Oh my god, they banned...!

  • Er hat ja immer eine andere IP-Adresse.
    Aber er wird eh gesperrt sobald er wieder aufkreuzt, keine Sorge. Und ich sammel gerade ein bißchen und schick es denn an seinen Provider, vielleicht reicht es schon um seine Adresse herauszubekommen. Irgendwann vergeht mir auch die Lust daran, mich um so ein trotziges Kind zu kümmern.... das sollten seine Eltern erledigen.

  • Ihr könnt mich ja lösschen...
    Aber (Haha...ich bin in noch keinem andren Forum gesperrt!) mir fehlt das Sp-forum sehr.
    Gibt es niocht irgendeine Möglichkeit hier wieder als tomcras tätig zu sein?
    Ich würde viel dafür tun und endschuldige mich für die häufigen Anmeldungen!Ich weiß das mich jetzt sehr viele haßen, aber ich würde wie gesagt viel tun, um hier wieder reintukommen.
    Ich weiß hab viel Scheiße gebaut...
    Mfg euer (gehaßter) tomcras. :(

  • Du kommst hier nicht mehr rein und wenn dir das Forum so fehlt, hättest du dich eben anfangs vernünftiger verhalten müssen, du hast Chancen ohne Ende bekommen, aber gelogen hast du auch noch.
    Solche User will kein Forum haben und du wirst immer wieder gebannt werden... verstehst du das nicht?

  • Zitat

    Original von TheKey
    Du kommst hier nicht mehr rein und wenn dir das Forum so fehlt, hättest du dich eben anfangs vernünftiger verhalten müssen, du hast Chancen ohne Ende bekommen, aber gelogen hast du auch noch.
    Solche User will kein Forum haben und du wirst immer wieder gebannt werden... verstehst du das nicht?


    Da muss ich TheKey recht geben. So einen User will kein Forum haben. Also verschwinde.


  • Ich bezweifel mal dass es jetzt möglich für dich wäre hier wieder einzusteigen. Regeln sind nunmal Regeln.
    Aber lass doch erstmal etwas Gras über die Sache wachsen und versuch es in einem halben Jahr nochmal. Schreib einfach ZiB dann an, per E-Mail am besten, so dass du dich nicht nocheinmal neu anmelden musst und "verhandelt" es am besten neu.
    Das wäre jetzt mal mein Vorschlag um es etwas diplomatischer Auszudrücken.


    Aber jetzt hast du absolut keine Chance und verschlimmerst deine Situation nur noch, also unterlass es einfach dich hier neu anzumelden.
    Nimm es einfach als Konsequenz deiner Taten hin, Punkt.
    So ist das Leben, mach was anderes, carpe diem. ;)

    There's a dead man in the cable car and the chicken's still dancing

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Zitat

    Original von TheKey
    Gebannt ist gebannt.. und gerade bei so jemandem wie tomcras bin ich auch total dagegen, Ausnahmen zu machen, er kapierts ja anscheinend nicht.


    Würde ich auch sagen. Er kapiert es eh nicht. Was passiert wenn er so weiter macht hat er ja hoffentlich gelesen. Vielleicht sollte man ihn noch eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen.

  • weß net : Ich kann dir definitiv versichern, dass du weder in 'nem halben Jahr noch in 5 Jahren hier wieder zurückkommen wirst. So oft, wie du dich hier registriert hast, ist einfach zu viel. Du wolltest die Regeln nicht beachten und nun musst du die Konsequenzen (evtl. auch von deinem Provider) tragen.

  • Mal davon abgesehen, dass es wirklich dreist ist, sich hier so oft anzumelden... du hast ja selbst nachdem schon klar was du es warst immer nur gelogen. Und als tomcras hattest du so viele Chancen dich zu bessern, hast sie aber auch nicht genutzt. Wer die anderen User eines Forums am laufenden Band nur verarscht, dem liegt ganz offensichtlich nichts an ihnen und dem Forum. Wir wollen hier keine notorischen Lügner.
    Und du hättest hier eh keine Freude mehr, weil du bei so gut wie allen unten durch bist. Such dir ein anderes Forum, es gibt wirklich genug.

  • Er muss ja was extrem Böses gemacht haben, Hab ich wohl etwas verpasst.


    Ich bin dafür ihm noch ne chance zu geben.
    Aber ich kann die sache auch schlecht einschätzen.


    Ich war ja anfangs auch nich der bravste. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Flo
    Sag mal kenny-fan, wieso trittst Du eigentlich so gegen tomcras nach? So wie ich das sehe, fühlst Du Dich in seinem und er in Deinem Forum relativ wohl... :egal:


    Ja... Weil da postet er ja anständig... Also in meinem benimmt er sich recht gut,ich glaube er auch er hat eingesehen was er falsch gemacht hat,nachdem ZiB ihn gebannt hat. Ihn meinem Forum macht er ja nichts schlimmes,aber das was er hier abzieht mit den ganzen Doppelaccounts finde ich nicht okay! Und würde er das bei mir machen wäre ich noch weniger gut auf ihn zu sprechen...

  • Kyle Fan : weißt du wie viele Chancen er schon hatte? Und dann lügt er uns auch noch mehrfach an, findest du das etwa gut? ?(


    Nein, beim besten Willen nicht... da hätte es jeder andere mehr verdient, dass er hier noch mal rein darf.
    Er sagt doch jetzt nur dass es ihm leid tut, weil er merkt, dass er sich nicht heimlich neu anmelden kann, ohne dass es auffliegt. Würde er es ernst meinen würde er nicht so rumlügen und hätte sich schon viel früher bessern können.


    Außerhalb dieses Forums ist es absolut egal was tomcras treibt oder was ihr mit ihm zu tun habt, aber hier hat er es sich nun wirklich MEHR als verbaut.


    Es ist ja auch nicht so, dass es einem als admin Spaß macht, wenn so eine Nervensäge ständig meint einem auf der Nase herumtanzen zu müssen. Ich könnte meine Freizeit sinnvoller nutzen als ständig Doppelaccounts aufspüren zu müssen, wenn es solche Idioten wie tomcras nicht gäbe!

  • Zudem muss er lernen, dass es so nicht geht. Wenn man ihn wieder aufnähme, würde für ihn die Lektion heißen: "Wenn du dich nur hartnäckig genug immer wieder neu anmeldest, geben sie irgendwann nach". Ich glaube, das wollen wir alle nicht ;)


    Er hätte sich diesen ganzen Mist einfach nicht leisten müssen. Er war ja eh schon fast wieder aus dem Todescamp raus. Also kann man da echt nur sagen: "Pech gehabt, selbst Schuld, eigene Dummheit"- Und damit ist für mich die Sache gegessen. Außerdem will er doch nur wieder hierrein, weil er es nicht darf. Als ob er hier nochmal in irgendeiner Form Spaß haben könnte ;)


  • Überweis mir 100€ auf mein Konto, dann helf ich dir vielleicht hier wieder reinzukommen...lol