ZitatOriginal von The Rippa
ich würde cartman seinen wollen wiel der alles in den arschgeschoben bekommt...

Umfrage: Welches Kind würdet ihr in Southpark gerne sein?
-
-
Also ich nehme stan weil er meine lieblingsfigur in south park ist!
-
Zitat
Original von The Rippa
ich würde cartman seinen wollen wiel der alles in den arschgeschoben bekommt...Bei der Begründung müsste man sich aber für Mr. Slave entscheiden, der bekommt noch mehr... Allerdings zählt er natürlich nicht zu den Kindern, um die es hier geht.
-
Zitat
Original von STANley schwammkopf
Wenn ich ein junge wär hät ich stan genommen, aber ich bin ein mädchen und deswegen nem ich wendy aber leider stet si bei der liste nicht oben also nem ich stan!Lange Rede kurzer Sinn
-
Ich würde am liebsten Eric sein da seine Mutter alles für ihn tut
-
deine mutter tut alles für dich...ist aber ne schlampe, zusätzlich bist du fett und unbeliebt
-
Zitat
Original von Sweet_Kyle
deine mutter tut alles für dich...ist aber ne schlampe.
Na eigentlich ist "Sie" ja sein Vater... -
Ob Mutter oder Vater ist ja völlig egal, wichtig ist nur, dass diese Person alles für ihn tut. Ich wäre total gerne der Maulwurf, ausm Film, der lässt coole Sprüche ab und schein verdammt intelligent zu sein.
-
Ich würde Kyle wählen.
Er ist schlau, vernünftig (naja, im vergleich zu den anderen Jungs, meine ich ;D) und irgendwie anders als die anderen. -
also cartman würde ich nicht nehmen da er seinen vater getötet hat und somit nur eine mutter hat
kyle würde ich nicht nehmen da er jude ist (DIE HABEN JESUS GETÖTET!!!!!) nein, scherz beiseite, ich will keinen verstümmelten gefechtskopf haben.
kenny ist einfach zu... ...anders, obwohl er sympathisch ist
pip und butters gehen mir schon so auf den sack, wobei southpark von jeder noch so doofen charaktere lebt
ich denke stan ist ein gutes mittelmass, mit einem durchgeknallten vater
ich kann mich perfekt mit ihm identifizieren -
Ich wäre am liebsten Cartman. Er ist der lustigste von allen und sein Ego ist ... was besonderes ? Auf jeden Fall sieht man einen solchen Charakter nicht alle Tage, zumal er auch immer wieder auf seinen eigenen Vorteil aus ist (siehe Ego). Einmal macht er Kyle und Kenny aufs Übelste runter und zeigt, wie sehr er sie zu hassen scheint. Doch sobald es für seinen eigenen Erfolg gut sein könnte, mit ihnen zusammen zu arbeiten, ist er wieder nett zu ihnen (siehe Folgen wie W.T.F, in welcher er am Ende mit ihnen die Lage bespricht oder Whale Whores, in welcher ihm die Wale und Delphine anfangs vollkommen egal sind, später aber wichtig werden, weil er ins Fernsehen kommen kann). Eigentlich kann ich mich nicht mit Cartman identifizieren, da ich vermeintliche Freunde nicht so ausnutze und auch nichts gegen Juden oder ärmere Leute habe. Dennoch fasziniert mich dieser Charakter irgendwie, gerade weil er so ... ein Arschloch ist und das auf lustigste Art und Weise, versteht ihr ?
Wenn ich jemand sein wollte, der mir am meisten ähnelt, müsste ich wohl Stan nehmen. Kenny ähnelt mir nicht wirklich, da ich ein Dach überm Kopf habe und auch anständig reden kann (xD). Kyle ähnelt mir noch weniger, da ich seine EInstellung meist nicht teile und kein Jude bin. Da ich aber nichts gegen Juden und ärmere habe (wie ich oben schon erwähnt hatte) und meine Freunde nicht scharmlos ausnutze, passt Cartman wohl am wenigsten zu mir. Stan ist da wohl der normalste von allen und würde deshalb (so empfinde ich es) am meisten meinen Charakterzügen entgegen kommen.
Fazit:
Wenn ich wählen könnte: Cartman
Wenn es darum geht, wer mir am meisten ähnelt: Stan -
Also ich wäre eigentlich garnicht gerne irgendein South Park Charakter.
Aber wenn ich wählen könnte, wäre ich gerne Cartman, weil er alles bekommt was er will oder Token, weil so reich ist.
Stan wäre ich nicht gerne, weil ich solche kranken Eltern und eine dämliche Schwester hätte.
Kyle wäre ich nicht gerne, weil ich gemobbt werden würde.
Und das ich nicht gerne Kenny wäre versteht sich wohl von allein. -
Also ich würde natürlich gerne Kyle sein^^
Aber wenn ich mich mit jemandem vergleichen würde,dann würde Stan von allen am besten zu mir passen
-
Im Prinzip Stan.
Abgesehen von seiner Schwester ist er doch eigentlich ganz gut bei seinen Eltern aufgehoben.
Ausserdem hat er einen klasse Vater.
-
Tweek, defenitiv, da ich mich am ehesten mit Ihm identdifizieren kann. Ansonsten auch Stan, da er ja irgendwie der natürlichste der 4 ist.
-
Tweek, defenitiv, da ich mich am ehesten mit Ihm identdifizieren kann. Ansonsten auch Stan, da er ja irgendwie der natürlichste der 4 ist.
Bist du denn genauso nervös und kaffeesüchtig?
Hm, wer ich gerne sein würde, könnte ich gar nicht sagen, aber ich glaub am meisten identifiziere ich mich doch Kyle (von der Wesensart her).
Ein Freund von mir und ich haben sogar so ne richtige Cartman/Kyle Beziehung zueinander. Während er mir aber zumindest nicht Aids oder den Tod wünscht (zumindest hoffe ich das), könnte ich ihm mehr als einmal am Tag den Hals umdrehen (dank seiner Meldungen).
Irgendwie unheimlich...
-
Bist du denn genauso nervös und kaffeesüchtig?
Auf jeden Fall, außerdem liebe ich es über alles Sachen über zu dramatisieren. Beispiel:
Freund: Heut wirds schlechtes Wetter geben.
Ich: Wir werden alle sterben... 8o -
Ich will Tweek sein. der is einfach genial, außerdem treffen die anderen nich so auf meine persönlichkeit zu (außer Prof. Chaos :D).
Tweek, defenitiv, da ich mich am ehesten mit Ihm identdifizieren kann. Ansonsten auch Stan, da er ja irgendwie der natürlichste der 4 ist.
Na, immerhin hat sich seit damals nichts geändert. -
Ich würde wahlweise Stan oder Craig sein. Für Stan spräche, dass er oft so ziemlich der einzig intelligente Junge in South Park zu sein scheint, weil er fast immer derjenige ist, der Sachen hinterfragt oder sich einfach nur der Dämlichkeit der aktuellen Situation bewusst ist. Und er bringt meines Erachtens nach die meisten "I've learned something today" Sprüche. Außerdem wird er nicht diskriminiert (wie Kyle für seine Religion oder Kenny für seine Armut), jedenfalls nicht dauerhaft. Und die Unsicherheit mit Mädchen (sich äußernd in...naja...Kotzen) macht ihn auch sympathisch.
Für Craig spräche seine absolute "Leck-mich-am-Arsch-Attitüde"", besonders aus der ersten Staffel. Einfach alles und jedem den Stinkefinger zeigen und das auch noch ohne eine offensichtliche emotionale Reaktion. Und in der Pandemic-Doppelfolge ist er doch einfach nur arschcool, oderDiese emotionslose, desinteressierte nasale Stimme...einfach genial. So würde ich auch gerne durch South Park laufen.
-
Aber gegen Stan könnte sein Vater Randy sprechen, der ja durchaus manchmal echt peinlich für einen sein kann.
Ich weiß nicht ob man sich so einen Vater wünscht.Butters wird so oft niedergemacht von den Anderen, daher er auch nicht.kyle auch nicht, da es der gleiche Grund wie bei Butters ist
und Kyle ja manchmal dem Trend wie bei den Chinpokomon nur den Anderen hinterherrennt.
Gegen Cartman würde seine Masse sprechen, da ich nicht weiß ob ich mich mit so viel Gewicht wohlfühlen würde ( und wenn meine Mutter eine
Schlampe wäre).
Daher wäre ich am liebsten Craig.