Allgemeine Fragen zum Forum / Störungen

  • Leute, nicht böse sein aber das gehört nicht in den "Allgemeine Fragen-Thread" - Das Forum Ankündigungen und Feedback (in dem der liegt) bezieht sich auf eben das: Fragen zum Forum.

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Wie kann man eigentlich Favoriten abbestellen. Ich glaub ich bin blind und seh den Button nicht.


    Edit: vergesst es - ich bin doof :waah:

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Timmäh ()

  • Zitat

    Original von Homie93
    ich helfe mal trotzdessen :lol:


    ganz easy: Du gehst auf favoriten und unter dem Namen steht "Abbestellen" ;) ich hoffe du weißt nun bescheid


    "Sagt mal: was ist nochmal zwei plus zwei?...äh NEE, JETZT weiss ich's, aber wirklich! Braucht mir nicht mehr zu helfen!"


    "Hallo, ich helf dir mal: Vier. Jetzt hab ich dir aber dolle geholfen und einen weiteren Beitrag, der eigentlich gar nicht mehr nötig war, dazugewonnen."


    :rolleyes:

  • Weil bisher nie jemand welche wollte (und die, die ich kenne, eher hässlich sind) ;)
    Aber natürlich kann man das ändern, wenn der Wunsch besteht.


    also ich wär schon mal auf jeden fall dafür :D
    (wollts auch schon oft vorschlagen..aber ich wollt niemanden unnötig arbeit machen bzw bin davon ausgegangen dass das interesse nicht gross genug wäre..)

  • Ich sehe da keinen Sinn dahinter. Wenn jemand wirklich etwas mit einem SP-Smiley ausdrücken möchte, kann er genau so gut ein Bild einfügen. Woraus würden sie bestehen? Die Köpfe der Kinder? Das SP-Schild? Für 1-2 Wochen würden die Smileys vielleicht für neue Folgen benutzt werden wenn man was drüber schreibt, aber wirklich tiefen sinn erfüllen sie nicht (wie ca. 80% der Smileys in dem Forum).

  • Ich bin auch dagegen. In den anderen Foren, die ich so heimsuche und die themenbezogene Smilies haben, werden diese zu 80% missbraucht.
    Es gibt kaum sinnvolle Gelegenheiten, solche Sachen einzufügen, und weil einige "Überfans" (sprich: Meistens Kiddies) die aber so toll finden, werden dann einfach sämtliche Einsatzbeiträge mit reihenweise Themensmilies zugemüllt.
    Allein schon die ganzen Beiträge in einem bestimmten Haustierforum, die ungefähr so verlaufen: "Ich war heute mit meinem (Bild eines Vogels) beim (Bild eines Veterinärs), weil er nicht mehr richtig (Bild eines fliegenden Vogels) (Bild eines weinenden Vogels)."
    Oder ein Forum zu einer bestimmten Cartoonserie, das ich sehr schätze, das mich aber zum Teil auch abschreckt mit Beiträgen der Marke "Meine Lieblingscharaktere sind (Kopf 1) (Kopf 2) (Kopf 3) (Kopf 4) (usw.)" oder auch "Ich gebe dieser Folge (Kopf 1) (Kopf 1) (Kopf 1) (Kopf 2) von (Kopf 1) (Kopf 1) (Kopf 1) (Kopf 1) (Kopf 1".

  • Zugegeben, ein solches Gebrauchen, in dem beschriebenen Ausmaße, wäre zwar unglaublich nervig, und dann wäre ich auch wohl wieder dagegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich eintreffen würde.
    Die Gelegenheit diese sinnvoll zu verwenden, wird sich vielleicht nicht all zu oft ergeben, aber das trifft doch auf einige weitere auch noch zu. :rocket:

  • Das stimmt schon, nur bei den normalen Smilies ist der Fanfaktor wesentlich geringer. Will sagen: Die Gefahr des Übermaßes wäre bei South-Park-Smilies einfach deshalb mein Bedenken, weil sich Fans dazu motiviert fühlen könnten, ihre Begeisterung für die Serie in einem begeisterten Verwenden der entsprechenden Smilies zu bekunden (natürlich insbesondere dann, dann es sich um die Köpfe einzelner Charaktere handeln würde).
    Ein ähnliches Thema hatten wir hier auch zeitweise mit der übermäßigen Verwendung von Uglys, falls sich da noch jemand dran erinnert. Und gegen die hat im Einzelnen wohl auch niemand etwas. ;)

  • Naja ich denke da das hier ein ziemlich zivilisiertes Form ist wäre der "Mißbrauch" von Southpark Smilies nicht allzu groß. Natürlich gibts in jedem Forum irgendwelche Kiddies und Idioten die rumspammen müssen aber das tun die ja mit den normalen Smilies auch. Das nicht jeder weiß wie er die Southpark smilies verwenden soll ist auch logisch aber vielleicht wäre eine gesunde Mischung aus beiden eine Lösung dafür.

  • Ja, schon möglich, aber ich bin auch der Meinung, dass die Smileys die wir hier haben schon komplett ausreichen. Die Mehrheit der Stammuser benutzt sowieso keine weiteren und wenn mal was neues eingebunden werden soll, dann wird es doch auch meist gemacht. South Park bezogene Smileys empfinde ich daher als überflüssig.


    Aber, ich möchte mich bei meinen amerikanischen Kollegen aus dem Parlament bedienen und dem Vorschlag eine Bedingung hinzufügen:
    Sollte, das Votum wider erwartend durchkommen, dann bin ich dringend dafür die Smileys "Heul Doch", "Spam", "Schleimer" und "Muahaha!!" zu entfernen. Ferner plädiere ich dafür den männlichen, volljährigen Mitgliedern des Forums monatlich zwanzig Einwegjungfrauen zur freien Verfügung zu stellen. Sollte dies nicht realisierbar sein, tun's auch zehn.