Oh my god, they banned...!

• xXx wurde gesperrt... ihr fragt euch jetzt vielleicht warum, aber die Sache ist ziemlich eindeutig: es handelt sich dabei um einen neuen Account von wwefan11, der vor einer Weile wegen seines schlechten Benehmens gesperrt wurde.

Er hat sich danach einen Zweitaccount angelegt (LordoftheWed), und "xXx" war jetzt schon sein dritter Account. So etwas kann man nicht durchgehen lassen, mit so einem Verhalten belügt er immerhin das gesamte Forum.

Deshalb wäre es gut, wenn ihr in Zukunft alle ein bißchen die Augen offen haltet... falls jemand herausfindet, dass er sich wieder anmeldet, soll er es bitte den Admins oder Mods mitteilen. Das soll jetzt natürlich kein Aufruf sein, unbegründete Mutmaßungen anzustellen, aber bei den letzten beiden Accounts haben es auch zuerst andere User gemerkt.

• Ich war doch gleich etwas misstrauisch, weil sein bei youtube geuploadetes video von einem Account namens "weffan11" kam.... Tja, das nächste mal guck ich besser hin und melde es gleich bei der allmacht. ;)

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

• @ZiB: Wie hast du das rausbekommen, dass das sein Drittaccount war?

@Topic P.I.M.P.: Er muss sich wirklich zusammenreißen. Nachdem seine ersten Beiträge nur Beschuldigungen an ZiB waren (Kommentare bei den Episoden im Planearium), hinterlässt er momentan wirklich keinen so guten Eindruck mehr.

• Wenn man neu und nicht nett ist ist man immernoch nicht nett. ;)

Sorry.. das musste sein.

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

• Zitat

Original von P.I.M.P.
    Ausserdem bin ich neu hier,da kann man durchaus mal das ein oder andere Auge zudrücken.

Man bräuchte an die 100 Augen, um dir deine Spamposts zu verzeihen.
    Und ab wann gilt man denn deiner Meinung nach nicht mehr als neu?
    Dein Argument ist also schwachsinnig.
    Ob neu oder Stammuser: sinnlose, gehaltlose Posts nerven.
    Damit möchte ich mich, wenns geht, endgültig aus dieser Diskussion um P.I.M.P. zurückziehen, hab eh genug dazu mein Wort kundgetan und ob er draus jetzt was lernt ist zu bezweifeln. Und an Wunder glaub ich nicht.

• @pimp
    alleine für die aussage solltest du direkt fliegen... wer n auge zu drückt hast du nicht zu entscheiden...

MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    abyss ist etwas aufgefallen... aber ich denke es ist besser sowas nicht so genau zu erklären ;) Schließlich wollen wir ja auch in Zukunft, dass solche Fehler gemacht werden.

Aja, mich würd das ja schonmal interesieren. Solche leute die sich 2-3 mal anmelden gibt es anscheinend überall.

• Ich schätze mal er hat auch xXx's youtube video geshen.

• Sorry wegen doppelpost, aber ich war grad mal im Mülleimer unterwegs und musste feststellen, dass es ja ne kleine, (ssseeeehhhrrrrrr) kleine Spam-Invasion gab. Vor allem hat mich aber ein User gewundert der nur einen einziges Posting hatte und schon gebannt wurde....

OK. die "Umfrage" war schon recht merkwürdig, aber ist das schon ein Grund gebannt zu werden?

• Wenn jemand nach nur einem Post gebannt wird dann handelt es sich normalerweise um einen Doppelaccount, und die sind bei uns streng verboten (also dass sich jemand unter zwei verschiedenen Nicknames anmeldet). Oft ist es z.B. so, dass Leute die gesperrt wurden denken, sie können sich einfach neu anmelden und alles sei vergessen... so läuft das aber natürlich nicht :)

• War das den ein Doppelaccount, oder hat unser lieber wwefan11 mal wieder zugeschlagen?

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Oft ist es z.B. so, dass Leute die gesperrt wurden denken, sie können sich einfach neu anmelden und alles sei vergessen... so läuft das aber natürlich nicht :)

Da muss ich zustimmen.
    Sowas finde ich echt dreist!

"Also ich habe Die Simpsons noch nie verstanden. Warum trägt die Mutter zum Beispiel immer diese alberne Clownsperücke?"

• Man man, leute was gehten hier ab... also so hatte ich mir das eigentlich damals net vorgestellt, das massenhaft leute gebannt werden find ich einfach net in ordnung...

Im endefekt is eh 80% von dem zeug was hier geschrieben wird bullshit, und so is das eigentlich auch ganz in ordnung :rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen das sich die spamer entweder irgendwann bessern oder einfach von der bildfläche verschwinden, so war das doch schon immer!

Und immer zweifelsfall gibts ne wahnsinnig gute ignore funktion ;)

• Zitat

Original von XFA
    Man man, leute was gehten hier ab... also so hatte ich mir das eigentlich damals net vorgestellt, das massenhaft leute gebannt werden find ich einfach net in ordnung...

Im endefekt is eh 80% von dem zeug was hier geschrieben wird bullshit, und so is das eigentlich auch ganz in ordnung :rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen das sich die spamer entweder irgendwann bessern oder einfach von der bildfläche verschwinden, so war das doch schon immer!

Die Kiddies die hier geschrieben haben waren nicht wie immer. Es wurde schlimmer als je zuvor. Es wurden massenhaft dumme Threads aufgemacht, die Rechtschreibung ist total im Arsch usw...

Sei mal täglich aktiv hier und du würdest es merken, was für eine Qual es ist, sowas zu lesen.