Umfrage: Welches Kind würdet ihr in Southpark gerne sein?

  • Dann kram ich mal einen etwas eingestaubten thread nach oben.


    Also am ehesten identifizieren kann ich mich mit Butters. (ich bin auch blond :D,) nicht wirklich beliebt in der Klasse, meistens nett (auch auf dumme ansprachen hin xD), kann mich aber manchmal auch richtig aufregen.
    und am liebsten wäre ich Stan. Trotz einer gemeinen schwester hätte ich echt gerne randy als vater. :rofl: ausserdem ist er bei seiner familie weitestgehend gut aufgehoben.

    - Naivität, Rechtschreibfehler und Überreaktionen bitte ignorieren ... Moment, dann ist ja kein Post mehr da! :aeh: -
    ***

    Ich möchte singen, ein Lied vom Mond, wo keiner wohnt,

    ich möchte springen, und dabei singen,

    über das Sternenzelt und die gute Welt ...! <3

  • wenn nach meinem realen familienstand gehen würde, wäre ich am ehesten Kyle: ich hab rote haare, hab nen kleinen bruder (wenn auch net adoptiert), meine mom ist streng(er) als mein dad und auch so teile ich kyle´s persönlichkeit ein bisschen: bin manchmal leicht jähzornig und zweifle auch manchmal an dingen in meinem leben (wenn auch net meine religion).


    wenn ich aber aussuchen dürfte, wer ich sein darf, dann am ehesten stan, weil er normaler ist und cartman mir ein bissl zu fies ist, kenny andauernd stirbt (er sagt das es weh tut und ich ein pinzchen bin;)) und butters mir ne nummer zu leichtgläubig ist....Kyle, naja, er ist manchmal ein bissl überempfindlich!! ;)

    Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!


    Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D