Oh my god, they banned...!

  • Es tut mir übrigens sehr leid, liebes Forum, dass ich euch mit diesem Doppelaccount ein Jahr lang an der Nase herumgeführt habe. Dass viele sehr verärgert darüber waren, verstehe ich voll und ganz. Ist nur verständlich, dass sich einige nach dieser doch sehr unüberlegten Aktion von mir einen Permban wünschen. Aber ich hoffe doch, dass ihr mir das irgendwann verzeiht, und mich im Laufe der Monate/Jahre wieder in eure Reihen aufnehmt und als ein vollwertiges Mitglied behandelt. :aeh:


    Jaja, alles kein Problem, wir sind ja nicht so, hoffentlich hast du was daraus gelernt, willkommen zurück.


    :rolleyes:

  • Ja klar, kein Problem, arach, Schätzelchen. :knuddel: :computer:


    @lukewarm: das Rätsel löse ich doch mit Vergnügen. :D Die Karte hab ich eigenhändig höchstpersönlichst geschrieben und abgeschickt, vor Ort, bin extra hingefahren, oui. :lehrer: Und der Typ von den Fotos war mein Arbeitskollege. ;)

  • Verstehen kann ichs auch nicht, dass Zordar eine Sonderbehandlung genießt, jeder Neuling wäre mit Flame-Posts der Stammuser und lebenslanger "(Ver)bannung" bestraft worden! Und wenn ich dann in Zordars Profil schaue, wo er sich mit "Mr. Information" nett austauscht und unterhält, bin ich leicht abgeneigt von soviel Heuchelei und Schizophrenie...
    Aber mir gefällt der Avatar... :D


    ( Zordar : Sorry, aber ich würde bei jedem anderen genauso denken...)

  • Den Post im Wie-seht-ihr-aus-Thread, in dem ich als Mädchen bezeichnet wurde, verzeih ich dir nie :D

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O
    Verstehen kann ichs auch nicht, dass Zordar eine Sonderbehandlung genießt, jeder Neuling wäre mit Flame-Posts der Stammuser und lebenslanger "(Ver)bannung" bestraft worden! Und wenn ich dann in Zordars Profil schaue, wo er sich mit "Mr. Information" nett austauscht und unterhält, bin ich leicht abgeneigt von soviel Heuchelei und Schizophrenie...
    Aber mir gefällt der Avatar... :D


    ( Zordar : Sorry, aber ich würde bei jedem anderen genauso denken...)


    Das mit der Sonderbehandlung seh ich auch so... Eigentlich darf man da ja keine Unterschiede machen,sonst kommen noch mehr auf solche Gedanken

  • Es gab vor ihm schon andere User mit Doppelaccounts, die wieder rein kamen- auch Leute mit wenig Postings und sogar User, die hier nicht gerade sonderlich beliebt waren. Also nix mit Sonderbehandlung ;) Regeln sind zwar Regeln, aber wir beurteilen jeden Fall für sich. Und dabei wird schon versucht, fair zu sein - auch wenn man langjährige User natürlich oft besser kennt und deshalb eher verstehen kann.


    Aber ich muss zugeben, dass ich mir hier jetzt doch im Nachhinein etwas unsicher bin, bzw. etwas enttäuscht. Man kann sich zumindest mal entschuldigen wenn man so einen Mist gebaut hat... schließlich ist es doch offensichtlich, dass diesen Witz nun mal leider viele nicht so witzig fanden.

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O
    Verstehen kann ichs auch nicht, dass Zordar eine Sonderbehandlung genießt, jeder Neuling wäre mit Flame-Posts der Stammuser und lebenslanger "(Ver)bannung" bestraft worden! Und wenn ich dann in Zordars Profil schaue, wo er sich mit "Mr. Information" nett austauscht und unterhält, bin ich leicht abgeneigt von soviel Heuchelei und Schizophrenie...
    Aber mir gefällt der Avatar... :D


    ( Zordar : Sorry, aber ich würde bei jedem anderen genauso denken...)


    dito... der Avatar gefällt mir übrigens auch sehr :D Und selbst mit kid. bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung 8o


    Allerdings hat ZIB auch irgendwo Recht. Es ist eben doch ein Unterschied wie lange jemand hier ist. Wenn ich aber daran denke, wie meine Zeit verschwendet wurde als ich auf Postings eingegangen bin und sogar andere Leute per PM angechrieben habe, doch Rücksicht auf Leute mit Rechtschreibschwäche oder Behinderungen zu nehmen weil man ja nie weiß wer am anderen Ende sitzt und was für Handicaps der jenige hat muss ich einfach sagen: Zordar sorg dafür dass du mir nie auf der Straße begegnest, deine Visage kennen wir ja alle.


    An die, die ebenso denken hier ein Link der Abhilfe schafft:


    http://www.planearium2.de/sp-f…cp.php?action=ignore_list

  • rübe, du drehst ab...
    ich stell mir grad vor wie du jemanden auf der strasse zur sau machst, was denn das mit dem doppelaccount sollte und das dann garnich zordar ist. :lol:
    pass lieber auf das du nich den falschen nimmst.



    ich fand die aktion nich so schlimm, mr information kam mir sowieso immer vor wie ein scherzaccount.

  • Übrigens war Kat auch sicher eingeweiht. Zitat aus einer PM von ihr an mich:


    Zitat

    Hi,
    keine Angst, ich habe mit Mr Info außerhalb des Forums über msn manchmal Kontakt, der sieht das nicht so eng, ist ein lustiger Franzos'
    ~Kat


    So arm ey :rolleyes: Ich sage jetzt nicht was ich denke, weil ich mich nämlich an Forenregeln halten kann.

  • Ja, sie hat das auch schon lange zugegeben.


    Zitat

    Original von Kat
    Hm, um das Ganze ganz konsequent durchzuziehen, müsste ich eigentlich mitgebannt werden, denn Zordar hat sich mir schon anfangs offenbart. :gnnn:


    Rechtens wäre es. Ich bin da mit ihm in einem sinkenden Boot. :wegrenn:


    Warum machst Du denn jetzt noch so eine Welle? Die Sache ist vorbei, war für die meisten Beteiligten nicht schön, es gab Konsequenzen - und Strich drunter, würde ich sagen.

  • Achso kein Plan habe das alles nicht bis ins Detail mitverfolgt. Bin nur grad in meinem Postfach drüber gestolpert. Wieso ich eine Welle mache? Ich finde es einfach total charakterschwach und hinterhältig. Aber du hast Recht bringt ja nichts, für mich ist die Sache auch gegessen.

  • Ich find die Sache wird übertrieben. Niemand ist zu Schaden gekommen und Mr. Info hätte auch niemand leiden können, wenn es ihn gegeben hätte.
    So viel schauspielerisches Talent gestehe ich Zordar nämlich zu, solche Leute gibts ja. Und ohne hier Stellung zu beziehen ziehe ich den Hut vor Zordars brilliant inszenierten kleinen Schelmerei.