• Er verstößt aber nicht gegen die Forenregeln. Und selbst WENN er gebannt werden würde, könnte er im planearium weiter kommentieren.
    Wenn einer in Düsseldorf deine Geldbörse klaut, kannst du ihn nicht in Zürich deswegen verklagen. ;)

  • ich sperr bei mir im forum auch user die mich woanders ankotzen oder nerven... O.o interesannterweise ist danach immer recht schnell ruhe... :lol:

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Zitat

    Original von pinki009
    Er verstößt aber nicht gegen die Forenregeln. Und selbst WENN er gebannt werden würde, könnte er im planearium weiter kommentieren.



    Dann würde er aber damit zeigen wie unreif und kindisch er ist.


    Zitat

    Original von Yoshi
    ich sperr bei mir im forum auch user die mich woanders ankotzen oder nerven... O.o interesannterweise ist danach immer recht schnell ruhe... :lol:


    Das hab ich auf meiner alten seite auch gemacht, hat immer recht gut funktioniert. Hier ist ja das einzigste probblem das die Registrierung im Forum nicht mit den Kommentar funkton beim planearium gekoppelt ist.

  • Zitat

    Original von pinki009


    [list=1]
    [*]Kenny macht gerne auf sich aufmerksam und zwar auf eine Art und Weise, die ein unparteiischer Beobachter als Spam und/oder Flame bezeichnen würde. Da geb ich euch vollkommen Recht. Ich finde aber auch, dass er nicht der Einzige in diesem Forum ist, der negativ auffällt oder-fiel. Unter Anderem haben auch Zordar, Denji, Alenny, wurst, ZoRa und ich selbst uns hier schon unbeliebt gemacht. Der Eine mehr, der Andere weniger. Kenny ist nur derjenige, der dies bisher am längsten durchzieht.[/list=1]


    Nett, dass ich dir da als erster einfalle. :hm: Aber das is mir jetzt mal nebensächlich. ;)


    Ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen, seit ich in Forum und Chat dabei bin, dass Kenny einer ist, der gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Das ist ja ne längere Zeit gut gegangen, aber wenn er jetzt zu immer extremeren Methoden greift, um sich die Aufmerksamkeit zu erhalten, gibt es Mittel und Wege, dem einen Riegel vorzuschieben.


    Vor allem, Kenny, kann man sich auch auf friedvollere Art und Weise Respekt verschaffen. ;)

  • Ich steh überhaupt nicht auf Aufmerksamkeit, viel eher will ich dass man mich in Ruhe lässt. Mich nervt es z.B. dass ein ganzer Thread um mich geht. Überhaupt geht es mir alle paar Monate auf die Eier wenn ZiB sich mal wieder entschließt dass ich zu weit gegangen bin. Das Forum besteht nicht nur aus ZiB. Die einzigen Punkte die mir am Herzen liegen habe ich gestern angeführt und mit denen werdet ihr euch zufrieden geben müssen.



    Und crypt möchte wohl selbst gerne im Synchronforum angemeldet sein, was? ;)

  • dann mach nen abflug wenns dir hier net gefällt du pappnase... ;)
    erst rumgrölen von wegen totaler krieg.. nein du willst keine aufgmerksamkeit ganz sicher nciht.. und bush isn liberaler homo ;)
    verarsch deine mami oder geh spielen jungchen.. :rolleyes:

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Das Forum besteht nicht nur aus ZiB.


    ZiB ist aber auch nicht die einzige, die sich von dir gestört fühlt.


    Und wenn man die Comments vollspammt, hat das wohl nix damit zu tun, dass man seine Ruhe haben will.

  • Was soll die ganze Aufregung, wenn euch Kenny wirklich so auf die Eier steigt, dann ignoriert ihn halt. Wenn ihr meint es ginge ihm nur um Aufmerksamkeit, würden seine Versuche sich ins Rampenlicht zu rücken wohl scheitern, wenn ihm keiner mehr Beachtung schenkt und er würde aufhören. Meiner Meinung nach ist dieser ganze Thread überflüssig und kommt eher so rüber als würde man die SPF-User gegen Kenny aufwiegeln. Wenn ZiB möchte, dass Kenny aufhört kann sie ihm das per Mail mitteilen oder ihn bannen, wenn er ihrer Meinung nach gegen die Forenregeln verstöst.
    Möglicherweise gehts ihm aber auch nicht um Aufmerksamkeit und er einfach so ist, wie er ist.
    Ändert zwar nichts an der ganzen Sache aber, ...ähm nunja, ist halt so...

  • Prof. Chaos hat absolut recht. Es gibt eben solche und solche Menschen und wen man mit solchen Menschen nichts zutun haben will kann man solchige ja ignorieren. Und mal ganz ernst: Ohne Kenny wär der Chat nicht der Chat und das Forum nicht das Forum. Gut, das er die Comments zuspammt und ZiB per PN beleidigt ist wirklich nicht in Ordnung, weswegen es auch mehr als gerechtfertigt ist einen "Jetzt flamen wir mal Kenny"-Thread anzuzetteln. Andererseits sollte Kenny sich wirklich ändern. Andere User wären schon ganz lange geflogen.

  • Ich möchte noch mal betonen, dass es hier bei weitem nicht nur um das Vollspammen meiner Comments geht, sondern dass viele User sich durch ihn beleidigt gefühlt haben. Und diese Beleidigungen die er immer wieder von sich gibt sind auf die Dauer nicht in Ordnung, hier ist niemand so schlimm wir er. Und vor allem ist niemand so von sich überzeugt... Kenny hat sich kein einziges mal (!) entschuldigt. Er sieht einfach nicht ein, wenn er zu weit geht und schert sich einen Dreck um die Gefühle anderer. So jemand hat in einem Forum eigentlich nichts verloren...
    Und er hat jetzt monatelang immer wieder eine neue Chance bekommen, ich hab keine Lust mehr hier die nette Tante zu spielen, nur weil Pinki ihn verteidigt (tut mir leid Pinki, aber mit deiner Sympathie für Kenny stehst du soweit ich das überblicke momentan ziemlich alleine da).


    Und natürlich will Kenny Aufmerksamkeit- sonst würde er mich nicht immer wieder anschreiben und provozieren. Wer seine Ruhe will macht so etwas nicht.


    Ich habe diesen ganzen Kram Monatelang zugesehen, und dieser Thread ist sozusagen die letzte Warnung, weil Kenny auf nichts anderes reagiert hat (eher im Gegenteil...). Um es im KLartext zu sagen: Noch ein Ausrutscher und es ist vorbei. Es geht nicht dass ein einzelner sich so viel herausnimmt und die anderen darunter leiden, auch wenn es mir natürlich leid tut, dass es jemand ist, der so lange dabei ist und gegen den ich früher nichts hatte.


    Sicher stört hier jeder mal, aber über niemanden gibt es immer wieder so viele Beschwerden und niemand beharrt so stur darauf, dass die Schuld immer bei anderen liegt.

  • Zitat

    Original von don_machat
    Prof. Chaos hat absolut recht. Es gibt eben solche und solche Menschen und wen man mit solchen Menschen nichts zutun haben will kann man solchige ja ignorieren. Und mal ganz ernst: Ohne Kenny wär der Chat nicht der Chat und das Forum nicht das Forum. Gut, das er die Comments zuspammt und ZiB per PN beleidigt ist wirklich nicht in Ordnung, weswegen es auch mehr als gerechtfertigt ist einen "Jetzt flamen wir mal Kenny"-Thread anzuzetteln. Andererseits sollte Kenny sich wirklich ändern. Andere User wären schon ganz lange geflogen.

    wenn ein mensch 10 andere nervt sollen ihn die 10 ignorieren?
    sperrt ihn halt und gut ist.. ^^

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Zitat

    Original von Zora
    Wer bist du eigentlich das du denkst das du hier mitreden kannst?

    und wer bist du das du glaubst es mir verbieten zu können...? :lol: (des können von haus aus eh nur admins.. sollte man wissen... :P)

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich möchte noch mal betonen, dass es hier bei weitem nicht nur um das Vollspammen meiner Comments geht, sondern dass viele User sich durch ihn beleidigt gefühlt haben. Und diese Beleidigungen die er immer wieder von sich gibt sind auf die Dauer nicht in Ordnung, hier ist niemand so schlimm wir er. Und vor allem ist niemand so von sich überzeugt... Kenny hat sich kein einziges mal (!) entschuldigt. Er sieht einfach nicht ein, wenn er zu weit geht und schert sich einen Dreck um die Gefühle anderer. So jemand hat in einem Forum eigentlich nichts verloren...


    Das sehe ich auch so. Würd mich ja mal interesieren ob er sich im Realenleben auch so benimmt. Auf dem Treffen bei dem er dabei war, war er ja ganz inordnung aber wer weis ob er uns nicht was vorgesspielt hat?



    Zitat

    Und er hat jetzt monatelang immer wieder eine neue Chance bekommen, ich hab keine Lust mehr hier die nette Tante zu spielen, nur weil Pinki ihn verteidigt (tut mir leid Pinki, aber mit deiner Sympathie für Kenny stehst du soweit ich das überblicke momentan ziemlich alleine da).


    Genau er nutzt deine Gutmütigkeit (und die deiner Admin und Mod Kollegen) Schamlos aus und Pinki will das vieleicht auch nicht sehen.


    Zitat

    Und natürlich will Kenny Aufmerksamkeit- sonst würde er mich nicht immer wieder anschreiben und provozieren. Wer seine Ruhe will macht so etwas nicht.


    Sehe ich auch so. Warscheinlich hält er sich für was besseres als wir anderen und denkt er könnte deshalb sowas abziehen.

  • Kenny : eine Frage: wieso pflegst du eine solche unhöfliche Schreibweise zu Janina? Würd mich echt interessieren, was sie dir getan haben könnte, dass sie sowas verdient.
    Andererseits egal: wenn du das öfter so machst, egal bei welchen Personen, brauchst du dich wirklich nicht wundern, wenn du plötzlich in solch einem negativen Licht stehst.

  • @Johanna: Er hat mir letzte Woche oder so (kA wann genau.. nicht lange her, maximal 1 monat) geschrieben, dass ich ein unartiger junge sei, weil ich mit dir flirten würde...


    Das nur mal so angemerkt.. um zu zeigen, dass seine Nachrichten nicht wirklich intelligent sind ;)