten. Ich selber glaube zwar auch an die Evolutionstheorie bin aber trotzdem verhältnismäßig sehr gläubig. Und, naja... ich wäre da vorsichtig zu sagen "die Amerikaner sind doof weil sie an Gott glauben" schließlich glauben viele an Gott auch Menschen die ziemlich intelligent sind ;)

  • Hey, mal eine These so in den Raum geworfen.
    Nicht Mr.Garrison oder der Evolutionstheoretiker sind diejenigen, welcher Cartman diese Zukunft zu verdanken hat, sondern Stan.


    Als die Zukunftsleute Cartman fragen wollen, ob er denn den Verursacher für den weltweiten Atheismus kennt, werden sie just in dem Moment unterbrochen, als sie einen Namen nennen wollen.


    Wäre auch irgendwie cool; Wie Stan mit der "I have faith"-Elselsmütze der Glaube in der Kindheit ausgetrieben wurde. :D

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Zitat

    Original von SpOiK
    Vergesst nicht das Flying Spaghetti Monster!


    Dito xD
    und zu deinem letzten post ... vielelicht kommt ja Chefkoch wieder ... ich mein 1001 ... StarWars ... wäre doch auch was ^^

  • Zitat

    Die Bilder sehen schon mal sehr 'spacig' aus!


    Stimmt- das finde ich schon mal gut :)!
    Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe, freue ich mich umso mehr auf die neue Folge- als Science Fiction Fan hoffe ich auf ein paar schöne Parodien diverser Serien/ Filme.



    Zitat

    Original von Jesus
    @ Nadine: Erstens: Es gibt kein sinnfrei, nur ein sinnlos ;) und zweitens: Part I und II ist langweilig, da wir das schon mal in der 10. Staffel hatten.


    Hm, also ich habe das Wort "sinnfrei" wirklich schon sehr oft gelesen und gehört, da müsste ich mich jetzt arg täuschen, wenn´s das nicht gäbe. Aber wenn´s dir besser gefällt, schreibe ich in Zukunft sinnlos ;).

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...


  • nicht doof, ich will keine morddrohungen riskieren... dennochfinnde ich das man fakten nicht ignorieren kann....


    Oh ja! DAs wär total geil wenn Star Wars in der neusten Folge angedeutet wird, gab es ja schon sehr oft "Jakovasours" und "Starvin' Marvin in Space"...


    The Return of Chef....hm.... noch interessanter

  • Zitat

    Original von Nadine
    Hm, also ich habe das Wort "sinnfrei" wirklich schon sehr oft gelesen und gehört, da müsste ich mich jetzt arg täuschen, wenn´s das nicht gäbe. Aber wenn´s dir besser gefällt, schreibe ich in Zukunft sinnlos ;).


    naja, das bloße Hören deutet noch nicht darauf hin, dass es das Wort auch wirklich gibt. Noch ist "sinnfrei" kein Bestandteil der deutschen Sprache. Aber es geht ja momentan eh alles drunter und drüber, da würde es mich nicht wundern, wenn man "sinnfrei" in ein, zwei Jahren im Duden findet. Genauso wie "der, wo" und "wegen (+ Dat.)"...


    :D


    @Topic: ich bin schon sehr gespannt; die Bilder haben so richtig meinen Appetit auf diese Episode angeregt. Ich hab mich auch zuerst an Star Wars erinnert gefühlt, aber ich kenn auch nicht gerade viele Space- Filme.


    crypt : Die Idee mit Stan als Schuldigen find ich eigentlich sogar recht plausibel. wehe, wenn du damit die Pointe gespoilt hast ;)

  • Mich machen die Bilder nicht so an. Ich wünsche mir mehr Geschehen im South Park von heute.


    Zitat

    Original von The New Shit
    ...dennochfinnde ich das man fakten nicht ignorieren kann...


    Von "Fakten" zu sprechen ist glaube ich auch etwas viel. Evolution ist und bleibt eine Theorie; wenn auch eine sehr gut gestützte!

    Zitat

    Original von pinkis-schwester
    ...würde es mich nicht wundern, wenn man "sinnfrei" in ein, zwei Jahren im Duden findet.


    Warum auch nicht? Ist doch schön. Wir sprechen ja auch nicht mehr wie zu Zeiten Goethes.