Und? Ich sehe nicht das Beste.

Umfrage: Welches Kind würdet ihr in Southpark gerne sein?
-
-
Zitat
Original von Timmääh!
Nicht die Stadt ist verrückt,sondern die Leute die dort wohnen.Langsam gehst du einen echt auf den Sack. Schlag erstmal dieses Wort bei Wiki nach: Metonymie.
-
Er kann es halt nicht begründen... gebt's besser auf, sonst wird der ganze Thread mit "Clyde it der Beste" vollgespammt.
-
hmm also mal nachdenken... kenny schonmal nicht, er stirbt in jeder folge.^^
cartman is ein fettarsch....
kyle ist ein jude....
pip ist franzose und unbeliebt....
butters wird nur ausgenutzt....
ich glaube da wäre stan meine wahl.
-
Zitat
Original von cyberdanny
kyle ist ein jude....
Na und?Zitatpip ist franzose und unbeliebt....
Nein, er ist Engländer. -
clyde
- stylische klamotten
- beste frisur
- einfach der coolste
- alle lieben ihn -
Zitat
Original von P.I.M.P.
- alle lieben ihnUnd darf ich mal fragen WARUM er von allen geliebt wird?!
-
ich würde gern stan sein, denn ich find ihn süß, hat ne süße frisur und außerdem is er der beste freund von kyle.
-
Definitiv Butters. Hört sich jetzt sicher bescheuert an, aber er ist nicht umsonst mein Lieblingscharakter - Einer der ausschlaggebenden Punkte ist auf jeden Fall, dass er mir sehr ähnelt.
Okay, meine Mutter ist nicht so fies drauf wie die Eltern von Butters, aber ansonsten kenne ich vieles, was Butters so ausmacht. Ich werde auch oft herumgeschubst, bin selber von freundlichem, naiven und durchaus auch kindlich-unschuldigem Gemüt (Ich weiß, dass die Formulierung doof klingt, aber es stimmt dennoch) und rassel schnell in unangenehme Dinge hinein, ohne es zu wollen.
Außerdem ist Butters so einer, der nie viele, aber dafür sehr enge und gute Freunde haben wird - Und das ist denke ich eine kostbare Sache, ebenso wie stets etwas "Kind" in sich zu bewahren (bäh, klingt kitschiger als es gemeint ist). -
Also ich wäre kerne Kenny, aber wenn ich unter denen wähle die in der Abstimmung dabei sind würd ich sagen Craig der ist mir von den 6 noch am ähnlichsten
. Pip ist zwar einer meiner Lieblinge, ist mir aber auch noch lange nicht so ähnlich wie Kenny oder Craig.
-
was wieder beweist wer den Lieblingscharakter von den meinsten ist
-
Ich wäre eindeutig Kyle^^
Intelligent, nett, recht hohe Moralvorstellungen, weiß sich aber durchzusetzen, denkt zu viel nach und dreht manchmal völlig ab XDAußerdem kann ich Cartman auch nicht leiden und würde ihn zu gerne mal das Süppchen versalzen, wenn er mal wieder was vorhat.
-
Zitat
Original von Keks-Chan
Ich wäre eindeutig Kyle^^
Intelligent, nett, recht hohe Moralvorstellungen, weiß sich aber durchzusetzen, denkt zu viel nach und dreht manchmal völlig ab XDIch auch
-
Zitat
Original von The Death Princess
Ich auch
Nicht böse gemeint, aber könntest du es dir bitte angewöhnen, längere Beiträge mit mehr Inhalt zu verfassen?
Zum Beispiel hier: warum du auch? -
Ganz klar Cartman, ^^
-
CLYDE!!!!!!!Einfach nur kult der Typ!
-
Zitat
Original von P.I.M.P.
CLYDE!!!!!!!Einfach nur kult der Typ!
Haben wir schon kapiert.
Seitdem wir mindestens zweimal in den vergangenen Monaten lesen durften, dass du am liebsten Clyde wärst. -
Ich wäre wahrscheinlich so eine Mischung aus Cartman und Stan.
Stan ist mMn ein ziemlich durchschnittlicher, netter Typ. Cartman mit seinen merkwürdigen Ideen und Vorstellungen, gemischt mit einigen diabolischen Zügen... ja, das würde passen!
-
ich wäre auch Cartman er ist zwar ein Fettarsch und unbeliebt trotzdem ist der voll geil drauf aber ich würde Kyle nicht so verarschen nur weil er Jude ist!
-
Ich wäre wahrscheinlich eine Mischung aus Stan und Kyle:
-stan- Ich habe am gleichen Tag wie Stan Geburtstag und eine große Schwester ( zwar auch 2 große Brüder aber egal
).
-kyle- Ich und meine 3 besten Freundinnen machen immer was zusammen. Wir sind auch so in 2 gruppen aufgeteilt die auch manchmal nur was zu zweit machen ( stan & kyle + kenny & cartman = Alischa & Anne + Hannah & Linda ). Alischa hat schon länger einen Freund, das wären dann Stan und Wendy. Ich bin zwar kein Jude, aber schätze das kommt noch
Linda ist zwar nicht so extrem wie Cartman und auch nicht fett, aber würde sagen die böseste von uns
und Hannah ist nicht arm, aber lacht auch über jeden scheiß