Die kann man direkt so ins Handy eintippen. Bei den älteren Modellen konnte man zumindest noch eigene Klingeltöne komponieren, ich weiß nicht ob das inzwischen vielleicht zugunsten von anderem Schnickschnack wegrationalisiert wurde

Allgemeine Fragen zum Forum / Störungen
-
-
Also jetzt wi9ll ich mir ein User pic reinmachen und es geht schon wieder nicht. Jetzt bin ich deprimiert.
Also: Ich wähle eine datei aus, schreib irgendetwas ins nachrichtenfeld und als Überschrift, drück ganz oben auf 'Ja' und dann speichern. So. Funzt net.
What on earth did I do wrong?
(Ich weiß, ich kann kein Englisch :D)
-
Zitat
Original von Cissé
What on earth made I wrong?(Ich weiß, ich kann kein Englisch :D)
Ich würd eher sagen did I do wrong
-
Zitat
Original von SpOiK
Ich würd eher sagen did I do wrong
Also das beantwortet mir meine Frage auch nicht.
-
Vielleicht ist das Bild zu groß? Versuch es mal, mit nem Programm zu verkleinern (Paint, Photoshop oder sowas). Also, einmal in der Pixelgröße und dann noch in der Dateigröße musst du da glaub ich bestimmte Grenzen einhalten.
-
Das Bild darf maximal 350x350 Pixel und 50 kb groß sein. Dann sollte es funktionieren
-
Ok, jetzt gehts. War zu groß.
Danke
-
Nur mal sone Frage: Gibts ne Statistik wieviele der User hier Ossis bzw. Wessis sind?
-
Bisher nicht, aber du darfst gerne eine Umfrage dazu im Senselesss-Bereich erstellen
Dann solltest du aber fairerweise noch die Schweiz und Österreich dazunehmen, sonst fühlen die sich benachteiligt.
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Bisher nicht, aber du darfst gerne eine Umfrage dazu im Senselesss-Bereich erstellenDann solltest du aber fairerweise noch die Schweiz und Österreich dazunehmen, sonst fühlen die sich benachteiligt.
Und noch sonsties für die anderen länder.
-
Zitat
Original von F208787
Und noch sonsties für die anderen länder.
Und noch einen Punkt für die Leute die garnicht wissen was der Unterschied sein soll...
Mal ehrlich, Ossi-Wessi-Witze sind soooo 20. Jahrhundert... -
Zitat
Original von Shaggy-Doo
Und noch einen Punkt für die Leute die garnicht wissen was der Unterschied sein soll...
Mal ehrlich, Ossi-Wessi-Witze sind soooo 20. Jahrhundert...Wer sagt, dass es um Ossi-Wessi-Witze geht
Eigentlich wollte ich einen Russisch-/Russlandthread aufmachen und die Wahrscheinlichkeit für Russischsprechende ist größer je mehr Ossis hier sind. -
So, das heißt du willst erst die "Ossis" rausfiltern und dann noch mal aus den Ossis die Russischsprachler...
Da verlierst du dann aber die armen "Wessis", welche die Sprache auch lernen mussten oder wollten...
*trommelwirbel*
"Tipp der Woche":
Komm gleich zum Punkt und frag nach den Russischkenntnissen. -
-
Ist es gewollt dass beim Userbild die Statistik Daten unten rechts nicht mehr angezeigt werden?
Zumindest bei meinem Internet Explorer 6 ist es der Fall. -
Mit den Userbilderm gibt es leider seit einiger Zeit Probleme, die aber nur die Text-Anzeigen betreffen. Bisher konnten wir noch nicht herausfinden, wie wir das beheben können
-
Okay, gut zu wissen.
Na dann viel Glück beim Problem finden und beheben. -
Wenn ein Handy ein Tribandnetz hat, passt dann da eine T-D1 karte rein??
-
Reinpassen tun erstmal alle SIM-Karten, weil sie die gleiche Größe haben. Triband heißt dann auf jeden Fall, dass es beide in Deutschland gebräuchlichen Standards ("D-Netz" und "E-Netz") unterstützt, sowie den US-Standard. Ansonsten sagt das aber überhaupt gar nix über ein eventuelles Simlock aus.
-
Aber was hat das mit Fragen zum Forum zu tun?