Kennenlern-Spiel

  • Zitat

    Original von Yougotserved
    wenn ich ehrlich bin, geheiratet und ein Kind mit meiner Frau bekommen :lol:


    Das ist da verrückteste das du je getan hast? :aeh:

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Zitat

    Original von Yougotserved
    Welches ist deiner Meinung nach das größte und schlimmste Problem unserer Menschheit das gelöst werden müsste?


    Ich würde sagen: Rassismus.
    Kann doch nicht angehen, dass Menschen attackiert werden, weil sie aus einem anderen Land kommen, eine andere Sprache sprechen oder eine andere Hautfarbe haben. Und Irrglauben wie dieser, dass ausländische oder heidnische Menschen einem an die Gurgel wollen, haben schon viel Leid verursacht und tun es immer noch.


    Was war das letzte Musikkonzert, dass du besucht hast?

  • Zitat

    Original von JohannaG


    Ich würde sagen: Rassismus.
    Kann doch nicht angehen, dass Menschen attackiert werden, weil sie aus einem anderen Land kommen, eine andere Sprache sprechen oder eine andere Hautfarbe haben. Und Irrglauben wie dieser, dass ausländische oder heidnische Menschen einem an die Gurgel wollen, haben schon viel Leid verursacht und tun es immer noch.


    Was war das letzte Musikkonzert, dass du besucht hast?


    Ich hätte nicht Rassismus gesagt sondern: Gier. Wobei Rassismus und Faschismus sicher zu den Top 3 gehören.


    Und das letzte Konzert war das von einem Freund der in einer Band spielt. Nix Weltbewegendes :)


    Du und dein bester Freund/in sitzen in 2 Zellen. Nach 24 H werdet ihr beide umgebracht. Aber ihr könnt beide einen Knopf drücken und kommt frei, allerdings kostet dass dem anderen das Leben.


    Was machst du? :D (ich weiß alt, aber gut)

  • Mich mit dem Kumpel absprechen und entscheiden, wer drücken darf. ;)


    Das selbe im Prinzip:
    Du kommst in irgendein Land, auf dem Marktplatz sollen 15 Menschen standrechtlich erschossen werden. Allerdings ist es Tradition, dass, wenn ein Besucher einen tötet, der Rest feikommt. Was machst du? Einen Menschen töten, oder zulassen, dass 14 Menschen mehr getötet werden?



    usw.


    Gibt ja tausende so ethische Dilemmas^^

  • Einen töten, wenn man 14 Menschen retten kann, ist es doch ok einen zu killen ;) Die frage ist halt wen ..



    Hast du im Kino schonmal so richtig Leute genervt? also Popcorn werfen, gegen den Stuhl treten, reden oder gar spoilern nur weil du etwas gegen die person hattest, sie dich genervt hat oder einfach aus sapß?

  • Ich dusche zwar eigentlich eh immer, aber am liebsten wäre mir so eine Badewanne mit Duschaufsatz. Sowas hatten wir auch eigentlich immer. Seit drei Jahren bin ich nun allerdings vollkommen badewannenlos, und mir fehlt es schon, mal hin und wieder ein schönes, entspannendes Bad zu nehmen :aeh:



    Würdest du gerne jemand anderes sein? Wenn ja, wer und warum?

  • ich kauf mir einfach nen neuen oder hol meinen laptop raus :lol:



    Würdest du ein afrikanisches Kind adoptieren?

    "Ich hab was in der Hose - für dich;
    ja greif doch einfach in die Tasche und schau was es ist;
    nimm es in die Hand, hab keine Angst;
    es geht schon nicht kaputt, auch wenn du es anlangst"

  • Nur wenn es noch sehr klein ist oder Englisch spricht (Deutsch halt ich jetzt mal für unwahrscheinlich). Wenn es kein Wort versteht, was ich sage, und sich nicht verständigen kann, bringt sowas ja beiden nix.


    Was würdest du tun, wenn bei dir ein Muskeltyp klingelt und "die Ware" verlangt (du hast natürlich keine Ahnung, was der von dir will)?

  • Zitat

    Original von Mexikanischer Glotzfrosch
    Mich mit dem Kumpel absprechen und entscheiden, wer drücken darf. ;)


    ...


    Die Antwort zählt nicht :schmoll:


    Zitat

    Was würdest du tun, wenn bei dir ein Muskeltyp klingelt und "die Ware" verlangt (du hast natürlich keine Ahnung, was der von dir will)?


    Ich würde ihm ne Packung Anabolika in die Hand drücken und ihm die Tür vor der Nase zuschlagen :D


    edit: achsooo ja noch ne Frage hmm :gruebel: 5 Leute lachen einen aus, lachst du mit oder legst du dich mit den 5 Leuten an?

  • Kommt darauf an, warum sie denjenigen auslachen. Aber ich lache eher selten Leute aus... und wenn jemand sichtbar leidet muss ich schlichten, sonst bekomem ich ein schlechtes Gewissen ;) Sie werden mich schon nicht verprügeln, zumindest ist mir das bisher noch nie passiert.


    Ich mach noch die Gefängnisfrage: Ich glaube eigentlich, so etwas kann man überhaupt nicht beantworten. Jetzt würde ich natürlich sagen, dass ich nicht auf den Knopf drücken würde. Aber in dieser Situation, in der man stundenlang nur herumsitzt und über seinen Tod nachdenkt, kommt man bestimmt an einen Punkt, an dem man aus Panik einfach drücken würde. Auch wenn man es später sien Leben lang bereut...


    Macht es dir Spaß, dein Zimmer / deine Wohnung öfter mal komplett umzubauen?

  • Hm .. ist schon cool immer mal umzuräumen, aber bei mir ist es dann doch eher kleiner. z.b. habe ich mir jetzt eine "Dreamcast Ecke" eingerichtet wo alle meine Dreamcast Sachen aufgebaut sind, zum zocken, mit extra monitor usw.. Aber es könnte auch sein, dass ich da jederzeit wieder was anderes hinstelle ;) Je nachdem auf was ich Lust habe.



    Räumst du kleine unordentliche Stellen direkt auf oder wartest du bist das ganze Zimmer durcheinander ist um dann alles auf einmal in ordnung zu bringen?

  • Ich nehm mir ersteres immer vor, es läuft jedoch immer auf zweiteres hinaus ;)


    Wie lang schläfst du morgends im Schnitt (also unter der Woche, nicht nach einer durchzechten Nacht), beziehungsweise wann bist du morgends ausgeschlafen?

  • ich stehe in der Woche immer um 6 Uhr auf, ausgeschlafen hab ich sonst immer so gegen 9 Uhr...




    Angenommen du müsstest in ein Dritte Welt Land auswandern, welches wäre es?

    "Ich hab was in der Hose - für dich;
    ja greif doch einfach in die Tasche und schau was es ist;
    nimm es in die Hand, hab keine Angst;
    es geht schon nicht kaputt, auch wenn du es anlangst"