ich find eigentlich alle wärn ne lustige idee aber so richtig leben könnt man als der ein oder andere nich

Umfrage: Welches Kind würdet ihr in Southpark gerne sein?
-
-
zu wenig Alternativen, hab nicht abgestimmt, weil das mir zu einfach ist. Ich würde für Tweek abstimmen oder für Chef...
-
Auf jeden Fall Cartman... der hat wenigstens ahnung davon, Leute zu manipulieren.. hehe
Aber Kenny wär auch cool... sterben und dann später irgendwann wieder leben. -
Na ja, ich bin ja eher der Fan der Erwachsenen, aber Cartman ist bei den Kindern mein Favorit! Er ist genial und er kennt, finde ich, die meisten Schimpfwörter. Lustig ist auch wenn er immer behauptet er sei nicht fett sondern hätte nur schwere Knochen, eine Theorie die keinen Sinn ergibt!
Ich meine der ist ja fetter als .. ich weiß nicht! Nur, was ich an ihm nicht mag, ist dass er Kyle immer einen blöden Juden schimpfft, ja klar.. er is ja 'n Jde doch blöd?Egal, ganz klar Cartman! -
Zitat
Original von Prof. Chaos
Kenny wär schon eine ziemlich coole Wahl. In letzter Zeit stirbt er sogut wie nie und er ist eindeutig eines der coolsten Kinder in SP, ganz egal ob er arm ist oder net.
stimmt ich habe mich auch gefragt wo kenny bleibt.ich würde mich zwischen eric und kenny schlecht endtscheiden können,denn die beiden können tun und lassen was sie wollen.....stan und kyle hingegen haben immer ihre eltern im nacken.aber durch die angelegeheit dass kenny arm ist würde ich mich doch eher für eric entscheiden..... -
Stan, er ist mir am symphatischsten. Nun ja, im Grunde ist es bei Kyle genau so. Aber Stan hat die bessere Mütze.
-
Damien , der trägt immer schwarze Sachen , is ziemlich cool und hat coole Fähigkeiten wie leute in Schnabeltiere verwandelt und so.
-
Ich würde auf jeden Fall gerne Cartman sein, der ist nopch der coolste von den allen, nur was ich an ihm nicht mag ist, dass er Kyle einen blöden Juden schimpft. Ein wahrer Abschrecker für die weiblichen Fans war sicher die Folge 1013-Go God Go, in der wir cartmans nackten Oberkörper bewundern können.
Mr.Garrison : Die Auswahl ist für viele ganz schön begrenzt! -
stan oder cartman
-
Ich hab Cartman genommen. Dem geht es doch am Besten. Wenn er Scheiße gebaut hat, kommt er meistens damit durch, gut, nicht immer, aber fast immer...Außerdem möchte ich auch mal wissen wie es ist, Mutter und Vater in einer Person haben...
-
Zitat
Original von jilli
stan oder cartmanwieso hast du dann kenny als ava Ö_ö
-
Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude, Kenny ist sehr arm und Butters hat sehr strenge Eltern! Der Rest intressiert mich nicht so! Bleibt also Stan er hat zwar einen dummen Vater doch trotzdem kann ich mich irgendwie mit Stan indendifizieren. Ausserdem gefällt mir seine Müze!
Gruss
-
Zitat
Original von A.W.E.S.M-O
Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude, Kenny ist sehr arm und Butters hat sehr strenge Eltern! Der Rest intressiert mich nicht so! Bleibt also Stan er hat zwar einen dummen Vater doch trotzdem kann ich mich irgendwie mit Stan indendifizieren. Ausserdem gefällt mir seine Müze!Gruss
Theorie hin, Theorie her.... was ist eigentlich mit Stans Mutter, an der hattest du ja noch nichts auszusetzten.
Meine Wahl, Cartman, ja so wie viele andere mag ich ihn auch, aber er ist halt einfach der coolste von allen!;)
-
Zitat
Original von A.W.E.S.M-O
Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude...Uuund?
-
vielleicht will er nicht auf Weihnachten verzichten
-
Zitat
Original von A.W.E.S.M-O
Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude,...Gabs da nicht mal nen thread, der ganz fix im mülleimer gelandet is?!
-
Ich wäre gerne Bebe, wie mein Name ja schon sagt.Moment, die gibts ja nicht zur Auswahl!;(
-
Also ich hätte Kenny genommen wenn er auf der Liste stünde ^^"
Deswegen habe ich Stan genommen ... so wie Eric möchte ich echt nicht sein xD er ist zwar genial, doch seinen Charakter will ich nicht haben xP
Stan ist da die beste Wahl, find ich.Bebe : Tja ich hatte auch nicht Kenny xD, doch regt dich nicht gleich so auf
-
Ich hätte definitiv Tweek gewählt :). Ich mag diesen kleinen Kaffesüchtel einfach. Und sein großer Auftritt in der Unterhosenwichtel Folge, hat diese Folge zu einer meiner Favoriten gemacht.
-
Mann, da hat wer für "Pip" gestimmt! Wer würde schon gerne Pip sein?