War er aber glaube ich nicht. tomcras war verglichen mit Zelda ja schon ein professioneller Troll und nicht so eine verzweifelte, peinliche Wurst.

Oh my god, they banned...!
-
-
Ist aber auch egal...denn das macht den Header auch nicht besser
-
Kenny9000 wurde gebannt, weil er offensichtlich nicht ganz "echt" war.
-
MontyBurns wurde gebannt, weil er ein Doppelaccount von Zelda war.
-
Darf ich mal fragen wer dieser ständig erwähnte Zelda eigentlich ist ?
-
Ein Kiddie, das gebannt wurde und sich fortan einen Sport daraus gemacht zu haben scheint, sich wieder ins Forum zu schleichen.
Oder in den Worten von Flo: "eine verzweifelte, peinliche Wurst".
-
Was für ein Freak.
-
wie meinst du, zwerg-im-bikini, dass kenny9000 nicht ganz "echt" war?`
-
Ein Fake Account, ein Troll.
-
achso ok
-
Karin wurde gebannt, da sie - trotzdem wir sie kurz nach ihrer Anmeldung noch heimlich mit einem neuen Wunsch-Nicknamen versehen haben und kid sie freundlich auf den hier herrschenden Ton aufmerksam gemacht hat - sich zudem noch einen Doppelaccount angelegt hat. Irgendwann ist dann auch mal gut.
-
lol ip's.. kann man eigentlich einen doppelaccount auch ausfindig machen wenn der über nen proxy erstellt wurde?
-
WIR können das.
Aber dafür brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern lediglich die herausragende Menschenkenntnis und Rhetorikanalysefähigkeiten, die Grundvoraussetzung für den Mod-Posten hier sind.
Oder natürlich man schläft sich dank seines blendenden Aussehens hoch, wie abyss.
-
Was soll das denn jetzt heißen?!
Der Sex hatte nichts mit meinem Posten zu tun!
-
Da hört man aber anderes aus der internen Ecke!
-
Zitat
Original von Flo
WIR können das.Aber dafür brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern lediglich die herausragende Menschenkenntnis und Rhetorikanalysefähigkeiten, die Grundvoraussetzung für den Mod-Posten hier sind.
nja aber da gibts ja so "tolle" typen wie zordar der soweit ich weiss nicht mal proxys benutzt hat ( ? ) und man zufällig seinen zweitaccount enttarnte
-
Wir werden hier doch nicht öffentlich unsere geheimen Tricks und Kniffe enthüllen, für wen hältst du uns?
Für Außenstehende reicht es zu wissen, dass unsere Erfolgsquote enormST hoch ist.
-
ach ich wollte mich doch nur bestmöglichst für nen troll account vorbereiten
-
Wie oft werden hier eigentlich die ganzen Nullposter gebannt?
-
Die werden nicht gebannt, so fies sind wir nicht. Die werden einfach gelöscht
Ein, zwei mal pro Jahr.