Ich würde am ehesten Kenny sagen. Muss doch auch geil sein, alles machen machen zu können was man will und wenn man dabei draufgeht ist man ne Folge bzw. Staffel später schon wieder da. Das mit dem arm sein wäre jetzt auch nich so das Problem und seine Eltern sind doch auch ganz ok.

Umfrage: Welches Kind würdet ihr in Southpark gerne sein?
-
-
ich wär gerne cartman weil der so cool ist der tweek seine tics (
)sind so geil
als erwachsener wär ich gerne chefkoch der is au voll cool und kriegt jede frau ab -
Und der ist tot und kein Kind. Außerdem halte ich Tweeks Situation nicht für beneidenswert. Sowas ist mit Distanz zu genießen.
-
Ich würd gern Cartman sein er is irgenwie lustig und pass zu meiner persöhnlichkeit...
-
jo ich würd auch gern cartman sein, ich kann mich iwie auch mit ihm identifizieren
aber ich bin sicherlich nicht so fett... ^^
-
Ich glaube, wenn man sich mit Cartman identifizieren kann, hat man ein ernstes Problem.
Und um die Frage zu beantworten, währe Stan wohl am ehesten mein Fall, weil er aus einer relativ normalen Familie kommt und weil ihm bisher am wenigsten wiederliche Sachen passiert sind.
-
Da Timmy nicht dabei ist nehm ich mal Cartman,weil der einfach so cool drauf ist.
-
Mal ohne Mist ....
Wer wünscht sich schon Caig oder Butters zu sein???
-
Ich hab mal für Stan gevotet, weil er mir wohl am ähnlichsten ist.
Mein Lieblings-Char ist eigentlich Kenny, aber ich hätte keine Lust in nahezu jeder Folge den Löffel abzugeben
-
ich denke mal, kenny zu sein, währe witzig ^^
Gruß
-
clyde
-
also eh, ich bin eine Mischung aus Kyle und Cartman. Wenn ich über Menschen rede dann genauso wie Cartman. Dann aber bin ich wieder so cool und "nett" wie Kyle.
Ich wäre irgendwie eine Mischung. (nein, ich bin kein Jude XD)
Zumal ich Cartman und Kyle ab und zu richtig gut nachsprechen kann.
-
Bodoms Child schrieb:
ZitatMal ohne Mist ....
Wer wünscht sich schon Caig oder Butters zu sein???
Ganz erlich?
Ich bin en bissl wie Craig, Einzelgänger, in keiner Clique und immer das sagen was ich denke...
Doch, das passt zu mir.
Ich wär gern Craig. -
Clyde!Bester Charakter!
-
Was ist bitte so toll an jemandem der bloß ab und zu mal eine kurze Sprechrolle hat?
-
Der ist einfach der beste
-
Zitat
Original von P.I.M.P.
Der ist einfach der beste
Deine Beiträge sind wieder mal sehr aussagekräftig, meine Herren...ja, erklär mal. Würde mich auch interessieren, warum gerade Clyde.
-
Weil er ist einfach der beste
Na kommt schon wer will denn wirklich einer von den Kiddies sein. Also ich würde nicht in so einer verrückten Stadt leben wollen oO
-
Nicht die Stadt ist verrückt,sondern die Leute die dort wohnen.
-
Zitat
Original von JohannaG
Deine Beiträge sind wieder mal sehr aussagekräftig, meine Herren...ja, erklär mal. Würde mich auch interessieren, warum gerade Clyde.
Guck ihn dir doch mal an