1014 - Stanley's Cup

  • wieso haben alles was gegen Sportfolgen ?(

    Zitat

    Original von Nadine
    Es hört sich auf jeden Fall nach einer "boys being boys" - Episode an


    naja, für mich klingt das eher nach einem Erwachsenen-Problem an, aber wohl keine Folge, die sich auf einen aktuellen Anlass bezieht.

  • Hm, gegen Sportfolgen generell hab ich nicht wirklich was. Ich meine, "The Losing Edge" fand ich ziemlich genial. Aber irgendwie kann ich mir unter der Beschreibung auch nicht wirklich was tolles vorstellen, v.a. nicht als Staffelfinale. Fand schon den Abschluss der 9. Staffel ziemlich lahm. Hoffe mal, dass es doch gut wird.

  • Zitat

    Original von KyleBroflovski99
    Ja, bei South Park Studios gibt's bei den Episoden oben sogar ein Feld, bei dem steht "season 11", aber noch steht keine Episode drin.

    Bitte, sei so lieb, meide das Internet für weitere 3 Jahre und dann komm nochmal wieder. :aeh:



    Ike ist wirklich in der Mannschaft! ;)

  • whos? o.O nur 14 folgen?



    die 10 staffel war insgesamt schwach, die 8te Staffel war echt besser und die neunte hatte auch bessere folgen.



    ich erwarte nicht viel von der letzten folge, am besten war bis jetzt WoW and how Cartman had givin his mum shit. :D



    WoW, tssst und cartoon wars vllt. als die klaren top 3. go god go war auch nett, aber der rest, wie chefs return, smug alert hell on earth ist eher mau.


    gabs natürlich auch in den anderen staffeln und south park ist nicht am aussterben, nur treffen matt und trey nicht immer die beste entscheidung was die thematik angeht.


    keep going.

  • Ich denke und hoffe mal das dass Season Finale richtig gut wird, es hat ja schon mal in Pre-School funktioniert.


    Die 10te Staffel...naja.... was soll ich dazu sagen ich denke die besten Folgen waren Smug Allert, Return of Chef, Cartoon Wars, Tsst und Manbearpig. Go God Go fand ich eher mittelmässig und die doppelfolge sorgte bei mir nur ein schwaches lächeln und ab und zu als Garisson dabei war doch ein lachen.

  • Zitat

    Original von abyss

    Ike ist wirklich in der Mannschaft! ;)


    Das Bild ist irgendwie süß...
    Da Ike dabei ist, hoffe ich, dass Kyle auch in irgendeiner Weise involviert sein wird. Irgendwie fehlt mir in dieser Staffel noch so ein richtig schöner Stan- Kyle- best- friends- Moment.
    Ich dachte ja, das könnte in "Mystery of..." der Fall sein, aber dann hat Stan Kyle die Waffe an den Kopf gehalten ;)...



    Zitat

    Die 10te Staffel...naja.... was soll ich dazu sagen ich denke die besten Folgen waren Smug Allert, Return of Chef, Cartoon Wars, Tsst und Manbearpig.


    Zitat

    die 10 staffel war insgesamt schwach, die 8te Staffel war echt besser und die neunte hatte auch bessere folgen.


    Ich weiß, dass es zur 10. Staffel noch einen extra Thread geben wird, aber zum Thema 10. Staffel hier nur so viel:
    Grundsätzlich kann ich die Klagen über die angeblich abnehmende Qualität der Folgen und die Beschwerden, die Serie sei früher so viel besser gewesen, nicht ganz nachvollziehen.
    Staffel 10 hatte- von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen- immer sehr gute/ unterhaltsame Geschichten zu bieten, schön ausgearbeitete Handlungsbögen, gute Witze und dazu meistens noch eine entsprechende Message.

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Naja die Serie entwickelt sich schon sehr stark weiter. Einigen gefällt ein kleiner Wechsel eben nicht.


    Aber das South Park nach 10 Staffeln total abgedreht ist, hätte man auch vor 8-9 Jahren schon ahnen können *g*.



    Wie auch immer. Klingt nach ner klassischen guten Folge ! Und ich liebe so doofe TV-Sportkomödien. Un das Trey und Matt das können haben sie in BASEketball bewiesen :)



    Also nicht die Köpfe hängen lassen ! Mich hat SouthPark noch nie richtig enttäuscht, n paar spitzen Lacher sind immer dabei

  • SuperSaiyaBeefcake : Ich würd jetzt noch keinen Schlusstrich unter der 10Staffel ziehen, erst am So ... wer wiess was die Folge bringt. SP hat schon oft genug gezeigt das es immer besser geht =)


    @Topic: Ich fand den Film "Mighty Ducks" , wenn der so heißt ^^", ganz gut, aber das ist schon ein paar Jahre her :lol:


    @EDIT: da in der Zwischenzeit drei tolle Bilder gekommen sind xD ... bin schon echt gespannt, und ich hoffe auch das die Folge nicht zu sehr auf Hocky konzentreit ist.

  • Ich hatte noch nie etwas gegen Sportfolgen, da mir gerade die Folge 905 The Losing Edge äußerst positiv in Erinnerung geblieben ist.


    Die Folge hatte vorallem wegen ihres Scores eine Einprägsamkeit, bei der ich immer automatisch grinsen muss. Langweilig wird mir also nie.


    Genauso wenig 803 Up The Down Steroid. Einfach tolle, gelungene und geniale Folgen, die gerade zur neunten und zehnten Staffel eine storytechnisch entspannende Abwechslung bieten.



    Und als Ausklang einer Staffel kann ich es mir sehr gut und auch gelungen vorstellen. Ich hoffe, sie setzen sich dennoch nicht zu sehr fest auf das Eishockeythema, obgleich mir in dem Fall auch Mighty Ducks eingefallen ist.


    Eine Stan-Folge war sowieso fällig.



    Vorfreude (und auch Trauer) steigt.



    Öditink:


    100. Post, na dann Prost.


    MFG : ass

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Danke, Gott, endlich eine Eishockey Folge, nach Baseball, Basketball und Football, der beste Sport der Welt und Stan als Trainer, grandios...


    Geil, bin sehr gespannt...
    Dann kann ich die Fehler aufzeigen, die in der Folge gemacht wurden... *gg*


    we are talking about someone who absolutely has got not life!

  • Mal abgesehen, dass Eishockey nicht WoW ist und von vielen gespielt und geliebt wird, und dass es eine der bekanntestes Sportarten der Welt ist und der älteste Pokal der Eishockey Pokal (Stanley Cup) der nordamerikanischen NHL ist, dann muss ich dir sagen, liegst du falsch, I hab a Leben...


    Naja, ich würde ganz ehrlich auch mal noch abwarten, bis die Staffel zu Ende ist, bevor man hier über die beste Folge diskutiert... Also aufhören... *g*

  • hm, keine Ahnung was ich von dieser Folge halten soll. waren zwar ein paar gute gags dabei (randy marsh, diese film-ansagen im stil von "Rob schneider....", ike, und natürlich geschmacklose steve irwing witze :D) aber alles in allem fand ich die folge nicht gut. der schluss war irgendwie heftig, hat mich ein bisschen an free willzyx erinnert mit dem unhappy end, nur halt noch heftiger.