Spammer wird es immer geben, da kann man nichts ändern.
Aber Doppelaccounts sind eine Frechheit, da man unzählige Menschen anlügt.
Ich wurde noch nie gebannt, aber wenn ich gebannt werden würde,
hätte ich wenigstens die Vernunft, keinen Doppelaccount zu erstellen.
Es wird Spammer geben, und Admins haben die Aufgabe sie zu löschen......

Oh my god, they banned...!
-
-
Das hört sich für mich jetzt irgendwie so an, als ob "Martin245" ein Doppelaccount von dir wäre!
-
Doppelaccounts sind doch harmlos. Bei uns im GFX-Forum war einer, der sich 26 Multiaccounts angelegt hat - nur um bei den Contests für sich zu voten. Das schlimme daran war, er war bis dahin Moderator. Wir haben ihn dann aber sofort entlassen.
-
-
Warum zensierst du eigentlich Wörter wie Scheiße. Ich meine was ist so schlimm an scheiße. Ich finde das zensieren von Wörtern in Foren sowieso etwas dumm
-
Zitat
Original von Das_Blutwurst
Warum zensierst du eigentlich Wörter wie Scheiße. Ich meine was ist so schlimm an scheiße. Ich finde das zensieren von Wörtern in Foren sowieso etwas dummTut mir leid, falls es euch stört.
Aber tomcras hat auch zu viele Threads aufgemacht, die in dem Mülleimer gelandet sind. Aber Doppelaccount hätte ich nicht von ihm erwartet. -
ken wurde gesperrt, weil es sich wieder um einen Account vom gesperrten tomcras gehandelt hat.
-
Irgendwie hab ich mir das schon gedacht... schon traurig irgendwo, der Typ.
-
Echt...?! Hätte ich irgendwie nicht gedacht... der 3. Tomcras... Wer hat ihn den enttarnt?!
-
Wir haben einen guten Tip bekommen (falls sich derjenige melden will kann er es ja machen ;)), denn es gab mindestens 10 Punkte die dafür gesprochen haben, dass es tomcras ist.
-
Ich glaube, einige werden es nie lernen. Bin ja schon auf die nächsten Versuche von tomcras gespannt ;).
-
Zitat
Original von Shaun
Ich glaube, einige werden es nie lernen. Bin ja schon auf die nächsten Versuche von tomcras gespannt ;).
Gut gemacht, ZiB!
Aber eines versteh ich nicht: das ist hier nicht das einzige Forum. Es gibt unmengen von anderen Foren, warum sucht er sich nicht ein anderes und spamt das voll? Hier hatte er schon genug (oder besser: viel zu viel) zu sagen gehabt. -
vielleicht ist er in allen anderen Foren Deutschlands auch schon gesperrt?
-
Zitat
Original von Angua
vielleicht ist er in allen anderen Foren Deutschlands auch schon gesperrt?
Gute mögliche Begründung -
Zitat
Original von Shaun
Ich glaube, einige werden es nie lernen. Bin ja schon auf die nächsten Versuche von tomcras gespannt ;).Dürfte ich auch gespannt sein.....
-
Zitat
Original von Shaun
Man könnte ja fast ein Forenspiel daraus machen... sagen wir mal, jeden Tag melden sich drei neue User an - einer davon ist tomcras (oder einer seiner Brüder) und die anderen beiden ein Admin oder Mod, und wir müssen herausfinden, wer tomcras ist und ihn bannen. Und wenn wir schiefliegen, wird der betreffende Admin/Mod gebannt, und tomcras wird hier Chef auf Lebenszeit oder so...
Nah, vielleicht doch lieber nicht. Bemerkenswerte Hartnäckigkeit jedenfalls von tomcras, das muß man ihm lassen.
-
Zitat
Original von Flo
Bemerkenswerte Hartnäckigkeit jedenfalls von tomcras, das muß man ihm lassen.Ich würde sagen: wie tief kann tomcras noch sinken? Er könnte ein anderes Forum suchen, und er könnte "lernen", wie man sich in einem Forum verhält.
Aber Flo hat recht, er ist sehr hartnäckig. -
@Martin: Das war jetzt einfach eine schlechte Zusammenfassung/Wiederholung von Johannas und Flos Post
-
Zitat
Original von SpOiK
@Martin: Das war jetzt einfach eine schlechte Zusammenfassung/Wiederholung von Johannas und Flos PostDu hast recht. War zu faul, um zu lesen.
:meine mich selber:
-
Musst du dich zu eigentlich zu jedem Post rechtfertigen.
stfu, kerlSorry für den Spam-post