hat eine andere meinung als ich

Der / die über mir!
-
-
...hat nen coolen Avatar ;)...
-
... hat nen animierten Avatar
-
ist ein großer cissé fan
-
... hat sich die letzten 5 Seiten nicht durchgelesen.
-
warum schreibt nicht gleich jeder als Standartantwort "hat in diesen Thread geschrieben"? Dann braucht keiner mehr selbst zu tippen, sondern nur noch zu zitieren, und ihr könnt euren eigenen superdupertollen Nickname noch öfter lesen.
-
Das ist doch Off Topic!
[/spam] -
Euer ganzes sinnloses "hat ein Avatar"-Geplärre ist Spam.
-
Unser ganzes sinnloses "hat ein Avatar"-Geplärre ist Cissés und Alfi-Kuns sinnloses "hat ein Avatar"-Geplärre.
-
Es gibt in diesem Thread aber reichlich Kommentare der Marke "hat Signatur", "hat Avatar", "heißt blablabla", "schreibt, dass blablabla", etc. Fehlt echt nur noch ein Thread "tippe einen Buchstaben auf deiner Tastatur", dann haben die dummen Kinder ihren Spielplatz ausgebaut.
-
Hat offensichtlich etwas gegen unser sinnloses gebrabble
-
Zitat
Original von pinki009
Es gibt in diesem Thread aber reichlich Kommentare der Marke "hat Signatur", "hat Avatar", "heißt blablabla", "schreibt, dass blablabla", etc. Fehlt echt nur noch ein Thread "tippe einen Buchstaben auf deiner Tastatur", dann haben die dummen Kinder ihren Spielplatz ausgebaut.
Naja, stimmt schon. Warum genau hab ich mich jetzt eigentlich von dir angegriffen gefühlt?? 0oKilla9991
gegen -
... meint wohl gegen statt über
(Aber ich meine auch, dass pinki Recht hat, mich stört dieser Thread nicht, aber wird es nicht langweilig bei immer der gleichen Masche ?. Naja ich halte mich da raus)
-
@Pinki: gib es auf, der Thread hier war von vorneherein zum scheitern bestimmt.
Und da hier niemand ältere Postings liest wird das was du geschrieben hast morgen wieder vergessen sein.
Hier schreibt doch eigentlich niemand etwas rein, was nicht absolut offensichtlich ist, weil man sogar zu Leuten etwas schreibt, die man überhaupt nicht kennt. Der schlimmste Spam-Thread im ganzen Forum, mehr ist das hier nicht. -
ja, aber es ist so schade. Es fing ja recht gut an, verliert aber rapide an Niveau, genauso wie es der Kennenlern- Thread immer mal wieder zu tun doht. Zum Glück hat sich letzterer wenigstens immer wieder gefangen.
-
...und zum Glück werden die Beiträge hier nicht gezählt...
Aber ich find's auch schade, dass dieser Thread so verkommt. Ich meine, es kann ja nicht jeder irgendwas tiefsinniges über den / die über ihm / ihr wissen, aber dann sollte man's auch bleiben lassen. -
Wegen der über mir hat hier seit fast vier Monaten keiner mehr reingeschrieben
-
Der über mir isn guter jung
-
Der über mir ist ein leidenschaftlicher Spammer
-
Die über mir sieht sehr bedrohlich aus mit ihrem Schwert