1013 - Go God Go XII

  • Hmm mich erinnert der Anfang der Folge (als die Otter Cartman zu dem Museum bringen) irgendwie an den Film "Battlefield Earth" (nen blöder Sc*entology-Film mit John Travolta).
    Ansonsten frage ich mich auch schon die ganze Zeit warum die Folge XII heißt, aber wahrscheinlich wollen Trey und Matt die Fans nur ein wenig verwirren. XII könnte zB auch der Monat sein in dem der Wii rauskommt (kA ob der da* rauskommt).


    Kurzes Statement zum 2 Teiler:
    Mal wieder etwas worüber man stundenlang lachen kann. Beiden Folgen geb ich 11/10 Punkten (die Telefongeschichte und retarded fish-frog-Sache verdienen es meiner Ansicht nach :D)


    *da = mit "da" ist Zeitpunkt sowie auch Ort (USA) gemeint :)


    PS: Von Final Fantasy XII weiß ich nix ^^

    Bewahre mich davor zu wissen, dass ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlossen habe. (Douglas Adams)

  • ich weiß nicht, ob es hier schon jemand gemerkt hat, aber heute ist es mir wie Flutlichtanlagen aufgegangen:


    Die Roboter heißen


    K-10 und
    KIT-9


    ich dachte schon beim ersten Kucken, dass "K-9" lustiger gewesen wäre, vonwegen "canine", was soviel wie "Hund" oder "hündisch" bedeutet.


    Und jetzt ist es mir klar: vertauscht man die Zahlen, erhält man


    K-9 (canine) und
    KIT-10 (kitten)


    das fand ich dann irgendwie schon genial witzig :D