An so nen Sonneball kann ich mich in dem Film nicht direkt erinnern, aber der Schreibttisch und das scheinbar hohe Stockwerk erinnert mich an:
I, Robot!
An so nen Sonneball kann ich mich in dem Film nicht direkt erinnern, aber der Schreibttisch und das scheinbar hohe Stockwerk erinnert mich an:
I, Robot!
neeeenenenenene
ne.
Schade
War auch sehr weit ausm Fenster gelehnt.
Vielleicht The Fountain?
Sunshine
zib jaaaaa
fountain wäre mein nächster film gewesen, aber zum glück weiß ich jetz dass du den schon kennst.
fountain wäre mein nächster film gewesen, aber zum glück weiß ich jetz dass du den schon kennst.
Tu ich aber gar nicht; kenne nur den Trailer. Danach sah mir das aus (und außerdem hätte die Silhouette ein Hugh Jackman mit Glatze sein können).
Gut, dass ich mir den neulich erst im Fernsehen angesehen habe .
Bitte sehr, ich habe als nächstes einen männlich markanten Schrei für euch:
Verd...irgendwoher kenn ich das doch, aber WOHER??? Sowas treibt mich in den wahnsinn
noch ein bild vom selben film pls ?
Okay, ein einfacheres:
Friedhof der Kuscheltiere.
Korrektestens
The Eye?
Nope.
Die Linke kommt mir verdammt bekannt vor...oder is das etwa a tale of two sisters? Würd jedenfalls auch irgendwie mit dem Haus passen...jedenfalls so ein japan horror krimskrams
Oder doch etwa "House" bzw. "Hausu"??
Verdammt.
Ja "A Tale of Two Sister" ist glaube ich sehr richtig, das müsste halt die Ankunft der beiden sein.
Die Linke kommt mir verdammt bekannt vor...oder is das etwa a tale of two sisters? Würd jedenfalls auch irgendwie mit dem Haus passen...jedenfalls so ein japan horror krimskrams
Yope.