807 - The Jeffersons

  • Zitat

    Original von dat_kasu
    Mist, ja ich bin taub (Shame on me :( )
    aber im Ernst, ich weiß nur, wen Trey so an Hauptfiguren spricht, aber ich hör ihn net immer so wirklich raus, auch wenn seine Stimme wohl was markantes hat.
    Der Mann ist wohl zu gut im verstellen... :rolleyes: *sich rausred*
    ich bin einfach blöd...


    Ach, komm :kuss: *tröst*
    Wenn du sonst keine Sorgen hast ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Die Folge war durchaus gelungen. Beachte man die Szene wo "Mr. Jefferson" Blanket aus dem Fenster hält.....

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    I have a little bit of pain in my balls whenever I watch VH1........

  • Jo also bei der Nase hätt ich mich ´fast tot gelacht - aber den gefallen tu ich euch nicht... aber das mit Kenny, naja also ich fand das zwar lustig, aber irgendiee... ach sie war auch zum totlachen.