Umfrage: Welches Kind würdet ihr in Southpark gerne sein?

  • Na ja, ich bin ja eher der Fan der Erwachsenen, aber Cartman ist bei den Kindern mein Favorit! Er ist genial und er kennt, finde ich, die meisten Schimpfwörter. Lustig ist auch wenn er immer behauptet er sei nicht fett sondern hätte nur schwere Knochen, eine Theorie die keinen Sinn ergibt!
    Ich meine der ist ja fetter als .. ich weiß nicht! Nur, was ich an ihm nicht mag, ist dass er Kyle immer einen blöden Juden schimpfft, ja klar.. er is ja 'n Jde doch blöd?Egal, ganz klar Cartman!

  • Zitat

    Original von Prof. Chaos


    Kenny wär schon eine ziemlich coole Wahl. In letzter Zeit stirbt er sogut wie nie und er ist eindeutig eines der coolsten Kinder in SP, ganz egal ob er arm ist oder net.


    stimmt ich habe mich auch gefragt wo kenny bleibt.ich würde mich zwischen eric und kenny schlecht endtscheiden können,denn die beiden können tun und lassen was sie wollen.....stan und kyle hingegen haben immer ihre eltern im nacken.aber durch die angelegeheit dass kenny arm ist würde ich mich doch eher für eric entscheiden..... :D

  • Ich hab Cartman genommen. Dem geht es doch am Besten. Wenn er Scheiße gebaut hat, kommt er meistens damit durch, gut, nicht immer, aber fast immer...Außerdem möchte ich auch mal wissen wie es ist, Mutter und Vater in einer Person haben... :lol:

  • Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude, Kenny ist sehr arm und Butters hat sehr strenge Eltern! Der Rest intressiert mich nicht so! Bleibt also Stan er hat zwar einen dummen Vater doch trotzdem kann ich mich irgendwie mit Stan indendifizieren. Ausserdem gefällt mir seine Müze! ;) Gruss ;)

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.M-O
    Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude, Kenny ist sehr arm und Butters hat sehr strenge Eltern! Der Rest intressiert mich nicht so! Bleibt also Stan er hat zwar einen dummen Vater doch trotzdem kann ich mich irgendwie mit Stan indendifizieren. Ausserdem gefällt mir seine Müze! ;) Gruss ;)


    Theorie hin, Theorie her.... was ist eigentlich mit Stans Mutter, an der hattest du ja noch nichts auszusetzten.


    Meine Wahl, Cartman, ja so wie viele andere mag ich ihn auch, aber er ist halt einfach der coolste von allen!;)

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.M-O
    Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude,...


    Gabs da nicht mal nen thread, der ganz fix im mülleimer gelandet is?! :rolleyes:

  • Also ich hätte Kenny genommen wenn er auf der Liste stünde ^^"


    Deswegen habe ich Stan genommen ... so wie Eric möchte ich echt nicht sein xD er ist zwar genial, doch seinen Charakter will ich nicht haben xP
    Stan ist da die beste Wahl, find ich.


    Bebe : Tja ich hatte auch nicht Kenny xD, doch regt dich nicht gleich so auf :lol:

  • Ich hätte definitiv Tweek gewählt :). Ich mag diesen kleinen Kaffesüchtel einfach. Und sein großer Auftritt in der Unterhosenwichtel Folge, hat diese Folge zu einer meiner Favoriten gemacht.