Allgemeine Fragen zum Forum / Störungen

  • Es scheint total willkürlich zu sein, wem ich etwas melden kann ...


    Eben wollte ich diesen Thread melden, aber da erschien in der Dropdown-Liste nur abyss (wäre imageshack nicht gerade so störrisch, hätte ich da auch einen Screenshot von ...) :aeh:


    Dann habe ich eben willkürlich einen neueren Beitrag probiert, da sah es dann so aus.



    Also ich habe keinen Scriptblocker in meinem Firefox, im entfernsten noch Adblock, aber daran kann's nicht liegen ...

  • das könnte mit den "alten" moderator einträgen zu tun haben die es gab als noch jeder einen bereich verwaltet hat... eventuell nimmt die forensoftware nur den zuständigen mod wenn einer eingetragen ist... ich schau mal ob ich was passendes dazu finde...

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von SQAMPY
    das könnte mit den "alten" moderator einträgen zu tun haben die es gab als noch jeder einen bereich verwaltet hat... eventuell nimmt die forensoftware nur den zuständigen mod wenn einer eingetragen ist... ich schau mal ob ich was passendes dazu finde...


    exakt. Man kann nur dem mod melden der dieses forum moderiert. Im Sp-Bereich ist es abyss, im chat bereich Bob.


    Wenn keiner eingetragen ist, oder alle, kann man es jedem melden ;)

  • Hm. ZIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIB! Da verlangt etwas Deine Aufmerksamkeit! ;)


    Solange das bei anderen Usern auch vorkommt und diese etwas melden wollen (was bisher nicht oft passiert zu sein scheint... mir hat jedenfalls noch nie jemand was gemeldet) scheint es am klügsten zu sein, sich direkt per PN an die Mods oder ZiB zu wenden. ;) Dann lauft Ihr auch nicht Gefahr, solche Probleme aufzudecken, auf die sonst niemand stößt...

  • Never touch a running system! Klar! :D


    Aber mei, du siehst ja, es läuft NICHT. Oder bin ich die einzige, die sich eine intakte Meldefunktion wünscht? :sfz:


    Ach ja - Ich höre mal lieber zu spammen auf. Die liebe ZiB wird schon kommen und alles wieder heile machen. Oder SQAMPY. :3

  • okay im Starks Pond hab ich den eintrag raus genommen und es geht... werd jetzt die anderen ab klappern ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • LOL naja wenn das das erleichtert... okay ;)


    ich hoffe ich hab kein Forum vergessen... sollte irgendwas ungewöhnlich sein einfach melden

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Ich habe momentan ein kleines Problem. :/


    Immer, wenn ich auf die Hauptseite des Forums gehe, läd diese extrem lang.
    Wenn ich dann Threads oder Unterforen anklicke, geht alles normal schnell, aber die Hauptseite läd ganz lange.
    Hat noch jemand das Problem und gibt es einen bestimmten Grund dafür?

  • Ah, heute merk ich's auch. ;) Bei mir daheim am Rechner (Firefox/NoScript-Plugin) läuft die Seite tadellos, hier im Büro (IE 7) ist Essig mit Hauptseite. Und ist in dieser Toplist eigentlich überhaupt mal was passiert oder wollte Westpark da nur wieder gehört werden? ;)

  • Wir haben doch hier seit einiger Zeit so eine schöne Karte, auf der sich die User eintragen können, falls ihr euch erinnert.
    Gibt es da eigentlich irgendeine Möglichkeit sich selbst aus der Karte auszutragen? Jedes mal wenn ich die Koordinaten, in den ganz normalen Einstellungen rausnehmen möchte und dann auf "Speichern" gehe, erscheinen die eben genau so wie vorher. Lediglich das Ersetzen durch neue Koordinaten ist mir bisher geglückt.
    Vielleicht kennt einer von euch da ne Möglichkeit?