• Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Witz war viel origineller.


    Überhaupt sind die oben angeführten Anschuldigungen keiner Antwort würdig.


    wohl kaum... o.O


    na ist ja auch logisch wenn man sie nicht wiederlegen kann hält man lieber den mund? =)

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Das Forum besteht nicht nur aus ZiB.


    Da hast du vollkommen recht. Nur was du dabei vergisst ist das Sie nicht alleine da steht ^^


    du kannst ja gerne darauf spekulieren das es "ne laune von ihr" ist aber wenn das thema unter den admins auf kommt und es sagt keiner "gib ihm ne chace" dann hast du am ende die a-karte...


    und wenn du der meinung bist du musst hier den larry raus hängen dann wird sich da auch keiner quer stellen wenn du eins auf den deckel bekommst...


    es ist mir klar das du das nicht ernst nimmst aber ich weiß aus eigener erfahrung wie sehr du dich manchmal aus dem fenster hängst um andere zu "beleidigen" oder anders zu sticheln... du tust gerne so als wärst du "der UNFEHLBARE king" und dir kann keiner was... du machst keine fehler und alles was DU tust ist ok - schuld sind immer die anderen ^^ - wenn keiner hin sieht flamest du die leute zu... denkst du das geht ewig gut?


    wenn du das nächste mal in die scheiße packst werde ich mich sicher nicht für dich einsetzen wenn es darum geht ob du bleibst oder nicht.


    @pinki
    ich weiß das wird dir nicht passen aber auch wenn er seine guten seiten hat: er muss sich benehmen und wenn er nicht langsam den arsch hoch bekommt ist sense. du kriegst es oft genug NICHT mit wenn er sich daneben benimmt... eben weil er das sehr gekonnt versteckt... ich erinnere mich an einige chat abende wo er "kaum warst du weg" los gelegt hat über die leute her zu ziehen...

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Er hat es anscheinend immer noch nicht gelernt.


    Jetzt nervt er mich mit einem Vollkommen unzusammenhängenden und veralteten (ca 5 Jahre) Chat screenshot.



    Keine ahnung warum er das macht. Und um eins klar zustellen: Nicht ich wollte seinen ruf schädigen (Das macht er ja schon selber) sondern er meinen.


    Jetzt wird sich der eine oder andere bestimmt fragen warum ich hier so ne olle Kamelle poste. Das mach ich nur damit er nicht irgendwas behaupten kann, denn ich lass mich von ihm nicht erpressen.


    Also kenny wenn du ärger willst sag es rhuig, kannst du gerne haben.

  • Sieht es nicht eher so aus als wolltest du mich erpressen?


    Ich und mit alten Geschichten ankommen? Die PN hab ich schon vor 4 Tagen losgeschickt. Ich hab sie ZiB nicht gezeigt, weil ich dir zeigen wollte dass du schlimmer bist, als du mich darstellst. Du hast keine Ahnung wer ich bin.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Sieht es nicht eher so aus als wolltest du mich erpressen?]


    Nö! Da du mich ja anscheinend falsch verstanden hast, und jetzt mit so einem Schwachsinn akommst.


    Zitat

    Ich und mit alten Geschichten ankommen? Die PN hab ich schon vor 4 Tagen losgeschickt. Ich hab sie ZiB nicht gezeigt, weil ich dir zeigen wollte dass du schlimmer bist, als du mich darstellst. Du hast keine Ahnung wer ich bin.


    Ja alt, hab die PM leider erst heute gelesen. Das was du da Postest liegt schon ewig zurück.

  • Kenny . Was hast du du denn von deinem Kleinkrieg? Du wirst in deinem Leben noch oft erleben, dass gerade Frauen deinen Humor als Beleidigung auffassen werden. Dann sollte man Manns genug sein, sich dafür zu entschuldigen, auch wenn man der festen Meinung ist, man sei im Recht.

    Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Und crypt möchte wohl selbst gerne im Synchronforum angemeldet sein, was? ;)


    Wie viele Jungfrauen bekommt man denn, wenn man in diesem EXKLUSIVEN VIP-Forum angemeldet ist, das jeden Bot aufzunehmen scheint? Ich bin beeindruckt ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Für alle die das nicht verstehen:


    Crypt vs. Kenny McCorm. = Klarer Sieg für Crypt


    Sorry, dass musste irgendwie sein. :rolleyes:

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Naa, fehlt noch ein Bild für den Sieg, hatte vorher nen Chuck Norris Bild, hätt aber nicht gepasst.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Eine KI, die du benutzt um damit anzugeben, dass es welche in deinem Forum gibt. In wirklichkeit sinds aber nur Bots die dumme antworten geben.... Oh mein Gott!! Du bist ein Bot! :D


    Ja,ja moderne Technik.... spielst du keine Killerspiele?


    MFG:nicht King Nothing

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...