Kennenlern-Spiel

  • seit meiner konfirmation war ich erlich gesagt gar nimmer in der kirche... :pfeif:


    was hast du für silvester geplant?


    edit: oh zu spät...hmm wenn ich müsste wahrscheinlich irgendeinen dsds-verschnitt in nem land, das sowieso keiner kennt...


    ok neue frage: schon in weihnachtsstimmung?

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
    um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von woddl ()

  • Silvester: momentan hätten wir da 3 Alternativen... am wahrscheinlichsten ist, dass spas Schwester zu Besuch kommt. Eventuell meine Freundin Foosel. Und dann hätten wir noch die Möglichkeit, auf eine Karaokeparty zu gehen.


    Weihnachten: och, eigentlich schon :) Aber es macht mir etwas Sorgen, dass mir noch soo viele Geschenke fehlen.


    Wenn du ein Haus mit einem halbwegs großen Grundstück hättest, was würdest du daraus machen? (also aus dem Grudnstück drum herum, nicht aus dem Haus)

  • Ich trinke generell Krombacher. ;) An das Geschwafel mit dem Regenwald glaube ich sowieso nicht. Darum wäre es für mich kein Unterschied, wenn mir die fünf klügsten Ökologen der Welt einen mit der Krombacher-Brauerei Kreuztal ausgehandelten Vertrag vorlegen würden, der mir die Rettung der Grünen Lunge verbrieft. Ein willkommener Nebeneffekt wäre es aber allemal. ;)


    Angenommen, Du dürftest einen Feuerwerksartikel fürs diesjährige Silvester entwickeln, was würdest Du designen?

  • den stärksten Böller der welt


    wer ist euer lieblings gebannter user.

    Hallo, ich bin [richtiger Name und Wohnort der Administration bekannt], den man hier als Zelda kennt. Eigentlich wäre ich gerne ein großer böser Troll, den alle in Forum und Chat hassen - aus Rache an denen, die mich damals aus dem Forum geworfen haben, weil ich noch zu klein dafür bin. Darum verschwende ich meine Energie beim Versuch, hier einen Account zu erstellen, der nicht sofort von den Mods identifiziert wird, anstatt mal ein wenig Rechtschreibung zu pauken. Ganz schön gemein, was? Aber das bin ich, wenn ich gerade so tolle, überhaupt nicht peinliche Kinder-Fanfictions [die ich inzwischen entfernt habe] schreibe. Wer auf Werkenntwen.de ein wenig nach mir sucht, wird finden, was für liebe Sachen ich meiner Mama ins Gästebuch schreibe und wie 'heiß' ich meine Schwester finde. Ich bin also eigentlich ein lächerlich normaler Pubertierender, der gedacht hat, daß er schon mit den großen Jungs und Mädels mitspielen darf und daß man sich im Internet hinter Anonymität verstecken kann. Zu schade... da hätte mir die Augsburger Puppenkiste, die ich so verehre, doch eigentlich Anständigeres beibringen sollen.

  • Mr. Hankeys Christmas Classics.


    Welche ist deine lieblings Fernsehserie außer South Park ?

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • hab die tage ne DVB-T DoppelQuad Antenne zusammengelötet *g*
    (Ja ich weiß das kann man gelten lassen oder nicht - aber Basteln ist ein sehr dehnbarer begriff ;) )


    Hast du schonmal selbst nen Cocktail gemixt? Wenn ja: Welchen ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Ich habe schon jahrelang nichts mehr selbst gebastelt. Ich glaube es war im Sommer 2000 eine Papier-Sonnenuhr.


    Welche Automarke gefällt dir am besten?

  • Zitat

    Original von SQAMPY
    Hast du schonmal selbst nen Cocktail gemixt? Wenn ja: Welchen ;)


    Ja. Alle. Mein Favorit: Eistee Club-Style: Weizenglas, je ein Schnapsglas Wodka, Teq, Gin und Bacardi rein, nen Spritzer Zitronensaft, Eiswürfel und Cola rein, fertig! :)


    Lieblingsautomarke: Verschiedene, Audi mag ich ganz gerne.



    Wonach suchst du auf einem Buffet als erstes? :D

  • Eigentlich zuerst nach sowas wie Baguette, Brot oder sonstiges Backzeuch.
    Immer lecker und immer gut, um entweder den Appetit anzuregen oder gleich sich satt zu essen.
    Nach Basilikum-Tomate-Mozarella oder etwas öbstlichem greife ich auch gern :)


    Aber was rede ich, Buffets gibt es für mich ohnehin eher selten.


    Frage: Schon Frühlingsgefühle?

  • Im März 2007, mit den Jungens auf Malle. (Nein, nicht so, wie Ihr denken mögt.) Ich hätte eigentlich gedacht, daß das schon länger herwäre...


    Benutzt Du abergläubische Symbole oder vollziehst Du Rituale? So, wie ein Fußballer immer den linken Stutzen zuerst anzieht - oder Talismane, Glücksbringer, Traditionen und ähnliches?

  • Ich werfe generell zuerst das radio an wenn ich ins büro gehe - egal ob es brennt, draußen ne Rakete ein schlägt oder sonstwas - ohne Radio ich nix arbeiten ;) Ist genauso wenn ich ins auto steige, nach hause komme (wobei es da meist der fernseher ist) oder ich in nem keller an Servern schraube - ich mags nicht wenns still ist ;)


    In anlehnung ans wetter: Schnonmal bei Schneefall gegrillt?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Nein, bei uns am Balkon ist grillen generell untersagt. Wobei uns das dann im Sommer natürlich scheißegal ist.
    Aber interessanterweise hab ich im Winter meist mehr Lust dazu, also vielleicht dieses Jahr.


    Nächste Frage: Wenn du dir etwas zulegst wovon du keine Ahnung hast(sei es ein neuer Computer, ein neues Auto oder sonstwas), woher holst du dir deine Informationen? (z.B. bei Freunden, aus Zeitschriften, Internet, ...)

  • Im Normalfall informiere ich mich im Internet oder bei Freunden. Die meisten Verkäufer haben erfahrungsgemäß weniger Ahnung als einige Kunden. Es ist schon vorgekommen das Leute andere Kunden (u.a. auch mich) angesprochen haben weil die den Verkäufern nicht getraut haben und die Beratung von nem Kunden 3 mal besser war ;)



    Hattest du als Kind ein Baumhaus?

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.