• oder gebt mal wenigstens schon mal die regeln usw bekannt..ihr habt da doch sicher schon ne idee ;)

ich hoffe nur man hat ein paar tage zeit...weil ich bin jetzt übers wochenende (ab freitag nacht) z.b. gar nicht on und könnt dann wahrscheinlich nix zusammen-reimen bzw nicht rechtzeitig abliefern weil ich montag erst wieder on kann..

• Na los, Reglement plz.

Nein, ernsthaft Leute so langsam kann ich Savas, Samy, Rene und Beatfabrik echt nicht mehr hören, also her mit dem Shit, ich bin bereit.

and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

• Also, ich würde sagen, alle Leute werden in Paare aufgeteilt, und dann wird eine Münze geworfen, wer gewinnt, darf aussuchen ob er zuerst mag, oder ob er kontern will.
    Hier spielen wir dann jeder gegen jeden.

Die Jury wertet, dann aus ob jemand gewonnen hat, das gibt 3 punkte, unentschieden 1punkt pro person, verlieren keinen punkt.
    Die besten Vier kommen dann ins Halbfinale
    und die besten Beiden kommen ins Finale
    Im Finale würd ich sagen 32 bars.

sleep all day
    party all night
    never grow old

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bLoOd` ()

• Zählen wir also einmal die Teilnehmer auf:
    blood
    Don Timmäh
    DJ Fab
    Kai
    Mex. Glotzfrosch
    Mrs. Cartman
    Spongie
    toxaz

Dazu hätten wir als Jurymitglieder:
    Flo, Spa und Cheesaurus.

Bloods Reglement ist doch ein guter Ansatz. Ich würde jedem Kontrahenten pro Runde je 3 Tage Zeit geben, seinen Text zu verfassen. So würden wir auf 6 Tage kommen und die Jury hätte am 7. Tag Zeit ihre Wertung abzugeben. Wir fangen Montags an. Bis Mittwoch 23:59 Uhr hat der "Angreifer" Zeit seinen Text abzuliefern, und der "Verteidiger" gibt seinen Text eben am Samstag Abend ab. Keine Rückrunde. Lediglich Sieg durch K.O. ist zugelassen.

Zufrieden damit? Weitere Vorschläge? Nein? Toll. Wann solls losgehen, und wer lost die ersten Gegner aus? Flo, machst du das? Du hast das doch schon öfter gemacht und kannst dass doch ganz gut.

and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

• Ich hasse dich auch und trotzdem erwähne ich deinen Namen. Da müssen wir durch.

• Klingt gut nur würde ich denjenigen der vorlegen muss den Sonntag gönnen. Also der erste von So 0:00 Uhr bis Di 23:59 Uhr. Der andere brauch den Samstag ja nicht, weil er schon Material hat, auf das er eingehen kann ;)

Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

• Soll mir recht sein.

• Ich poste einfach mal meine Ergebnisse. Sollte es Einsprüche geben, ist ja noch nichts festgelegt.

Mex. Glotzfrosch vs DJ Fab
    Spongie vs Don Timmäh
    toxaz vs Mrs. Cartman
    blood vs niemanden -> erster Halbfinalist

Wer als erster genannt wird fängt einfach an, oder?

• Einsprüche, in der Tat:

Diese Fehlender-Mann-Problematik einfach mit dem automatischen Vorrücken eines Teilnehmers zu lösen, halte ich "etwas" für unfair den anderen Kandidaten gegenüber und somit für schwachsinnig. Das muss doch noch anders zu regeln sein.

Man könnte z.B. erstmal auslosen, wer einfach vorrücken darf, und anschließend werden die Partner aus den restlichen 6 Kandidaten ausgelost. Darum nochmals auslosen. Vielleicht hat noch jemand anders eine alternative Idee?

Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand, den Platz des achten Kandidaten einzunehmen?