ich wollte mal ein algemeinen fragen treat eröfnen da ich grade ne unwichtige frage hab.und es sich net lohn dafür nen trat aufzumachen.
bei mir unter mein name steht melvin .und ich wollt wissen wer melvin ist
ich wollte mal ein algemeinen fragen treat eröfnen da ich grade ne unwichtige frage hab.und es sich net lohn dafür nen trat aufzumachen.
bei mir unter mein name steht melvin .und ich wollt wissen wer melvin ist
Erstmal Danke für deinen "algemeinen fragen trat".
Und, ja... wer ist wohl dieser Melvin? Hm... ich glaub das war mal so ein User hier, der gebannt wurde, weil er der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig war.
@Fabisch:
@kind-Bushido: Melvin ist in den deutschen Folge besser bekannt als Hugo, undzwar der "Hungrige hungrige Hugo".
Capisce, alta?
ZitatOriginal von SpOiK
@kind-Bushido: Melvin ist in den deutschen Folge besser bekannt als Hugo, undzwar der "Hungrige hungrige Hugo".
Capisce, alta?
Nix da! Das war Marvin. Starvin Marvin, nicht Melvin!
Uuuuuuuuuuuups.
Dann weiß ich es auch grad ned
Dieser Teil des Forums dreht sich doch nur um www.planearium.de oder?
das forum gehört doch zu planearium .oder?
Jup, aber DIESER Teil dreht sich alleine um die "eigentliche" Seite.
ZitatOriginal von Lartsch
Dieser Teil des Forums dreht sich doch nur um www.planearium.de oder?
Eigendich schon. Ich währe für verschieben richtung Ankündigungen und Feedback zum Forum
ok dan ferschibt es .wer ist jetz melvin
Oh Gott.
Und ich dachte, nur im World-of-Gothic-Forum trifft sich die Legasthenie-Elite. Ferschibt setzt dem aber doch schon die Krone auf.
Und " Wer ist jetzt Melvin?" hat mich auch gut amüsiert.
a) "Wer ist jetzt Melvin?" a la "Wer ist jetzt der Bessere?!"
b) "Wer ist jetzt Melvin?" a la "Na, wer ist mein Lieblings-Enkel? Genau, duuu!"
Ergo: DU bist Melvin, entsprechend deinem Rangtitel.
...soweit ich weiß, sind Die Melvins eine amerikanische Rockband aus den Achtzigern. Hat das etwa etwas damit zu tun?^^
ZitatOriginal von Jenkins
...soweit ich weiß, sind Die Melvins eine amerikanische Rockband aus den Achtzigern. Hat das etwa etwas damit zu tun?^^
Ich glaub' eher, dass hat was mit Episode 308 zu tun.
Laut Wikipedia bedeutet Melvin u.a. einen Administrator in einem "übermoderierten" Forum (kann man das so sagen?) oder aber ein Wedgie, der von vorne statt von hinten durchgeführt wird.
Aber in der schon genannten Folge 308 wird er als Schimpfwort gegen Butters, Pip und dem kleinen Typen, der später der Gehilfe von Professor Chaos wird, verwendet.....also wahrscheinlich in dem Zusammenhang sowas wie Versager oder Schlappschwänze.
ZitatOriginal von Jenkins
Ferschibt setzt dem aber doch schon die Krone auf.
Lass ihn doch, er hat sich doch nur ferschriben.
king-Bushido : Nimm dir mal lieber kein Beispiel an diesen Aggro-Gangstern. Das sind nämlich allesamt ziemliche Versager, können weder lesen noch schreiben. Die ganze Sache scheint schon ziemlich auf dich abzufärben.^^
Oh mann... wenn ich der Lehrer dieses Jungen wäre, würd ich mich glatt mal erhängen.
Wer als South Park Fan nicht weiß was Melvins sind sollte sich was schämen, zumindest wenn er die englischen Folgen guckt. Aber natürlich stimmt das mit Folge 308.
king-Bushido : Dein Rangtitel unter deinem Namen verändert sich automatisch mit deiner Postingzahl. Welche Ränge es gibt, kannst du oben in den FAQ nachlesen.
Dieses Forum gehört zu drei South Park Seiten, und zwar zum Planearium (meiner Seite), zu Southparweb (von SQAMPY) und South Park World (von neXUs). Deshalb sind wir drei hier gleichwertioge Admins, wobei neXus aber momentan eine Pause macht und SQAMPYs Seite nicht akutalisiert wird. Deshalb gibt es nur noch zum Planearium ein eigenes Unterforum.
*klugscheiß*Und deshalb nennt man diesen Laden (Forum) auch Gemeinschaftsforum.
Nochmal zu Melvins: Das ist die amerikanische Bezeichnung für Langweiler, Streber und alles, was zu so einer Person zutrifft - sprich Butters, Pip und Douggie.
Das is der bisher beste "treat" den ich in meinem ganzen Leben gelesen hab xDDDD
Ich kann net mehr
sry wenn das als Spam gelten sollte
aber des musste einfach gesagt werden xD
Hab auch mal eine Frage (glaub hab sie schon mal in einem anderen Thread gestellt): Warum stirbt Kenny nicht mehr??
Das war früher doch für viele Leute das Markenzeichen von SP!!
Das wurde doch schon beantwortet?
Trey und Matt fanden, dass der Gag mit der Zeit langweilig wurde.
Übrigens geht es hier wenn überhaupt um Fragen zum Forum, weil das der Bereich "Ankündigungen und Feedback zum Forum" ist