803 - Mit der Spritze an die Spitze

  • Die Folge war besser als ich sie von damals in Erinnerung hatte. Auf jeden Fall war die Synchro auch wieder recht angenehm. Cartman klang in seiner Rolle als Behinderter echt gut, Timmys Emotionen kamen auch gut rüber. Also, ich hab nichts zu beklagen.


    Morgen kommt dann schon "Passion of the Jew", oder? Oh Mann, da bin ich ja mal gespannt...

  • Ich fand Jimmys Stimme um Welten besser als damals. Es hat sich zwar nur ein wenig verändert, aber dieses bisschen hat echt viel gebracht. Klang sehr gut. Auch Timmy hat mir gut gefallen und Cartman als Behinderter war auch echt gut :D Mir kams nur so vor, als wären ertaunlich viele Behinderte von Dirk Meyer synchronisiert worden, oder irre ich mich da?
    Ansonsten kann ic hnicht mehr sagen als "Gut! Weiter so :thumbup:"

  • Ich muss sagen, ich bin richtig begeistert von der Synchro. Jetzt kann man sich die deutschen Folgen wirklich anschauen. Schade, dass es erst jetzt dazu gekommen ist. Besonders die Cartman/Kyle - Szenen fand ich sehr gut umgesetzt, früher hätten die da bestimmt eine Menge unnötiger Schimpfwörter reingepackt.

  • Zitat

    Original von KGF
    Die Folge war besser als ich sie von damals in Erinnerung hatte.


    War auch mein Eindruck. Die Synchronisation war wunderbar, vielleicht lag es auch daran. ;)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Für ein Jimmy - Timmy-Folge, ist die Synchro gut gelungen. Jimmys Stimme ist mir auch aufgefallen, dass die etwas anders gesprochen wird. Das einzige was nicht so toll gelungen ist, ist die Szene, wo Cartman versucht, seine Mutter zu überzeugen, ihn anzumelden. Die kam im Original emotionaler rüber.


    Nun bin ich auf nächsten Montag gespannt...

  • Die Synchro fand ich auch in Ordnung, doch ich finde so den Unterton treffen die Deutschen-Synchro-Sprecher nicht so ganz. Mir kommt vor das die Szenen im Englischen einfach besser rüberkommen.
    Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein.


    Ich fand die Folge in Englisch auch gut, und in Deutsch auch xD bin schon strak auf die nächste Episode gespannt =)

  • Zitat

    Original von mastermo
    Kann mir einer sagen, wann genau die Wiederholung dieser Folge kommt? Will die umbedingt aufnehmen (hab auch schon 801 & 802 aufgenommen)


    BTW: Ist das mit neuen Folgen nur am Mo/Di/Mi jetzt sicher?



    Heute um 00:00



    yipee sie haben das scarface lied gelassen und nix damit gemacht aber es kam mir irgendwie so vor als ob die quali net so gut war vom lied.

  • ich denk, die episode geht so. Am Besten is als Timmy versucht Mr. Mackey alles zu erklärn und eric als Behinderter. Find ich zumindest.

  • Zitat

    Original von Pirmin
    Am Besten is als Timmy versucht Mr. Mackey alles zu erklärn und eric als Behinderter. Find ich zumindest.


    Fand ich auch! :lol:
    Im Großen und Ganzen mal wieder gut gelungen. An was mich jedoch noch gewöhnen muss, ist der Begriff "Behindis" und Jimmys veränderte Stimme. Ich bin wohl der Einzige hier im Forum, der sie früher besser fand. Aber freut mich, dass so weningstens die Mehrheit an diesem Punkt nichts mehr auszusetzen hat. =)