Du kannst ja auch einfach alle deine anderen Uhren nach der Forenuhr stellen, dann fällt das nicht mehr auf.

Allgemeine Fragen zum Forum / Störungen
-
-
hay..das is jz ein bissl peinlich aber kann mir villt jemand sagen wie man mehr sternchen bekommt???
-
-
Zitat
Original von Kyle-und-stan-fan
hay..das is jz ein bissl peinlich aber kann mir villt jemand sagen wie man mehr sternchen bekommt???In dem du mir 100.000€ auf mein Lichtensteiner Konto überweisst
;).
Wie abyss schon schrieb: Durch vernünftige und gehaltvolle Beiträge.
-
okay danke ^^
-
Ich habe mal wider ne frage.in einer folge dessen name mir nicht mehr einfallen will, war kenny mit seiner familie in einem freitzeitpark oder so etwas ähnliches unterwegs aber neben seinem bruder war auch noch ein kleines mädchen dabei..ist das kennys schwester? den anziehsachen nach zu urteilen bin ich mir sicher das sie mit den McCormicks verwand seien müsste.
-
Zitat
Ich habe mal wider ne frage.in einer folge dessen name mir nicht mehr einfallen will, war kenny mit seiner familie in einem freitzeitpark oder so etwas ähnliches unterwegs aber neben seinem bruder war auch noch ein kleines mädchen dabei..ist das kennys schwester? den anziehsachen nach zu urteilen bin ich mir sicher das sie mit den McCormicks verwand seien müsste.Bei Ich suche den Namen einer Folge wäre deine Frage richtig gewesen.
-
naja ich suche ja nit den namen einer folge ich will nur wissen ob die mit den McCormicks verwand is;)
-
Zitat
naja ich suche ja nit den namen einer folge ich will nur wissen ob die mit den McCormicks verwand isPasst hier aber trotzdem nicht rein, da hier nur allgemeine Fragen zum Forum reinkommen.
-
Ausnahmsweise, auch wenn sich "Allgemeine Fragen" eigentlich nur auf Fragen zum Forum bezieht. Aber du bist ja neu
Über dieses Mädchen haben sich damals viele Fans Gedanken gemacht, aber es wurde nie näher erklärt ob es tatsächlich Kennys Schwester ist oder ob sie sonstwie mit ihm verwandt ist. Von daher kann man deine Frage also leider nicht beantworten.
-
Wie sieht es eigentlich mit der Umbenennung des Forums aus?
Nach dem "Abtreten" Sqampys als aktiver Admin stand es doch wohl mal kurz zur Debatte, so wie ich das gelesen habe, das Forum umzubenennen. Da der Name doch entstand als das Forum für mehrere "Fanseiten" als Forum diente.
Wird das Forum denn nun noch umbenannt, oder hat sich das erledigt? -
Es wird umbenannt, allerdings wollte ich damit warten, bis ich einen neuen Header fertig habe. Wenn schon, denn schon
Der ist zwar in Arbeit, mir fehlt nur noch ein wenig Bildmaterial (ich wollte ihn der neuen Staffel anapassen). Vielleicht wird er dieses Wochenende fertig, wenn die neue Folge ein paar gute Bilder bietet, oder ich warte noch bis alle 7 gelaufen sind.
-
ich hoffe das passt hier rein und wurde nicht schon mal angesprochen..
hab jetzt nicht alles durchgelesen und wollt auch keinen neuen thread aufmachen, vll ist das problem ja auch bekannt..ich kann irgendwie kein user-pic hochladen!
grösse, format usw stimmt alles....aber wenn ich abschicke kommt immer so eine art "leere seite"..da steht dann nur dass man klicken soll wenn die wiederleitung nicht funktioniert..wenn ich klick komm ich wieder auf die seite wo man das bild hochlädt..aber es erscheint nicht..
und manchmal kommt eine fehlermeldung..Warning: move_uploaded_file(./userpic/userpic-131.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1097591_BKL2P3X9CV/www/sp-forum/usercp_userpic_upload.php on line 94
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1097591_BKL2P3X9CV/phpXLoPMm' to './userpic/userpic-131.jpg' in /is/htdocs/wp1097591_BKL2P3X9CV/www/sp-forum/usercp_userpic_upload.php on line 94
ich denke mal das liegt nicht an mir sondern irgendwie am forum oder? :/
-
Das ist kein Einzelfall, ich hatte das Selbe Problem, die Größe der Datei und des Maßes stimmen glaub ich nicht mit den Anforderungen die angezeigt werden überein, vielleicht liegt es aber auch am Browser.
-
Der Ordner hatte keine Schreibrechte, das muss ich beim Serverumzug damals vergessen haben *schäm*
Könntet ihr es jetzt noch mal versuchen? Es sollte dann funktionieren. -
ja..bei mir hats jetzt geklappt!! konnts hochladen!
freut mich dass mein hinweis auf den fehler nützlich war
-
Ich liebe PHP-Fehlermeldungen
-
Hallo,
ich hätte da eine wichtige Frage:
Wie komm ich in den Chat?
Bitte um schnelle Antwort!
Ike_04
-
Klick oben auf "Chat", warte bis er geladen hat und gib dann deinen gewünschten Namen ein. Klicke auf "connect" und du bist drin
Falls das nicht geht musst du vielleicht erst Java installieren, das ist kostenlos: http://www.java.com/de/download/manual.jsp
-
Oben ist ein Link, unter dem Header.