im normalfall direkt unter der stammadresse

Allgemeine Fragen zum Forum / Störungen
-
-
wenn man was postet wie bekommt man fotos rein?
-
Du musst das Bild irgendwo hochladen und dann hier verlinken.
-
Thx
-
Du kannst auch direkt den Button mit dem gelben Frosch benutzen, wenn du einen Beitrag erstellst. Dann kannst du direkt ein Bild von deinem PC hochladen, landest aber danach auf einer anderen Seite, auf der du dir die Adresse kopieren musst.
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Das könnte daran liegen, dass das normale Planearium-Favicon "favicon.ico" heißt, und auf eine Datei mit diesem Namen wird zurückgegriffen, wenn das extra angegebene "favicon-spforum.ico" nicht gefunden wird.Manche Browser, bevorzugen, wenn sie die Wahl haben zwischen dem in den Meta-Tags eingetragenenen Favicon und dem favicon.ico unter der Stammadresse, das favicon.ico unter der Stammadresse.
Vorschlag wie man das Problem beheben kann:
- Nenne das eine Icon favicon-planearium.ico
- Das andere lass bei favicon-spforum.ico .Nun gibt es keine "favicon.ico" und der Browser muss im Quelltext (Metatags) nachsehen.
-
Das steht seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner nie enden wollenden to-do-list unter "Kleinigkeiten, die eigentlich schnell zu erledigen sein sollten"... *g* Aber ich werde das demnächst (September) wirklich machen.
-
Wie kommt es eigentlich, dass im Profil einiger User unter dem Punkt: "Letzte Aktivität" ab und an "Keine Angabe" steht? Waren sie dann schon zu lange nicht mehr online, oder in irgendeinem Bereich zu dem ich keinen Zutritt habe und die Zeit wurde nicht geloggt, oder wie kommt das zustande?
-
vermutung: gibt ja auch nen geist-modus
-
Ach stimmt. Den hab ich nun schon seit 2 1/2 Jahren nicht benutzt, an den habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber du hast recht, da kann was dran sein.
-
ich hab mal eine frage ich bin neu hier und
möchte gerne wissen warum mein name in den foren
rot geschrieben stand?
und was heißt gebannt? -
-
vielen dank für deine antwort
also wo ich das letzte mal geschrieben hatte bei z.B.
manga/anime war mein name rot ... naja ist aber jetzt nicht mehr
wollte ich nur mal fragen was das zu bedeuten hat .und sonst wollte ich eigentlich fragen wie es ist wenn
man kein bock mehr hat hier mit zu machen und dann lange nicht mehr
schreibt, ob man da gelöscht wird oder kann man sich hier
auch irgendwie selbst löschen? -
Hier wird niemand gelöscht. Was einmal geschrieben wurde bleibt unabänderlich stehen - deshalb solltest du vor dem schreiben gut nachdenken, was du von dir gibst ;).
Nur wer sich daneben benimmt, wird gebannt. Aber dadurch verschwinden er und seine Beiträge nicht, er kann nur keine neuen schreiben.
-
okay dann weiß ich ja bescheid
ich wollte nur wissen ob man sich hier selbst löschen kann
und nicht die beiträge -
Du und deine Beiträge werden nur gelöscht, wenn das Forum den Geist aufgibt und die Backups aus irgendwelchen Gründen nicht mehr exitieren. Also beim nächst-größten Forencrash in der Geschichte des SP-Forums.
-
okay dankeschön für die auskunft
also wenn jemand kein bock mehr hat muss er trotzdem
hier angemeldet bleiben bis es einen crash gibt? -
nö, du kannst dich auch an nen admin wenden das er dich löschen soll
-
Das mache ich aber aus Prinzip nicht...
-
Dann wird gemeutert.