Ganz klar Kyle,
Er lebt für die Gerechtigkeit, er ist mir total sympatisch
Und seine Mütze ist viel cooler als di von Stan.
Sein Bruder ist voll witzig

Umfrage: Welches Kind würdet ihr in Southpark gerne sein?
-
-
Wer wäre bitte gerne Butters? Die Person will ich sehen^^
Hmm von denen da oben dann also am ehesten Stan. Ansonsten eins der Goth Kids^^
-
ich würe cartman sein wollen
-
Cartman sein wär bestimmt lustig... man darf alles un die Mutter/der Vater bedient einen andauernd...
Allerdings würde ich dann als erstes abnehmen -
T..t..tweeks.
Von der Psyche her ist er mir wohl am ähnlichsten. Übermässig Kaffee trink ich allerdings nicht.
-
ganz klar eric weil er mit allen behauptungen recht hat
z.b. in der gestrigen folge : Eric: Juden haben kein taktgefühlwo bin ich ( aus einem simpsoncomic )
-
Stimmt Kenny fehlt!
Ich weiß nicht, warum ich Kyle so toll finde es ist einfach cool drauf. Cartman ist ein Rassist, aber das ist eine Eigenschaft des Charakters, die South Park so lustig macht !!!!
Keine Kritik an Cartman-Fans ^^
Vllt. kann ich mich auch einfach gut mit Kyle identifizieren (auch wenn ich nicht den selben Glauben habe).
Kyle rules (und South Park sowieso)
-
Zitat
Original von nickiboi
aber eher Stan ,weil ich ja kein Jude bin
Was ist denn das bitte für ne Begründung -.-
besoffen ?
-
Seine Meinung...
Ich wäre dann Stan der einigermassen sich normal benimmt.
-
Ich möchte Stan sein.
Irgendwie finde ich ist er der normalste in Southpark.
Und normal ist gut -
Zitat
Original von Master_Daniel
Und normal ist gut
Dann hast Du wohl noch nie American Beauty gesehen...Habe ich das nicht neulich schon mal irgendwem gesagt?
Um hier mal 'n bißchen was Interessantes reinzubringen: Ich schätze, ich wäre am ehesten wie Nathan. Der sieht fast so aus wie ich, also müßte ich mich relativ wenig umgewöhnen. Außerdem bin ich in Sport nicht besonders überragend und hätte kein Problem damit, die anderen unerlaubt zu bescheißen.
-
Ganz klar Cartman!
Der is' so schön böse. hrhrhrhr *händereib* -
Also von da oben am ehesten Craig..
Weil der so ne coole Mütze hat..
Aber eig find ich Damien cool..XD Der Sohn von Satan..des wär doch cool..
Oder TimmÄäÄ...ich will au ma so geil wie er TimmÄäÄ sagen können^^ -
ich geb dir gleich timäää
b2t: cartman!!!!111
-
Cartman, allein schon, weil ich respektlos und voreingenommen sein voll drauf hab^^
Leckt mich, Leute! Ich geh nach Hause!
^^ -
hmm... von den genannten wahrscheinlich Cartman
ansonsten Damien, der entspricht mir am meisten *diabolisches Lachen*
-
Wie schon viele hier vor mir würde ich am liebsten Cartman sein.
Einfach weil er tun kann was er will ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen, und weil er einfach alles tut, um seine Ziele zu erreichen (und dabei nichtmal davor scheut, über Leichen zu gehen). Außerdem hat er Ahnung davon wie man Leute beeinflusst und tut dies auch -
ich würde gern stan sein
ich weiß nich, aber er ist mir so am sympatsischsten... und noch kenny... aber da verstehts sich, wieso ich ungern er wäre xD
aber cartman zu sein wär auch praktisch *höhö* -
Ich will Tweek sein. der is einfach genial, außerdem treffen die anderen nich so auf meine persönlichkeit zu (außer Prof. Chaos :D).
-
Konkret würde sich meine Wahl auf Stan oder Cartman verlgegen, da ich finde, da ich unbedingt mal in ihre Rollen schlüpfen möchte. Cartmans Mutter erfüllt ihrem Jungen bekanntlich ja jeden Wunsch, wäre sicher toll, so etwas mal zu erleben. Ein anderer Grund wäre, dass Cartman jegliche verrückte Ideen hat, welche er auch ausübt. Es wäre cool, solche Ideen mal auszuüben.
In Stans Rolle könnte ich eigentlich auch schlüpfen, da er mir in seiner Art eigentlich ziemlich nahe liegt. Ich übernehme genauso gerne wie er die Verantwortung für etwas und bin auch so ehrgeizig wie er.