Die coolsten Eltern?

  • kann man bei Cartman eigentlich von Eltern sprechen? ;) :lol:
    am lustigsten finde ich die Eltern von Stan. Randy ist von den Erwachsenen einfach einer der lustigsten Charaktere.

  • hmm..es kommt darauf an wie man cool definiert und aus wessen sicht man es beurteilt...


    aus der sicht der kinder würde ich sagen ist natürlich mrs. cartman die coolste mum :) ich meine..sie macht und tut alles, sie verwöhnt cartman, bestraft ihn so gut wie nie und kauft ihn alles! und sie hält sich meistens auch dezent im hintergrund (im gensatz zu sheila die sich überall einmischt etc)..also sie fällt auch nie wirklich peinlich auf oder so..
    die schlampen-sache mal aussen vor gelassen, aber damit wird cartman ja nie so wirklich konfrontiert bzw kriegt es nicht so mit und kann es sich zumindest schön reden. ansonsten ist und bleibt sie ja die perfekte mutter die ihren sohn über alles liebt und alles für in tut..
    ich denke aus sicht der kinder ist das am ehsten die vorstellung einer cooler mutter bzw erwachsenen! so eine mutter wünschen sich doch alle jungs..



    aus der sicht der zuschauer bzw auf die serie bezogen, wegen den gags und so würd ich natürlich eindeutig randy sagen!! randy ist einfach cool und die episoden mit ihm sind klasse! wenn man sich dann aber mal ins stan lage versetzt ist das natürlich alles gar nicht mehr so cool sondern eher peinlich..
    von daher...


    für mich persönlich im allgemeinen sind es ebenfalls mrs.cartman und randy! ich mag die beiden einfach total gern...auch aus hier bereits genannten gründen. stans mum finde ich aber auch gut und kennys und butters eltern hatten auch jeweils ihre guten momente. die broflovskis finde ich im allgemeinen eher langweilig! mr. tweek find ich auch noch recht witzig..


    aber der coolste ist und bleibt randy!

  • eigentlich mag ich alle^^



    kennys eltern sind sehr lustig vorallem die mutter^^
    gerald broflovski ist auch immer für eine lustige überraschung gut.
    randy ist sowieso sehr lustig und ms cartman ist einfach wegen ihrer "naivität" und fürsorglichkeit so lustig.



    auch butters eltern gefallen mir

  • Zitat

    Original von Macaudio
    Laßt Euch nicht verwirren. Seltsame Dinge geschehen im SP-Forum... :gnnn:


    Ach ja, die feinen Herren Moderatoren können so viele Doppel-Accounts erstellen wie sie möchten... Aber Otto Normaluser wird gleich gebannt! :schmoll:

  • Alle Eltern haben was - Aber am liebsten mag ich Stan's Eltern, schlicht weil Randy dabei ist!
    Randy ist einfach cool drauf und immer ein Witzegarant, besonders in Folgen wie "The losing Edge" oder "Over Logging", wo er sich so richtig rücksichtslos und männlich verhält und seinen merkwürdigen Vorlieben und Hobbys fröhnt ^^
    Butters' Eltern finde ich eher schrecklich, aber das hat z.T. wohl auch mit meinen fast mütterlichen Gefühlen Butters gegenüber zu tun *gg*

  • Cartman's Mom & die Eltern von Chefkoch

    Cartman: Ich such nach einem Weg, mich auszudrücken! Hart aber herzlich - wie bei meiner Miez! Sie ist ganz böse,
    dann sag ich ihr "Du bist eine böse Miez!" und brat ihr eine über!!

  • wie kommt ihr alle immer auf Eriks Eltern ??? WER sind denn Erkis Eltern... Man kennt ja nur Eriks öhm ja "Vater"



    Ich mag Stans Eltern am meisten vorallem erinnert mich Randy ziemlich oft an meinen Vater ->achja ich glücklicher<--