Ich glaube nicht das, dass Technisch möglich ist. Man könnte jetzt natürlich bei jedem nicht aktiven das Geburtstagsdatum aus dem Profil Löschen, nur wer will das Freiwillig bei so vielen Benutzern machen?

Mitgliederliste aufräumen?
-
-
Leider nicht. Ich würde es auch besser finden, wenn man zumindest sagen könnte, dass nur Mitglieder ab einer gewissen Beitragszahl darin angezeigt werden (~20 Beiträge sollten schon reichen). Aber es gibt keine Einstellungsmöglichkeiten dafür. Ich such gleich mal im Woltlab Forum und wenn ich fündig werde baue ich das Addon ein.
-
Beitrag von FORRRREEEEVER ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Und wieder einmal 77 Nullposter gelöscht.
Das sind alle Mitglieder, die sich zwischen der letzten Löschung und dem 1.1.2013 registriert haben, aber bis jetzt noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und dieses Jahr gar nicht aktiv waren. -
Klingt großartig, vielen Dank.
-
Die Bots heutzutage sind seltsam!
-
Da lösche ich jetzt aber ausnahmsweise doch die Beiträge.
Und ich merke mir fürs Wochenende vor, nach einem neuen Registrierschutz zu suchen.
-
gelöscht
-
Wir löschen ungerne alte Beiträge, weil dadurch Löcher innerhalb der Diskussionen entstehen. Aber selbstverständlich kann dein Account deaktiviert werden.
Wenn du Bedenken hast, dass man irgendwelche privaten Dinge zurückverfolgen kann, schreib mir einfach eine PN oder E-Mail mit den entsprechenden Stellen und sie werden gezielt zensiert. Außerdem kann ich dir einen neutralen Namen geben, damit dein Account nicht mit dir in Verbindung gebracht werden kann.
-
soviele diskussionen werden das nicht sein, soviele beiträge warens ja nicht. ich seh die leider nicht, wenn ich die suchfunktion benutze, da erscheinen nur die von heute.
-
Gibt es hier keine Löschfunktion, die den eigentlichen Useraccount löscht und die Beiträge automatisch in Gastbeiträge umwandelt? In anderen Foren geht doch sowas auch.
-
Gibt es, aber ich habe sie bisher nie verwendet (glaube ich...), weil dann ja alle Beiträge nur noch "Gast" sind, und man nicht mehr erkennt, dass es verschiedene Personen waren, die geschrieben haben. Klar, das wird kaum jemandem störend auffallen... aber ich hab's einfach gerne ordentlich.
Hankey : Anscheinend funktioniert die Suche gerade nicht richtig. Tut mir Leid, wir hatten ja die letzten Tage hier ziemliche Probleme. Ich kümmere mich morgen darum und schreibe dir dann eine Pn
-
Jetzt sollte alles erledigt sein. Da der Account deaktiviert wurde, kannst du hier nicht mehr antworten - also schreib mir einfach eine E-Mail an webmaster@planearium.de, wenn es noch was gibt.