Ist es eigentlich normal, daass ich viele Bilder zum Beispiel in Avatar Threads oder im "Wie seht ihr aus Thread" nicht sehen kann?
Und wenn nicht kann man irgendetwas dagegen machen?
Ist es eigentlich normal, daass ich viele Bilder zum Beispiel in Avatar Threads oder im "Wie seht ihr aus Thread" nicht sehen kann?
Und wenn nicht kann man irgendetwas dagegen machen?
Danke für die Antwort.
OMG! Ist es ein Schatten? Ist es ein böser Zwilling? Hacker Angriff? Ausnutzen von Mod-Macht? 8o
*Offensichtlichen Peniswitz unterdrück*
Dafür wurde ich schon öfters überhaupt nicht in der Leiste angezeigt, oder erst mit Verspätung.
OMG! Ist es ein Schatten? Ist es ein böser Zwilling? Hacker Angriff? Ausnutzen von Mod-Macht? 8o
Ich denke mal das es ein einfacher anzeigen Fehler ist.
*Offensichtlichen Peniswitz unterdrück*
wo war da ein solcher witz?
ja aber warum war der dann offensichtlich
Weil Penisse immer offen sichtlich sein sollten.
ja aber warum war der dann offensichtlich
Weil der sich einem aufdrängt vielleicht.
Nein, ich seh einfach meinen Namen so gerne. Aber in Wirklichkeit kennen wir das Problem, waren bisher aber zu faul, was dagegen zu tun. Und außerdem müßt Ihr zugeben, daß es nicht übel aussieht, oder?
"Zu faul" klingt so hart... "Zu doof" trifft es besser, denn wir haben ja keine Ahnung, wie man es beheben kann *g*. Aber solange es keinem weh tut und überwiegend bei Mods auftritt ist es denke ich halb so schlimm.
Kann jetzt doch mal jemand denjenigen den Penis-Witz erklären, denen er nicht offensichtlich ist?
So wie ich den nie geäußerten Witz verstanden habe, ging es wohl darum, dass Flo einen so großen Penis hat, dass er für ihn einen eigenen Account im SP-Forum braucht. amirite?
Der Name Flo sieht an sich doch schon aus wie ein seitlich abgelichteter Penis. Schiebt die Buchstaben mal ganz dicht zusammen.
So wie ich den nie geäußerten Witz verstanden habe, ging es wohl darum, dass Flo einen so großen Penis hat, dass er für ihn einen eigenen Account im SP-Forum braucht. amirite?
Gut kombiniert.
Aber eigentlich bin ich ein wenig enttäuscht, dass man heutzutage die Peniswitze hier erklären muss. Früher war alles besser... *tatter*
Es gibt ja seit neustem die Beitragssicherung für unabgeschickte Beiträge, was natürlich auch toll ist, nur kommen bei mir manchmal (z.B. die letzten beiden Male) Meldungen zu Beiträgen die ich sehrwohl abgeschickt habe.
Jaja, das passiert mir auch hin und wieder, da wird wohl ein kleiner Haken in der automatischen Beitragssicherung sein.
Finds aber ehrlich gesagt nicht so schlimm, die einfach zu löschen, auch wenn ich hin und wieder nachschaue, ob ich nicht doch vergessen habe den Beitrag abzuschicken.
Ich weiß nicht genau woran es liegt (ich hatte mehrere gleichzeitig geöffnete Tabs in Verdacht?), aber mir ist das auch schon manchmal passiert. Einfach auf das Kreuz oben rechts klicken, dann verschwindet die Meldung ja. Verhindern können werden wir es aber wahrscheinlich nicht, sorry .