Und ich hatte extra einen Comic vorbereitet:

Oh my god, they banned...!
-
-
lol
der typ war eh irgendwie komisch..siehe foren-treffen thread. er hatte mir eine pm geschrieben dass ich mit ihm aufs treffen gehen soll, weil wir ja beide neu sind und er würde sich voll freuen wenn wir trotzdem hingehen und so blabla! hab darauf erst gar nicht geantwortet -
Zitat
Original von MrsCartman
lol
der typ war eh irgendwie komisch..siehe foren-treffen thread. er hatte mir eine pm geschrieben dass ich mit ihm aufs treffen gehen soll, weil wir ja beide neu sind und er würde sich voll freuen wenn wir trotzdem hingehen und so blabla! hab darauf erst gar nicht geantwortet
Hast völlig richtig gehandelt.
Hättest nur einen Vollidioten im Schlepptau gehabt, oder er dich.
Ausserdem - um es nochmal zu betonen - erstmal die Genossen besser kennenlernen = auf der sicheren Seite.Flo :
-
Es kam halt so, wie es kommen musste.
Natürlich war das auch die Gelegenheit für SpOiK, wieder mal einen Smash-Hit zu produzieren. (Siehe meine Signatur).
-
@johanna
ja, ich hatte ja in dem thread schon meine meinung zu dem treffen gesagt..reizen würds mich zwar irgendwie aber ich bin noch nicht so lang dabei und an dem wochenende könnte ich glaub eh nicht. von daher..
aber selbst WENN ich vorgehabt hätte hinzugehen, dann sicher nicht mit jemand der mich einfach so anschreibt und vorher schon irgendwie negativ/unsympathisch aufgefallen ist -
-
-
...und wer dachte, das wäre schon alles, sieht sich eines besseren belehrt: alt-f4, dessen merkwürdige Kommentare eh schon... nun ja, merkwürdig schienen, wurde als Doppelaccount von Kenny McCorm. geoutet.
-
ich habs doch gleich gesagt !!
-
Und ich dachte schon, er hätte das inzwischen mal hinter sich gelassen. Got a life... Moved on... ihr wisst schon.
-
Ich glaube, hier müssen mal 3 User wegen Doppelaccounts gebannt werden!
-
All diese Tests wurden unter strenger Aufsicht des Bundesamts für Foren und Boards durchgeführt und kommen direkt Eurem Wohlbefinden zugute. Wir verraten jedoch nichts über die Ergebnisse.
-
Sie wollten eh gerade gehen, haben sie gesagt...
-
Ich hasse diese 0-Poster. Melden sich einfach an und kommen dann nie wieder
-
warum wurde eigentlich vodka und barcardi gebannt. kannte ihn nicht und ich fande er hatte immer vernünftig gepostet. Mich intresierts mal aus Neugier.
-
Weil Nazis hier im Forum nicht gerne gesehen sind, und sehr viele dafür waren, ihn wegen seiner offensichtlichen rechtsradikalen Gesinnung zu bannen. Er hat das ein bißchen zu sehr raushängen lassen.
-
Mh, hatte tomcras' "Bruder" nicht auch nachgefraft, warum tomcras eigentlich gebannt worden ist?
-
kann es eigentlich passieren das sich so leute wie Tomcras sich einhacken,sich Admin Rechte beschaffen und dan Zib oder Flo bannen?
Wenn das passieren könnte oh mein gott daran möchte ich nicht denken.
-
Kann passieren - aber dann nur unter dem Pseudonym "Al"
-
Nein, das kann NICHT passieren
Denn der oberste Oberadmin kann nicht gebannt werden und außerdem habe ich immer noch den Zugriff auf den Server und die Backups, die man dann einfach aufspielt.