1014 - Stanley's Cup


  • Bilder: (High-Res)

    Quelle: South Park Studios


    Es ist soweit, die letzte Episode von Season 10... :aeh:
    Also die Story hört sich auf jeden Fall sehr außergewöhnlich an, erinnert an diese tollen amerikanischen Sport-Fernsehfilme. ;)

  • Hatte erst Randy Marsh gelesen und dachte, das klingt aber gefährlich nach irgendwas zwischen Fingerbang und The Losing Edge. Aber Stan, ok... Klingt düster, könnte gut werden.


    Der Stanley Cup ist übrigens die Meister-Trophäe der NHL - für diejenigen, die nicht ihre Jugend mit EA Sports-Spielen verbracht haben! ;)

  • Hört sich an, als könnte es eine Parodie auf "The Mighty Ducks" (1992)werden:


    Gordon Bombay, a hotshot lawyer, is haunted by memories of his childhood, when, as the star player in his champion hockey team, he lost the winning goal in a shootout, thereby losing the game, and the approval of his coach. When the court orders him to coach a peewee hockey team, the worst in the league, Gordon is at first very reluctant. However, he eventually gains the respect of the kids and teaches them how to win, gaining a sponsor on the way and giving the team the name of The Ducks. In the finals, they face Gordon's old team, coached by Gordon's old coach, giving Gordon a chance to face old ghosts.


    Quelle: www.imdb.com/title/tt0104868/plotsummary



    Es hört sich auf jeden Fall nach einer "boys being boys" - Episode an, was mir gut gefallen würde. Stan hatte in der gesamten Staffel keine "eigene" Folge, von daher wäre das auch mal wieder Zeit, sich etwas auf ihn zu konzentrieren.
    Trotzdem habe ich für die letzte Folge der Staffel auf eine Handlung gehoff, in die alle vier involviert sind. Aber mal abwarten...


    Zitat

    Der Stanley Cup ist übrigens die Meister-Trophäe der NHL - für diejenigen, die nicht ihre Jugend mit EA Sports-Spielen verbracht haben!


    Danke für die Info- hab meine Jugend nicht mit EA Sports- Spielen verbracht und wusste das deshalb nicht ;)...

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • och nö, bloß keine Sportfolge... für den Abschluss hätt ich echt was besseres erwartet. Und Stan-Fan bin ich auch nicht, also für mich klingts eher lahm. Doch was will man erwarten, nach dem genialen Zweiteiler der letzten Wochen.

  • Klingt jetzt nicht so sehr ansprechend, ich hoffe, dass Randy auch irgendwie vorkommt und mal wieder das "schlechte Sportfolgen"-Mysterium rausreißt und die Folge sehenswert macht. Aber vielleicht wird die Folge an sich auch einfach gut, man weiß ja nie.

  • ne Sportfolge?
    klingt für mich nicht besonders vielversprechend...
    aber vielleicht ändert sich das ja noch so wie damals, als Kyle unbedingt gut in Basketball sein wollte ^^
    dann wär es allerdings klasse!

  • Gibt es denn so viele Sportfolgen und sind die alle so schlecht?


    Mmmhh...beim Durchblättern des Episode Guides fallen einem schon einige auf, aber so schlecht sind die doch gar nicht. You Got Fucked in the Ass war nix allzu dolles, aber Up The Down Steroid war gut und The Losing Edge zählt zu meinen Lieblingsfolgen. Asspen war auch klasse!

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Ich hab gestern übrigens ein anderes Gerücht gelesen, dass Cartman in der Folge eine Football-Mannschaft trainiert und Kenny ein Verhältnis mit Britney Spears anfängt. ?(


    hmm... :rolleyes:
    ich glaub aber, das ist ein gerucht ^^

  • Tja schade das es bald wieder vorbei ist...
    Ich habe auch nicht wirklich die Erwartung das es gut wird.
    Naja abwarten vielleicht wird die Folge auch ganz gut aber das kann man erst danach sagen.
    Jetzt fängt wieder die Zeit des Wartens an.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Tetsuo : Muss dir vollkommen recht geben ;(


    @Topic: Da es ja die letzte Folge der 10.Staffel ist (bitte, lass mich diesbezüglich disinformiert sein), müssen sie ja fast was gutes bringen. Ich bin sauer wenn die Folge schlecht wird. "Skifahren ist für`n Arsch" fand ich eigendlich ganz witzig, aber wir werden sehen was sie uns diesmal presentieren =)