Umfrage: DVDs

  • Die englischen.


    Aber das liegt ganz einfach daran das es die Staffel-Boxen nicht hier in D-Land zu kaufen gibt. Selbst schuld.


    Würde es die Staffel Boxen auch hier in Deutschland (Gleiche Packung, gleiche Aufmachung) mit Deutscher und Englischer Tonspur geben, hätte ich diese bevorzugt.


    Würde der O.-Ton fehlen, würd ich jedoch aufs Import zurückgreifen.
    Ausserdem kann man sich hier nicht darauf verlassen das solche Boxen auch fortgeführt werden, weswegen ich ein gleiches Packungsdesign wünschen würde.


    Aber da ich nun mit den Imports begonnen habe, werde ich diese auch weiterführen.



    Shaun : Da muss ich dir heftig widersprechen.


    1. Teuer? Wart nen Paar Monate oder nen Jahr, dann gehen sie ziemlich weit runter.
    Von King of Queens kaufe ich mir auch nur die Reduzierten.
    und 16€ für 582min. (4 DVDs) sind nicht wirklich viel.
    South park kostet kaum mehr.


    2. Lückenfüller nur wenn du die Folgen nicht mehr guckst.
    Du musst für dich entscheiden, ob eine Serie für dich es wert ist nochmal zu sehen oder ob du die Folgen nur einmal guckst.


    King of Queens uns South Park gucke ich zum Beispiel immer wieder gern.
    Simpsons zum beispiel jedoch, ist für mich nur ein einmaliger spaß, da ichs beim zweiten mal sehen einfach langweilig finde.

  • Die deutschen will man auch kaum haben, glaube ich ;)


    Also ich kauf mir auch die englsichen, meistens aus England, dam na die bei ebay ab und zu günstig bekommen kann :D


    Und South Park mit deutscher Tonspur finde ich schon lange ziemlich komisch... würde das evtl gar nicht schauen, wenns nich auf Englisch wär. (Es geht mir hier um Stimmen und auch um Inhalt , der auf deutsch zT miserabel dargestellt wird)